Voluminöse Lippen

Ein sexy Schmollmund im (Handum-)Drehen

+Anzeige+

Voluminöse Lippen sind in dieser Beauty-Saison ein absolutes Muss! Hollywood-Trendsetterinnen wie Kim Kardashian und Kylie Jenner machen es vor: Mit zahlreichen Selfies von ihren sexy Schmollmündern rauben sie Abermillionen Instagram-Followern regelmäßig den Verstand. Auch Du träumst von voluminösen, sinnlichen Lippen? Dann teste das innovative und hochwertige LIP BOOSTING SYSTEM!

LIPINJECTION® von WALBERG

Mit LIPINJECTION® zum perfekten Schmollmund

Binnen weniger Sekunden verhilft Dir LIPINJECTION® zu einem Schmollmund, der selbst Kim Kardashians Duckface vor Neid erblassen lässt! Wie das geht? Mit dem LIP BOOSTING SERUM, das kleine Fältchen um die Lippen- und Mundpartie aufpolstert. Dermatologisch geprüft, hautverträglich und für „sehr gut“ befunden – das ist das LIP BOOSTING SERUM von LIPINJECTION®.

In zwei Schritten zu voluminöseren Lippen

Bereits nach der ersten Behandlung mit dem LIP BOOSTING SYSTEM sollten Deine Lippen sichtbar gepflegter und sinnlicher aussehen. Und dazu musst Du nicht mehr tun, als Deine Lippenpartie in einem ersten Schritt wie gewohnt zu reinigen. Anschließend nimmst Du den LIP BOOSTING ROLLER zur Hand und rollst mit leichtem Druck jeweils acht Mal horizontal über die Ober- und die Unterlippe. In einem zweiten Schritt trägst Du das ergiebige LIP BOOSTING SERUM auf, das dank der Vorbehandlung mit dem Roller noch besser wirkt. Massiere oder klopfe das Serum leicht ein, damit es seine Wirkung optimal entfalten kann und Deine schmalen Lippen in ein echtes Volumenwunder verwandelt. Für diese einmalige Beauty-Leistung wurde LIPINJECTION® sogar mit der Bestnote „sehr gut“ gekürt!

Schnell, effektiv & sicher – LIPINJECTION®

Das LIPINJECTION® Set von walberg

Qualität und Sicherheit werden beim Beautyunternehmen WALBERG GmbH besonders groß geschrieben. Daher wurden nicht nur das Serum und der Roller dermatologisch auf Herz und Nieren geprüft, bei der Entwicklung des Produktes wurde außerdem komplett auf Tierversuche verzichtet. Damit Bakterien und Schmutzpartikel von Deinen geliebten Beautyprodukten fernbleiben, wurde der LIP BOOSTING ROLLER mit ultravioletter Strahlung von Keimen befreit und extra eingeschweißt. Seine feinen, nur 0,15 Millimeter langen Spitzen bestehen aus rostfreiem Chirurgenstahl und garantieren eine effektive, schmerzfreie Behandlung.

Hol Dir Dein LIPINJECTION® Beautyset!

Wenn auch Du Dich von der Booster-Wirkung von LIPINJECTION® überzeugen möchtest, hast Du die Möglichkeit Dein exklusives Set in einer Becker Parfümerie zu ergattern! Und wer weiß – vielleicht hast Du schon bald so viele Instagram-Follower wie Kylie Jenner?

Für den perfekten Schmollmund musst Du ab sofort keine Miene mehr verziehen! Und auch den Besuch beim Beautydoc kannst Du Dir sparen – teste jetzt das Beautywunder LIPINJECTION®!

>> Zurück zum Beauty Revolutionen-Special!

Bildquellen: WALBERG GmbH

Kommentare


Make-up & Kosmetik: Mehr Artikel