Bunter Nagellack - Nix für mich?

Nagellack

Nagellacke in bunten Farben sind nicht
Mareens Ding.

Mareen beschäftigt sich mit buntem Nagellack – aus Gruppenzwang. Kann sie sich mit dem Trend anfreunden?

Als ich beim Arzt rauskomme, laufe ich schnurstracks zu DM. Eigentlich hatte ich das nicht vor, aber die lilafarbenen Fingernägel der Sprechstundenhilfe haben das Fass zum Überlaufen gebracht! Ich brauche Nagellack! Sofort und zwar möglichst grell!

Warum ich auf einmal so heiß auf Nagellack bin? Wer mich kennt, weiß, dass ich an und für sich nicht der Typ für lackierte Fingernägel bin. Ein bisschen French Manicure oder Klarlack – klar, das hat ja jeder schon mal gemacht. Aber an knallig bunten Nagellack habe ich mich, bis auf ein paar nicht sehr erfolgreiche Versuche in der Schulzeit, bisher nicht herangetraut.

Das soll sich jetzt ändern. Ich bin ja schon immer ein Gruppenzwang Typ gewesen. Wenn ALLE bunte Nägel haben, ja, DANN will ich auch. Also, losgekauft und auflackiert. Zu Hause muss ich natürlich erst einmal meine Ausbeute sichten. Ich habe mir sagen lassen, Lila und Beerentöne seien sehr angesagt zurzeit. Das muss ich direkt mal ausprobieren. Ein richtig schönes Lila habe ich mir gerade gekauft. Beim bunten Nagellack ist es natürlich superwichtig, dass man ihn besonders akkurat aufträgt, denn knallige Farben verzeihen keine Fahler. Gar nicht so einfach, wenn man keine Übung hat – so wie ich!

Nach einer halben Flasche Nagellackentferner und gefühlten 25 Wattepads kann sich das Ergebnis sehen lassen. Bunte Fingernägel sind echt super. Aber ich bin es einfach nicht gewohnt und muss zugeben: So richtig wohl fühle ich michz damit noch nicht. Aber ich als Beauty Victim bin mir sicher: Auch daran werde ich mich noch gewöhnen!


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • angela am 23.11.2010 um 16:10 Uhr

    ich finde es auch immer sehr gewagt, aber rot und lila gefallen mit mittlerweilse sehr gut und ich habe mich dran gewöhnt!

    Antworten
  • alexandra22 am 02.09.2010 um 20:23 Uhr

    ich finde das catrice auch sehr schöne farben hat , die sehr knallig sind und es alle farben auch in unterschiedlichen nuancen gibt.

    Antworten
  • blondchen94 am 28.08.2010 um 14:06 Uhr

    in der manhattan spice up your nails limited edition gibt es sehr schöne knallge farben (hab mir auch ein paar mitgenommen)

    Antworten