<> at TopShop on June 3, 2015 in Los Angeles, California.
Diana Heuschkelam 29.12.2015

War nicht gerade noch Januar? So schnell ist das Jahr 2015 an uns vorbeigerast, dass man fast befürchten muss, vieles gar nicht so richtig wahrgenommen zu haben. Zum Beispiel, was uns dieses Jahr besonders auf den roten Teppichen der Award Shows und Filmpremieren beeindruckte.

Denn die Stars und Sternchen ließen sich auch in den vergangenen Monaten mal wieder so manches einfallen, was zu ihrer optischen Verschönerung beitrug und sich dann bald zum Trend entwickelte. Neben etwas dubiosen Trends, wie der „Kylie Jenner Challenge“, bei der sich zumeist Teens die Lippen auf die Größe ihres Vorbilds Kylie Jenner mogeln wollten, indem sie sich an Shotgläsern festsaugten, den ebenfalls zum Abgewöhnen schönen Bubble Nails und – nicht zu vergessen – so ziemlich allem, was Miley Cyrus in diesem Jahr an Make-up-Experimenten absolvierte, gab es aber auch einige ansehnliche Aufhübschungstrends. Wir lassen das Jahr 2015 also noch einmal in Ruhe Revue passieren und blicken mithilfe unserer Star-Gallery zurück auf einige der angesagtesten und schönsten Make-up- und Beauty-Trends, die die Stars zur Schau trugen.

Zwischen auffälligem Lippenstift, geometrisch geformtem Lidstrich und natürlich-schönem Nude Look bot uns das Jahr 2015 also jede Menge Abwechslung. Wir sind schon gespannt, was uns das kommende Jahr in Sachen Beauty-Trends bringt!

Bildquelle Artikelbild: GettyImages/Jason Merritt, GettyImages/D Dipasupil

Hat Dir "Die Beauty-Trends 2015" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?