1. desired
  2. Stars & Entertainment

Deutsche Promis

Anzeige

Hollywood

Bilderstrecken

Kino & Film

TV & Streaming

Musik

Royals

Stars & Entertainment tests

Meist Gelesen

Promi-News & Star-Stories

Du willst wissen, was die Stars und Sternchen so treiben? Dann bist Du bei uns genau richtig! Schließlich stehen die Reichen und Schönen in unserem Stars-Magazin zu jeder Zeit im Mittelpunkt. Wer ist gerade besonders angesagt? Wer soll angeblich schwanger sein? Bei wem könnte bald eine Trennung ins Haus stehen? Und welche Stars haben die brisantesten Skandale (die größten Skandale der 2010er, die größten TV-Skandale oder größten Promi-Skandale 2020) auf Lager? Wer ist gerade vielleicht schwanger, wer hat sich getrennt und welcher Prominente hat den brisantesten Skandal im Gepäck? Ganz egal, ob internationaler VIP, deutscher Promi oder glamouröser Royal – hier findest Du die aktuellsten News, Storys und Buzzthemen.

Stars & Sternchen: Was macht Promis interessant?

Es ist schon bemerkenswert, wie sehr es uns interessiert, was Prominente so treiben. Wenn man es nüchtern betrachtet, sind Prominente schließlich auch nur Menschen, die ihre Stärken und Schwächen haben und am Ende auch nur mit Wasser kochen – oder zumindest kochen lassen. Aber irgendwie scheint die Promis ein ganz besonderer Glanz zu umgeben, ein Glamour, der dem Otto-Normal-Verbraucher fehlt. Auch, wenn Du natürlich weißt, dass die Erfolge und Niederlagen oder die persönlichen Beziehungen der Stars nicht wirklich wichtiger sind, nur weil es Prominente sind, die diese Probleme haben, interessiert es Dich eben doch ganz besonders.

Eine Welt aus Glanz & Glitter

Was Prominente tun und lassen, ist auch deshalb so spannend, weil es fast immer um Luxusprobleme geht, in denen Du so richtig schön mitschwelgen kannst. Was für eine Vorstellung, sich den ganzen Tag um die schlanke Linie, das richtige Outfit, das perfekte Foto oder den passenden Mann zu kümmern! Prominente müssen niemals eine Steuererklärung ausfüllen, sie haben nie Ärger mit dem Chef und müssen nie den Müll runterbringen. Stattdessen gehen Prominente in die angesagtesten Clubs und die teuersten Restaurants. Prominente tragen die neueste Mode, haben immer die schicksten It-Bags und ihr größtes Problem ist, dass sie den ganzen Tag dabei fotografiert werden. Trotzdem haben sie aber auch dieselben Sorgen wie Du: Auch die Stars kämpfen mit ihren Rettungsringen, benehmen sich manchmal daneben oder haben Pech in der Liebe. Auf wundersame Art und Weise werden Deine Probleme etwas leichter, wenn Du siehst, dass es den Promis auch nicht besser geht. Ein ganz kleines bisschen fühlst Du Dich dann in die Glamourwelt der Stars mit hineinversetzt – Probleme, die Prominente haben, sind irgendwie auch Deine Probleme.

Entspannung für den Kopf, Aufregung fürs Herz

Und seien wir doch mal ehrlich: Man will ja auch gar nicht den ganzen Tag über Steuererklärung, Einkaufszettel und Jobprobleme nachdenken! Was gibt es also Entspannenderes, als ein bisschen die Klatschseiten zu durchstöbern und mitzufiebern, was prominente Zeitgenossen so treiben? Prominente liefern Dir Aufreger und Herzschmerz ohne dass es Dich wirklich selbst betrifft. Ein verpatzter Auftritt, ein missglücktes Outfit, ein peinlicher Kommentar – und Du kannst mittendrin sein, wenn Du gerade Lust hast. Hier bei desired findest Du jede Menge News, Fotos und Storys zum Thema Prominente, Stars und Sternchen. Außerdem kannst Du hier mitreden und Dich mit vielen anderen desired-Mädels zum Thema Prominente austauschen. Sag uns Deine Meinung – was hältst Du von den aktuellsten Skandalen und dem neuesten Gossip? Denn das Einzige, was wohl noch mehr Spaß macht, als Klatschseiten zu durchforsten, ist gemeinsam zu klatschen.

Stars bei desired

Entertainment bei desired: Wir versorgen Dich täglich mit aktuellen VIP News aus Hollywood und der Welt der Stars. Wie läuft es bei den Hollywood Traumpaaren? Wann geht Popstar Miley Cyrus wieder auf Tour? Und was hat It-Girl Lindsay Lohan nun schon wieder angestellt? Was auch immer bei den Promis in Hollywood gerade vor sich geht - bei uns erfährst Du es als Erste! Neben jeder Menge Star News findest Du bei desired Aktuelles aus dem Bereich Entertainment, Musik, Kino und Fernsehen. Wann die neue Single von Justin Bieber erscheint, in welche Rolle Johnny Depp in seinem nächsten Kinofilm schlüpft, warum „Glee" das Zeug zur Kultserie hat oder welche Stars bei Preisverleihungen wie den Oscars, Golden Globes und Grammys die wichtigsten Awards abräumen - wir halten Dich über alle Neuigkeiten aus der Glamour-Welt der Stars und VIPs auf dem Laufenden! Wenn Du Klatsch und Tratsch liebst, gerne bei den Promis Mäuschen spielst und darüber hinaus noch über alle anstehenden Filmstarts informiert sein willst, bist Du hier genau richtig: bei desired sind Hollywood und die angesagtesten Stars und Sternchen nur einen Katzensprung entfernt.

Anzeige