Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Beauty
  3. Echt jetzt? Das kann Deine Haar-Spülung noch!

Multi-Talent

Echt jetzt? Das kann Deine Haar-Spülung noch!

Haar-Spülung

Hättest Du gedacht, dass Deine Haar-Spülung viel mehr kann, als Dir Deine Mähne nach dem Waschen weich und kämmbar zu zaubern? Wir haben alle weiteren Superkräfte des Multi-Talents für Dich gesammelt!

Krause Knoten-Strähnen in leicht kämmbare weiche Mähnen verwandeln? Kann sie! Doch neben dieser Superkraft hat unsere heißgeliebte Haar-Spülung noch ganz andere Skills drauf! Wusstest Du zum Beispiel, dass Deine Haar-Spülung das kann?

# Den Rasierschaum ersetzen

Wer im Supermarkt das Milch-Problem kennt, leidet sicherlich auch unter dem Rasierschaum-Fluch: Wir nehmen uns vor, ihn bei dm, Rossmann und Co. nachzushoppen, wenn er mal wieder leer ist. Doch daheim fällt uns auf: Wir haben so ziemlich die ganze Drogerie leergekauft, aber den Rasierschaum vergessen. Kein Problem! Ein bisschen Haar-Spülung ersetzt den Schaum und lässt Deinen Rasierer genauso leicht gleiten.

Anzeige

# Deine Haut weich zaubern

Nicht nur unsere Haare profitieren von der pflegenden Wirkung einer Haar-Spülung. Auch unsere Haut wird dank der Inhaltsstoffe weich und geschmeidig. Einfach ein paar Tropfen Spülung ins Badewasser geben und fertig ist Dein Kleopatra-Bad!

# Dein Make-up entfernen

Die Pflege-Öle in Deiner Haar-Spülung sorgen dafür, dass sich ölhaltiges Make-up ganz leicht entfernen lässt. Wenn Deine Abschminktücher also das nächste Mal leer sind, brauchst du Deine Haut nicht mehr mit Seife rot (und tot) zu rubbeln, ein bisschen Conditioner tut es auch!

# Deine Nagelhaut pflegen

Bevor Du Deine Nagelhaut mit einem Stäbchen wegschiebst, kannst Du etwas Haar-Spülung auf Deinen Nägeln verteilen. Das weicht die Nagelhaut auf und sie lässt sich leichter zurückschieben.

# Deine Sneaker glänzen lassen

Wenn Du ein wenig Haar-Spülung auf ein Tuch gibst und damit Deine Schuhe einreibst, glänzen sie danach wie neu! Damit auch nichts schiefgeht, solltest Du das Ganze aber besser an einer kleinen Stelle Deiner Treter testen.

Anzeige

# Deinen verstopften Abfluss reinigen

Schütte etwas von Deiner Haar-Spülung in Deinen verstopften Abfluss und lasse heißes Wasser hinterher laufen. Das sollte zumindest leichte Blockaden lösen.

Wer hätte das gedacht? Wie Du siehst, ist Deine Haar-Spülung ein echtes Multi-Talent. Nicht nur Deinen Haaren, sondern auch Deinen Beinen, Deiner Haut, Deinen Nägeln und Deinen Sneakern tut Haar-Spülung gut. Sogar als Make-up-Entferner und Abflussreiniger kann Deine Haar-Spülung glänzen. Falls Du also beim nächsten Drogerie-Besuch mal wieder ein paar Kleinigkeiten vergessen solltest: Probier's doch einmal mehr mit Deiner Haar-Spülung! Alles, was Du über Haarpflege wissen musst, findest Du übrigens hier.

Anzeige

Bildquelle: iStock/Milan Markovic