Geheimwaffe

Das ist der Hautpflegetipp der Stars

+Anzeige+

Das Älterwerden lässt sich leider nicht verhindern, doch muss man dies der Haut auch ansehen? Der BEAUTYROLLER® reduziert Deine Falten und verkleinert Deine Poren, sodass der Griff zu Abdeckstift und Co. schon nach wenigen Anwendungen nicht mehr nötig ist. Teste jetzt die Geheimwaffe aus den USA und überzeuge Dich vom Erfolg des BEAUTYROLLER®!

Gewinne einen BEAUTYROLLER®

Der BEAUTYROLLER® ist einfach zu handhaben

Wenn es um Schönheit geht, hat sich ein Blick in die Vereinigten Staaten schon oft gelohnt. Die Hollywood-Stars sind meist die ersten, die in den Genuss von faltenfreier Haut und einem makellosen Teint kommen – nämlich immer dann, wenn ein neues Beauty-Tool den Markt erobert. Zudem setzen sich nur die hochwertigsten Produkte bei den Society-Ladys durch, die höchsten Wert auf ihre Optik legen. Svenja Walberg hat genau so eines gefunden! Die Unternehmensgründerin der WALBERG GmbH ist während einer Geschäftsreise in die USA auf das so genannte Microneedling aufmerksam geworden und wusste sofort, dass diese Methode auch nach Deutschland gehört.

Wer den Wunsch hegt, seine Falten im Gesicht zu reduzieren, kommt meist nicht ohne einen Besuch im Schönheitssalon aus. Dank der Idee von Svenja Walberg kann reifer und jugendlicher Haut nun aber auch von zu Hause aus etwas Gutes getan werden. Der BEAUTYROLLER® sorgt mit seiner Microneedling-Technik für ein verfeinertes Hautbild und ist die beste Grundlage für eine tiefenwirksame Hautpflege. 540 ultradünne Nädelchen aus Chirurgenstahl lassen Deine Haut schon nach der ersten Anwendung deutlich frischer aussehen und auch erste kleine Falten werden effektiv und schnell mit dem BEAUTYROLLER® behandelt.

So funktioniert der BEAUTYROLLER®

Das Beautywunder aus Amerika löst sanft die fahle Hornschicht Deiner Haut und die feinen Nadeln öffnen Deine Poren, sodass Seren und Cremes direkt einziehen und die Haut so intensiv pflegen können. Rolle den BEAUTYROLLER® jeweils zehn Mal horizontal, vertikal und diagonal mit leichtem Druck über die Stirn, Wangen, Nase und das Kinn – auch der Hals sollte nicht ausgespart werden. Auf diese Art wird jedes Hautareal gleichermaßen behandelt. Die feinen Nadeln fördern die Kollagen-Produktion, sodass sich die Faltentiefe in Deinem gesamten Gesicht bereits nach wenigen Anwendungen minimieren lässt.

Der BEAUTYROLLER® steht für ausgezeichnete Qualität

Die Gesichtshaut ist sehr sensibel und genau deswegen muss sie besonders gut gepflegt werden. Der BEAUTYROLLER® kommt zwar mit über 500 Nadeln zum Einsatz, dennoch verläuft die Behandlung komplett schmerzfrei, sodass sie ganz easy zu einem Teil Deiner Beautyroutine wird. Auch vor möglichen Keimen, die aufgrund der Nadelstiche in Deine Haut gelangen könnten, musst Du keine Angst haben, denn die Bestrahlung der Nadeln mit ultraviolettem Licht garantiert absolute Keimfreiheit. Außerdem ist der BEAUTYROLLER® mit dem CE-Kennzeichen versehen, das eine hervorragende Produktqualität garantiert.

Wird der BEAUTYROLLER® Dein neuestes Lieblings-Tool?

Hier den BEAUTYROLLER® gewinnen

Gewinne einen BEAUTYROLLER®

Nicht genug damit, dass der BEAUTYROLLER® und das Microneedling eine reine Haut wie die der Hollywoodstars versprechen, auch das Design des Produkts ist unschlagbar: Mit seiner ergonomischen Form liegt das Produkt in Sachen Style und Handling ganz weit vorne und die kleine pinke Smoothroll verleiht dem Beauty-Must-Have der Stars den süßen Look.

Ein strahlender Teint, verkleinerte Poren und die optimale Aufnahme Deiner Kosmetikprodukte – das macht der BEAUTYROLLER® möglich!

Der BEAUTYROLLER® ist in der Stadt Parfümerie Pieper, der Becker Parfümerie und bei der Kadewe Group erhältlich.

>> Zurück zum Beauty Revolutionen-Special!

Bildquellen: WALBERG GmbH

Kommentare (3)

  • x_alexia am 06.09.2015 um 09:02 Uhr

    Würde ich sehr gerne gewinnen!!!

  • smily2 am 24.08.2015 um 07:35 Uhr

    Ich habe mir das Video von Svenja Walberg angeguckt. Sie ist dreifache Mutter und Unternehmensgründerin uns sieht super aus. Es stimmt wirklich, dass viele Geheimtipps aus Amerika kommen und das ist bestimmt einer von ihnen. Dieser BEAUTYROLLER ist der Hit. Sehr gerne würde ich ihn mein Eigen nennen und nehme am Gewinnspiel teil. Danke für die Möglichkeit! :)

  • jeniferjahns7 am 19.08.2015 um 19:42 Uhr

    schön