Fidget Spinner: Neues Beauty-Produkt
Juliane Timmam 28.06.2017

Der Fidget Spinner ist gerade das Must-have für Groß und Klein, wirklich kein anderes Spielzeug ist weltweit so beliebt wie dieser kleine Handkreisel. Wenn du also auch ein großer Fidget-Fan bist und ihn immer dabei haben musst, freust du dich vielleicht auch über diese kreative Beauty-Idee!

Du willst abends nur mit einer kleinen Clutch aus dem Haus, die Tasche ist fast voll und du musst dich plötzlich zwischen Lipgloss und Spinner entscheiden. Was kommt noch in die Tasche, was bleibt zu Hause? Tja, in diesem Fall haben wir jetzt eine tolle Lösung für dich entdeckt!

Zugegeben, dieses Beauty-Dilemma werden höchstwahrscheinlich nur die wenigsten Frauen kennen, aber hey, vielleicht gibt es ja doch Menschen, die schon in dieser Lage feststeckten und sich jetzt freuen. Für alle, die sich angesprochen fühlen oder neugierig geworden sind …

Three fruity favors!

A post shared by glamspin (@glamspinner) on

In Amerika wurde gerade der Glamspin vorgestellt. Ein dreikantiger Kreisel in bunten Farben, der ein echtes Beauty-Geheimnis beherbergt. In jeder der drei Kanten des Spielzeugs befindet sich ein kleiner Tiegel, gefüllt mit Lipgloss. Drei verschiedene Geschmackssorten finden sich dort wieder: Pfirsich, Erdbeere und Traube.

Vorfreude ist die schönste Freude

Ab Mitte Juli soll das Produkt, das deine Lippen wunderbar zart machen soll, auf den amerikanischen, kanadischen und mexikanischen Markt kommen und etwa zehn Dollar kosten. Gut, Deutschland ist erstmal nicht im Gespräch, aber wer zufällig in diesem Sommer, trotz Donald Trump, noch Urlaub in den Vereinigten Staaten macht, kann seinen Freundeskreis mit so einem duften Geschenk ruhig mal überraschen.

Lip gloss + spinner = 😍

A post shared by glamspin (@glamspinner) on

Alle wollen am Fidget Spinner-Erfolg teilhaben

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Firmen vom Fidget Spinner inspirieren lassen. Kaum war der Fidget Spinner – aufgepasst: Fidget bedeutet im Deutschen „Zappelphilipp“ – wieder in aller Munde, schon wollten alle ein Stück vom Kuchen abhaben. Es gibt bereits Fidget Spinner Apps, Fidget Spinner 3D-Drucker und sogar Fidget Spinner-Analplugs

Bist du auch ein Fidget-Fan und würdest dir gleich so einen Fidget-Lipgloss kaufen, wenn du könntest? Verrate es uns in den Kommentaren oder bei Facebook.

Bildquelle: iStock/mheim3011, Instagram/Glamspin


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?