pjur

Glatt rasierte und gepflegte Haut – und das im Sommer, wenn wir doch so gerne Haut zeigen. Perfekt, oder? Leider sind die meisten Pflegeprodukte, die du nach der Rasur verwendest, kaum für beides geeignet. Doch wir haben eins für dich gefunden, das all das in Einem bietet.

Bei jeder Rasur wird die Haut gereizt. Denn jede Rasur bedeutet, dass ein Teil der obersten Hornschicht der Haut abgetragen wird und kleine Verletzungen entstehen. Dies äußert sich in unangenehmen Rötungen, Rasierpickeln und Rasurbrand. Um dem entgegenzuwirken, sollten zunächst einmal bei der Rasur einige Aspekte beachtet werden:

  • Rasiere lieber nicht trocken, sondern verwende lieber Rasiergel- oder Schaum.
  • Nutze eine frische Klinge und wechsle diese regelmäßig.
  • Du solltest nur in Wuchsrichtung rasieren, nicht dagegen.

Die richtige Pflege nach der Rasur

Pflegeprodukte für nach der Rasur verursachen leider oft Hautreizungen und ein unangenehmes Brennen. Grund hierfür ist der enthaltene Alkohol und das Parfüm. Statt den Rasurbrand und die unschönen roten Pickelchen zu verhindern, reizen diese also eher noch mehr. Da überlegt man sich doch noch einmal, ob man wirklich Haut zeigt oder verzichtet vielleicht lieber auf den kurzen Rock oder die knappen Shorts.

Doch wir haben eine Lösung für dich: das pjur med AFTER SHAVE spray hat jetzt eine neue Formel und schützt nicht nur vor Rasurbrand und Hautirritationen, sondern pflegt gleichzeitig auch die Haut. Es enthält nämlich Aloe Vera und ProVitamin B5. Während Aloe Vera die Zellregeneration fördern und eine wundheilende Wirkung haben kann, soll das enthaltene ProVitamin B5 entzündungshemmend und feuchtigkeitsbindend sein. Da das pjur med AFTER SHAVE spray keinen Alkohol oder Parfüm enthält, bleibt auch das unangenehme Brennen aus. Es ist daher auch besonders gut für den Achsel- und Intimbereich geeignet. Einfache und effektive Pflege für nach der Rasur und das ganz einfach zum Sprühen!

Das pjur med AFTER SHAVE spray ist die optimale Vorbereitung auf den Sommer und die Tage, an denen wir Frauen gerne mehr Haut zeigen – und das ganz ohne rote Stellen und Pickelchen. Übrigens kannst du dir auf das gesamte pjur Sortiment mit dem Code: „erdbeerlounge17“ exklusiv 20 Prozent Rabatt sichern.

Bildquellen: Shutterstock/Lucky Business, Pjur


Kommentar (1)

  • MARIALAUS am 18.07.2017 um 14:51 Uhr

    Ich freue mich sehr endlich mal von dem zu hören und bin schon auf das Ergebnis gespannt. Hier habe ich auch viele tolle Tipps zum Thema Gesundheit gefunden Hier gibt es tolle Ideen für wunderbare Reisen. Ich freue mich auf diese Website gestoßen zu sein. Hier habe ich auch hilfreiche Informationen zum Thema Gesundheit. https://gesundheits-abc.com/👍