Mascara-Umfrage: Die beste Wimperntusche aller Zeiten
Juliane Timmam 26.04.2017

Jede Frau hat ihr Morgenritual: Einige verlassen nie das Haus ohne einen Spritzer vom Lieblingsparfüm, andere verpassen es morgens nie, ihren Wimpern den nötigen Schwung zu verpassen – die Rede ist von Mascara. Wenn du schon etliche Produkte ausprobiert hast und mit deiner Wimperntusche immer noch nicht zufrieden bist, können wir dich beruhigen: Deine Suche hat ein Ende, denn laut einer US-Umfrage wurde endlich die beste Mascara aller Zeiten gewählt.

Die amerikanische Beauty-Plattform „Influenster“ hat 5.000 seiner jungen Nutzer unter 30 gefragt, welches ihr absolutes Lieblings-Beautyprodukt ist und in der Kategorie Mascara gab es einen klaren Gewinner: Dicht gefolgt von Mascaras der Marken Maybelline und Benefit steht auf Platz eins die Marke CoverGirl mit ihrer Wimperntusche „Lashblast 24 Hour Mascara“. Diese Mascara ist laut der Umfrage eines der besten Produkte, auf die Millennials am wenigsten verzichten wollen.

Der beste Mascara für Millennials

Die beste Mascara für Millennials: Covergirl Lashblast 24 Hour Mascara, erhältlich bei Amazon

Die Umfrage bestätigt wieder einmal, dass gute Beautyprodukte gar nicht teuer sein müssen, denn die Covergirl-Mascara ist ein echtes Schnäppchen: Für 12,99 Euro kannst du ihn auf Amazon, oder auch schon für 7,95 Euro auf anderen Shopping-Portalen, bekommen. Na, wenn das kein Grund für den nächsten Kaufrausch ist! Deine alte Wimperntusche solltest du jetzt aber nicht wegwerfen! Wusstest du schon, dass du mit deiner Spende der alten Bürstchen Tiere in Not retten kannst?

Hast du auch schon lange eine Lieblings-Mascara oder bist du immer noch auf der Suche nach dem besten Beautyprodukt für den richtigen Wimpernschlag? Erzähle uns davon in den Kommentaren unter diesem Artikel.

Bildquelle: iStock/ariwasabi


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?