Perfekte Lippenstift-Farbe
Katharina Meyeram 08.05.2017

Es gibt wohl kaum eine Frau, die nicht auf der Suche nach IHM ist. Nein, wir meinen jetzt mal nicht Mr. Right, sondern den perfekten Lippenstift. Den Ton aller Töne, der perfekt zu jedem Tages- und Abend-Make-up passt. Medizinische Experten verraten uns nun, wie wir ihn finden.

Und das ist zwar ein wenig skurril, dafür aber umso leichter – du musst einfach nur mal kurz unter dein Shirt gucken! In der amerikanischen Talk-Show „The Doctors“ verrieten die anwesenden Experten, dass der perfekte Lippenstift dieselbe Farbe hat wie deine Nippel.

Der perfekte Nude-Lippenstift

Dein Lippenstift sollte die gleiche Farbe haben wie deine Nippel.

Der Grund dafür ist denkbar einfach – und hat nicht einmal etwas damit zu tun, dass LIPPEN ein Anagramm von NIPPEL ist: die Natur ist im Grunde genommen einfach der beste Make-up-Artist. Ein Lippenstift in der Farbe deiner Nippel passt nämlich perfekt zu deinem Hautton. Wenn du also schon lange auf der Suche nach dem richtigen Nude-Lipstick für dich warst, solltest du einfach mal vergleichen, welcher deiner Lippenstifte dem Farbton deiner Nippel am nächsten kommt.

Video: Sieh dir hier den Ausschnitt aus „The Doctors“ an

Okay, beim nächsten Drogeriebesuch kann man den Nippeltest nicht wirklich durchführen. Aber vielleicht kannst du ja ein Foto deiner Brustwarzen machen und dann vorm Lippenstiftregal ganz diskret den Vergleich antreten.

Bildquellen: iStock/Wavebreak Media LTD, iStock/ubrx


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?