Kim Kardashian
Miriam Bektasi am 14.06.2017

Nachdem Kylie mit ihrem Beauty-Label ein echtes Imperium aufgebaut hat, startet jetzt auch Halbschwester Kim Kardashian West mit einer eigenen Make-up-Linie durch. Das kündigte der Reality-Star nun völlig überraschend bei Instagram an. Das Beste daran: Wir brauchen gar nicht lange zu warten – der Launch von „KKW Beauty“ wird bereits kommende Woche, am 21. Juni stattfinden.

In einem Interview mit Entertainment Tonight verriet die 36-jährige Geschäftsfrau, dass sie ihre Beauty-Linie mit einem Contouring Kit starten werde. Dieses beinhalte neben einem cremigen Bronzer mehrere Highlighter und weitere Produkte wie etwa Schminkpinsel. Eben alles, was Kim auch selbst für ihren glamourösen Look verwendet, mit dem sie einen wahren Beauty-Hype ausgelöst hat.

Wir sind jetzt schon gespannt auf „KKW Beauty”

Dank Kim brauchen wir uns also in Zukunft keine Sorgen mehr um einen sonnengeküssten Teint machen. Ob die Produkte ebenso schnell ausverkauft sein werden wie die von Kylie, bleibt abzuwarten. Ein Indiz dafür gibt es bereits: Auf Instagram hat das Label „KKW Beauty“ innerhalb weniger Stunden nach Veröffentlichung bereits mehr als 59.000 Abonnenten gesammelt. Wir sind jedenfalls ganz aus dem Häuschen und gespannt auf weitere News aus dem Hause Kardashian West.

Bildquelle: Getty Images/Chris Delmas


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?