Nagellack mit Prosecco-Geschmack
Katharina Meyeram 22.03.2017

Nichts schreit mehr „Mädelsabend“ als eine gemeinsame Maniküre – und dazu eine Flasche Sekt. Schön, dass wir die beiden Dinge nun verbinden können: mit einem Nagellack, der nach Prosecco schmeckt.

Der Sekt ist alle? Dann kannst Du Dir demnächst vielleicht einfach stattdessen über die Fingernägel lecken. Denn von Groupon gibt es nun einen Nagellack, der im Goldglitzer-Ton nicht nur aussieht wie sprudeliger Prosecco, sondern auch so riechen und sogar schmecken soll.

Die Nagellack-Sonderedition, die derzeit nur über eine Verlosung erhältlich ist, kombiniert den Aussagen von Groupon zufolge „unsere Liebe zu Maniküren und Prosecco“. Und was noch abgefahrener ist: es ist sogar echter Sekt in dem Nagellack enthalten.

Aber bitte nicht trinken!

Der Groupon Nagellack schmeckt nach Prosecco

So sieht er aus!

Auch wenn der Prosecco-Nagellack essbar ist: aus der Flasche solltest Du das flüssige Gold dann bitte doch nicht trinken. Ihn sich aber von den Nägeln zu lecken, nachdem er getrocknet ist, ist vollkommen ungiftig. Und hey, wenn Du noch ein paar gute Gründe brauchen solltest, warum Sekt nicht nur lecker, sondern auch gesund ist, findest Du sie hier!

Der Prosecco-Nagellack trifft dann schon noch etwas eher unseren Geschmack als der KFC-Nagellack, der nach Hühnchen schmeckt. Aber eigentlich haben wir unser Sprudelsektchen lieber im Glas als auf den Nägeln…

Bildquelle: iStock/winyuu, Groupon


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?