Intime Frisurgeständnisse

Bikinizone enthaaren

Die neuen Frisurentrends gehen über die
Rasur in der Bikinizone hinaus.

Mareen hat sich Gedanken über Intimfrisuren gemacht. Was ist schön und was sollte man lieber bleiben lassen, um den Partner nicht zu verschrecken?

Kreative Intimfrisuren sollen wieder in sein? Mit dieser Überlegung stieß ich auf ein Foto von Mario Testino in einer alten Zeitschrift: die berüchtigte Gucci-Werbung von 1998! Das Gucci-G als Intimfrisur? Ob Männern so etwas gefällt? Eventuell könnte man sich die Initialen seines Geliebten in die Intimbehaarung rasieren. Ein verruchtes „R“ an einer Stelle, die nur mein Liebster sieht? Oder das Logo des Lieblings-Fußballvereins? Bei dem Gedanken muss ich laut loslachen. Das ginge echt zu weit.

Doch was ist eigentlich eine Intimfrisur? Reden wir davon, die Haare entwas zu kürzen oder müssen da drastischere Maßnahmen her? Nach einigen Internetrecherchen habe ich ein Tattoostudio gefunden, das unter anderem ausgefallene Intimfrisuren stylt. Das muss ich mir unbedingt mal angucken, so viel ist klar. Schon allein, um Euch auf den neuesten Stand zu bringen. Auch wenn ich mich ein wenig mulmig fühle.

Am nächsten Tag finde ich mich also unschlüssig vor besagtem Tattoostudio wieder. Ich muss es irgendwie schaffen, interessiert zu wirken, ohne dass ich mich Minuten später selbst nackt auf der Liege und frisch gestylt wieder finde. Aber vielleicht überzeugen mich ja die Stylingkünste? Ob das wohl von einer Frau gemacht wird?


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Orchida am 23.04.2010 um 19:30 Uhr

    Also ich bin eher für glatt und gepflegt, da ändern auch Intimfrisuren nichts. Obwohl ich hier wirklich andauernd lachen musste, sich das bildlich vorzustellen! Aber jeder was sie (er) will!

    Antworten
  • Fimimi am 15.09.2009 um 16:10 Uhr

    also, muss man ja mögen.ich finde, entweder alles ab, oder alles bleibt dran.

    Antworten
  • WhiteSatin am 20.08.2009 um 21:03 Uhr

    Von einem völlig fremden Mann würde ich mir auch keine Sternchen in die Schamhaare rasieren lassen...^^ Prinzipiell kommts wirklich auf Lust und Laune an, ob ganz glatt oder Landestreifen. Ich hab allerdings auch schonmal gefärbt...d.h. erst blondiert und dann gefärbt...kann man mal machen ^^

    Antworten
  • wuselchen09 am 15.08.2009 um 07:47 Uhr

    haha ich will nich wissen für wie bekloppt mich dann mein freund halten würde... 😉

    Antworten
  • franzyy am 07.08.2009 um 15:04 Uhr

    einigen wollen das nd einige nich nur ich steh ich drauf glatt is besser kann man nichst falsch machen

    Antworten
  • Abhi4Me am 05.08.2009 um 07:47 Uhr

    Also der Bericht ist ziemlich krass, lustig aber krass! Also, bei dem Typen würde ich mir auch keine Intimfrisur stylen lassen. Aber generell stehe ich diesen Dingen sehr offen gegenüber, und falls ich mal wieder ein paar Schamhaare anzüchten sollte, würde ich vielleicht sogar einen Besuch bei einem Intimfriseur wagen. Aber bis dahin, rasiere ich alles weg und genieße die frische Luftzufuhr da unten.

    Antworten
  • lazysun am 26.07.2009 um 16:53 Uhr

    also ich mags lieber naggisch lach

    Antworten
  • SunnyBunny32 am 25.07.2009 um 21:47 Uhr

    mg, ich kann mir richtig vorstellen wie peinlich es in dem Studio gewesen sein muss 😀 aber sowas wäre auch nichts für mich^^

    Antworten
  • Marwa am 15.07.2009 um 14:09 Uhr

    hahh....total bescheuert womit man heute noch geld verdienen kann

    Antworten
  • lillymarlen83 am 12.07.2009 um 21:45 Uhr

    wie lang soll das schönheitsprogramm denn noch werden?ne ne,lieber glatt und gut ist:)

    Antworten
  • Puschiperle am 09.07.2009 um 17:25 Uhr

    ich finde das glatt immernoch am schönsten und sehr hygienisch ist...

    Antworten
  • Tabbiiy am 03.07.2009 um 20:42 Uhr

    ne da bleibe ich lieber beim komplett-glatt 🙂

    Antworten
  • rusanna am 02.07.2009 um 13:01 Uhr

    bei so einem 30 jährigen mann eh nicht 🙂

    Antworten
  • neila22 am 02.07.2009 um 11:34 Uhr

    das ist schon toll aber das ist sehr aufwendig finde ich da muss man ja jeden tag rasieren das mann die form auch behält....

    Antworten
  • LenaKz am 01.07.2009 um 22:30 Uhr

    niemals ! ^^

    Antworten
  • HoneybunnyXXX am 30.06.2009 um 13:48 Uhr

    ich mag eher brassilian ... also alles ab ...

    Antworten
  • niiinax3 am 30.06.2009 um 09:18 Uhr

    GLATT ! vil hygienischer ...

    Antworten
  • PinkGlam am 29.06.2009 um 15:01 Uhr

    oooh jeeee!

    Antworten
  • loony5 am 29.06.2009 um 11:48 Uhr

    Ich bin auch für ganz weg, aber als "Geschenk" könnte ich mir es schonmal überlegen!

    Antworten
  • flusenfirma am 16.06.2009 um 05:50 Uhr

    das wäre nichts für ich, da ja nach 3-5 tagen alles weg ist.

    Antworten
  • eva1001 am 08.05.2009 um 20:58 Uhr

    eine marktlücke! 🙂

    Antworten
  • CuddleGirl am 08.05.2009 um 11:44 Uhr

    Ohje .. jedes Mal zum Friseur rennen, der wird ja schnell reich xD Ne .. ich mags lieber glatt, fühl mich dann gepflegter ... ^^

    Antworten
  • DieMichiMaus am 06.05.2009 um 18:52 Uhr

    oje...bei mir is entwederdie klassische gestutzte art alla IRO angesagt, oder ganz glatt...je nach lst und laune, aber so experimentierfreudig bin ich dann doch nich, hätt ich auch keine zeit und lust zu um zu färben oder grossartig irgendwelche "frisuren"zu kreiren...

    Antworten
  • Berry_Beauty am 06.05.2009 um 08:57 Uhr

    klingt echt lustig, aber für mich wäre das auch nixx

    Antworten
  • Griinsebacke am 01.05.2009 um 15:14 Uhr

    also ich steh total auf intimfrisuren ;D

    Antworten
Galerien
Lies auch
    Teste dich