Red gloss lips.
Diana Heuschkelam 23.11.2016

Die Beauty-Welt hat den nächsten Hype entdeckt: fantastisch schimmernde Hologrammlippen! Der Glanz, den dieser Look auf Deine Lippen zaubert, ist so intensiv und facettenreich, dass er fast hypnotisierend wirkt. Zusätzlicher, positiver Nebeneffekt: Er lässt die Lippen voller erscheinen. Diese zwei Gründe reichen auch uns, um der Faszination am Hologrammlippentrend zu verfallen. Wir wollen Dir den sexy Look deshalb nun einmal näher vorstellen.

So wie der Name des Hologrammlippentrends, erinnert auch seine Optik an spacige Zukunftsfashion. Andere hingegen fühlen sich eher an wasserbenetzte Meerjungfrauenlippen, schimmernde Regenbögen oder eine Ölpfütze erinnert.

Da der Look so wandelbar ist, lässt er sich also auch wunderbar nach Lust und Laune gestalten oder auf Dein Outfit abstimmen. Eines ist allerdings klar: Understatement ist keine Option, wenn Du Dich dafür entscheidest, den Hologrammlippen-Trend auszuprobieren, denn er ist ein echter Eye-Catcher!

Sieh Dir auf Seite 2 an, wie Du die Hologrammoptik auf Deine Lippen zauberst:


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

Galerien
Lies auch
Teste dich