DEINE SUCHE NACH: rucksäcke dakine (84)

Dakine Rucksack: Gibts den auch in groß?

Hallo Mädels, ich plane einen sechsmonatigen Trip nach Australien und suche noch nach einem passenden Reiserucksack. Habe einen kleinen Rucksack von Dakine, der mir sehr gut gefällt. Wisst ihr, ob Dakine auch große Reiserucksäcke herstellt (50-60 Liter). Oder falls nicht, kennt ihr Marken, die große Rücksacke im Dakine-Stil herstellen? Möchte nicht mit so einem langweiligen Rucksack unterwegs sein, immerhin wird er mich lange begleiten. Würde mich freuen, wenn ihr was passendes von Dakine oder etwas Vergleichbares findet.

strandbummlerin am 11.10.2010 in Fashion-Forum

Dakine Rucksack oder Eastpak schwarz? Brauche eure Ratschläge! :)

Hey Erdbeermädels, möchte mir gerne einen neuen Rucksack zulegen. Momentan läuft ja wirklich JEDER mit Dakine Rucksäcken rum. Ich finde die Rucksäcke zwar auch superschön und praktisch, aber ich denke mir, dass ein Eastpak in schwarz viiiiel besser zu kombinieren ist, da man ihn ja quasi zu Allem tragen kann, was bei Dakine – je nach Muster und Farbe – ja nicht gerade eine leichte Aufgabe ist. Außerdem möchte ich auch nicht rumlaufen wie jeder. Früher ist ja praktisch jeder mit Eastpaks rumgelaufen, aber da sie anscheinend ein bisschen aus der Mode gekommen sind, sind Eastpaks ja schon fast wieder was Besonderes geworden. Also Mädels, was sagt ihr? Was soll ich mir anschaffen? Lieber nen buntgemusterten Dakine Rucksack oder nen Eastpak in schlichtem schwarz? Freu mich auf eure Meinungen! Liebe Grüße Daniela

Maikaefer am 07.10.2010 in Fashion-Forum

Trendy Rucksäcke?

Vor ein paar Jahren gab es ja voll den Eastpak trend, oder wie die Rucksäcke jetzt heißen. meiner ist mittlerweile ziemlich kaputt und ich will mir nen neuen holen...wollte mal fragen, was denn gerade so angesagt ist an marken und rucksäcken, soll ja schon ein bisschen im trend sein ;-). hab aber keine ahnung, was in ist....danke! ach ja: und könnt ihr mir sagen, ob die auch gut sind, weil mein eastpak nach ein paar monaten schon einen kaputten reißverschluß hat, das will ich nicht wieder

engelchen am 05.09.2008 in Fashion-Forum

Neuer Schulrucksack

Hallo ihr Lieben:) also mein Schulrucksack ist mittlerweile kaputtgegangen und ich brauch unbedingt einen neuen. Im Moment wäre ja so ein Dakine Rucksack ja ganz modern, aber ich hab keine Lust diesem Trend nachzueifern, außer wenns wirklich gar nicht mehr geht. Was für Rucksäcke für die Schule habt ihr denn? Vielleicht ist ja was für mich dabei ;) Freu mich auf eure Antworten:)

IrisMichaela am 19.05.2009 in Lifestyle-Forum

Welche Schultasche für mein Kind?

Hallo zusammen! Meine Lara kommt jetzt in die fünfte Klasse. Klar will sie ihren Scout-Rucksack nicht länger behalten. Welche Schultasche ist denn im Alter von 10 empfehlenswert? Würdet ihr mir 4You empfehlen? Sie ist so klein - Ich will nicht, dass die Tasche ihrem Rücken schadet. Danke!

Stina81 am 22.05.2013 in Kind

Klamotten von Eastpak

Hallo Mädels, endlich mal Mode auf der Fashion Week, die tragbar ist. Mal ganz ehrlich, wer kann sich denn schon in diese engen Fummel quetschen? Da sind mir lässige T-Shirts und Bluejeans lieber. Hab bis jetzt leider nur die Rücksäcke im Internet gefunden. Wer weiss, wo ich die Klamotten finde? Lieben Dank !

Violetta am 02.07.2009 in Fashion-Forum

Rucksack oder Umhängetasche?

So, jetzt mal die Frage aller Fragen für alle Schul- und Unigänger: nehm ich einen Rucksack oder lieber eine Umhängetasche? Ich finde, ein Rucksack ist besser für den Rücken, weil sich das Gewicht dann gleichmäßig verteilt. Umhängetaschen sehen meiner Meinung nach aber viel cooler aus und man kommt besser und schneller an seine Sachen dran. Dafür hab ich dann abends das Gefühl, als könnte man mir die Schulter amputieren. ;-)

kruemelchen am 11.11.2008 in Fashion-Forum

Tochter lehnt Tornister ab

Hallo meine Lieben, meine Tochter ist noch in der Grundschule und hatte bisher den üblichen Scout. Jetzt hat sie einige Mädchen in ihrer Klasse, die einen Eastpack oder andere `normale` Rucksäcke haben und möchte natürlich auch so einen. Ich frage mich allerdings, ob das in dem jungen Alter schon sinnvoll und nicht zu rückenschädigend ist? Einen ForYou hat sie abgelehnt, die haben wenigstens noch ordentlich Polsterung am Rücken und verteilen das Gewicht,was sagt Ihr dazu? Soll man den Trend mitgehen oder schade ich ihr damit vielleicht sogar?

waldbeerchen75 am 02.09.2011 in Kind

neuer schulrucksack .. aber welcher?

hei erdbeergirls! :) mein schulrucksack ist mal wieder kaputt .. jetzt möchte ich gerne einen neuen .. weil aber meine rucksäcke immer ziemlich schnell kaputt gehen hat meine mutter gesagt der muss jetzt erst mal für die nächsten 3 jahre halten. bis jetzt haben mir meine schulrucksäcke immer so ungefähr 2 monate gefallen und dann nicht mehr .. entweder zu kindlich oder wenn das da grade son trend war dann eben auch nicht mehr als es den trend nicht mehr gab ;) hatte immer einen eastpack und hätte jetzt aber gerne einen mit etwas mehr fächern damit ich essen, bücher und hefte gut trennen kann und so kleine sachen wie zirkel und taschenrechner auch einen eigenen platz haben. hatte schonmal an einen burton gedacht .. taugen die was? hatte jemand von euch schon mal so einen? da gibt es doch bestimmt auch eher zeitlose farben .. nicht grade einfarbig aber eben etwas was einem auch nach 2 jahren noch gefällt .. hab im inet schon geguckt . aber da gibt es so viel und in echt sehen die ja dann meistens ganz anders aus schreibt mir doch einfach mal was ihr so für vorschläge habt ... und was ihr schon so für erfahrungen gemacht habt :) möchte aber keinen eastpack mehr .. hab ja schon erwähnt --> die 2 großen und das eine kleine fach waren mir irgendwie zu wenig vielen dank für eure antworten!!! lg :)

sophaaL am 23.09.2009 in Karriere-Forum

Eastpak -Sind die aus der Mode gekommen?

Hallo Erdbeeren, mich würde mal interessieren was ihr zum Eastpak sagt? Ist der Rucksack oder auch die Taschen von Eastpak aus der Mode gekommen? Ich denke schon. Eine Bekannte von mir trägt sie noch, was sie auch durchaus machen kann. Aber deswegen habe ich mir einfach mal die Frage gestellt und meinen alten Eastpak wieder hervorgeholt. Tragt ihr eure Eastpak Rucksäcke noch heute oder liegen die im Schrank? Ich denke ich werde meinen Eastpak mal wieder mitnehmen :) Vielleicht gibt es ja auch ein Revival :D Liebe Grüße an Euch

ariana2854 am 02.07.2010 in Fashion-Forum