DEINE SUCHE NACH: entwachsen (76)

Entwachsen?

hey mädels :) was haltet ihr allgemein von entwachsen bei so professionellen leuten? und hat eine von euch erfahrungen damit und weiß was sowas kostet? liebe grüße;)

Miss_Sunshine15 am 22.08.2010 in Beauty Forum

entwachsen

hey mädels... mal ne frage habt ihr euch schon mal entwachsen gelassen? also ich bin jetzt in der 25. woche schwanger und da wird das mit dem rasieren immer schwieriger... naja und da dachte ich mir ich lass mich entwachsen dann hab ich ne zeitlang ruhe... mal ne frage hat sich jemand von euch mal entwachsen gelassen? also an den beinen und intim... tat es sehr weh und was kostet sowas ungefähr?? lg honey 03

honey03 am 01.03.2009 in Beauty Forum

Entwachsen?

ich un ne freundin wollen uns jezz das erste ma die beine entwachsen.. aber wir wissen nicht was wir nehmen sollen welche marke oda warmwachs oda kalt... tipps bitte^^ danke schonmal

JaNinaa am 23.05.2008 in Beauty Forum

schönheit und der preis dafür

hey ihr erdbeermädels,ich bin so ein kleiner wellness-freak und wenn es nach mir ginge würde ich tausende von euro nur für meinen körper ausgeben!aber da die jugend von heute ja arm ist,wollte ich mal rumfragen ob sich schon zum thema professionell entwachsen,bräunung (also so aufgesprüht,solarium hasse ich!) und pediküre jemand auskennt,sowohl preislich als auch der standort des betriebs,weil ich ja in berlin wohne danke schonmal für eure tipps!

gurkeneis am 02.08.2009 in Beauty Forum

dringend tipp gesucht...hab Schmeerzeen :-(

hey mädels meine freundin hat eben versucht mir die achseln zu entwachsen...nicht nur das nicht alle haare weg sind...nein jetz tut das auch nch voll weh...einfach normale creme drauf????

Talliii am 03.03.2009 in Beauty Forum

Entwachsen

Hey Mädels!
Hab da mal ne Frage zum Thema entwachsen!
Habt ihr das schon mal ausprobiert?
Und wenn ja was ist besser: Kaltwachsstreifen oder Heißwachs?
Oder geht ihr vllt zur Kosmetikerin? Und wie viel kostet das dann so ungefähr?
Mich nervt die Nassrasur nämlich und zum Epilieren bin ich zu feige!:-D
Deshalb dachte ich, ich versuch das mal ... weil da ist ja mit einem Ruck dann ne große Stelle fertig ... nicht wie beim Epilieren!
Aber kann mich halt nicht so recht entscheiden!:-P

Tinks am 19.08.2008 in Beauty Forum

Schamlippe beim Entwachsen gerissen

Sehr peinlich :( Ich habe mich eben beim Entwachsen total verletzt. Ich hatte meine inneren Schamlippen zur Seite gehalten und dann los gezogen. Dabei ist ein ziemlich heftiger Riss zwischen innerer und äußerer entstanden. Er hat erst garnicht aufgehört zu bluten. Mein Freund meinte ich müsse damit zum Arzt, was ich aber nicht will, da es wirklich unangenehm ist. Habt ihr eine Idee was ich machen kann? Es tut saumäßig weh, ich kann kaum gehen und sitzen geht garnicht... :(

LillyBlacky am 21.06.2011 in Sex-Forum

Hab ne Frage zum Sugaring?

Habe in diesem Forum von Sugaring gelesen und da habe ich ein paar Fragen daszu! Daher frage ich Euch hier: Habt Ihr Erfahrungen damit? Es soll ja phantastisch sein im Ergebnis: hält länger, weniger Hautirriationen, natürliches Produkt, schon bei kurzen Härchen anzuwenden... Vor und die Nachteile? Und ist es wirklich so toll? Also bin auf Eure Erfahrungen gespannt... Schaue mal in der Zwischenzeit mich mal im Internet um!

Natileinchen14 am 07.08.2014 in Beauty Forum

Epilieren in der Bikinizone

Mit dem Epilieren an Beinen, Armen, Achseln habe ich kein problem, aber in der bikinizone schmerzt es einfach zu sehr und ich kann mich nicht dazu überwinden es einfach durchzuziehen. Schafft ihr es euch in der Bikinizone zu epilieren oder habt ihr Tipps, die gegen den Schmerz helfen bzw. ihn auszuhalten? Danke für eure Antworten. :)

Pueppiie am 18.01.2010 in Beauty Forum

Adventskalender?!

Öffnet ihr ab Dienstag jeden Tag ein Türchen? Oder seit ihr diesem Brauch entwachsen? Mein Freund und ich schenken uns dieses Jahr gegenseitig einen, ich bekomme einen Schokokalender (aber erst Montag Abend) und ich war richtig kreativ und hab ihm einen gebastelt, der steht schon auf der Fensterbank. Freu mich auf eure Beiträge

Lauseline am 27.11.2009 in Lifestyle-Forum