Beauty-Trend

Kailijumei Lippenstift: Alle wollen ihn haben

Christina Cascinoam 01.07.2016 um 10:36 Uhr

Frauen auf der ganzen Welt sind hin und weg von diesem neuen Beauty-Produkt: Der Lippenstift von der asiatischen Marke Kailijumei sieht nicht nur wahnsinnig schön auf den Lippen aus, sondern enthält auch noch Blattgold und eine Blume. Erfahre hier mehr.

Ein neuer Lippenstift aus Asien begeistert derzeit Frauen auf der ganzen Welt: Die aus China stammende Beauty-Marke Kailijumei hat einen ganz besonderen Lippenstift auf den Markt gebracht, der nicht nur schön aussieht, sondern auch noch bezahlbar ist.

Für umgerechnet rund 27 Euro ist der Lippenstift erhältlich. Das Besondere an dem Beauty-Produkt: Im Inneren befindet sich eine echte Blume, die zuvor getrocknet wurde. Momentan ist der Lippenstift in drei verschiedenen Tönen erhältlich: „Pink Barbie Power“, „Minutemaid“ und „Flame Red“.

Pre-order available! Kailijumei.tictail.com

A photo posted by Kailijumei (@kailijumei) on

Zwar sehen die durchsichtigen Lippenstifte nicht so aus, als würden sie Farbe auftragen, doch sobald der Stift mit den Lippen in Berührung kommt, verändert sich die Farbe je nach der jeweiligen Körpertemperatur. Je heißer uns ist, umso kräftiger schimmert der Lippenstift. Zudem soll er dank Bienenwachs, Oliven- und Traubenkernöl und Kakaobutter auch noch pflegend wirken und zart nach Lavendel duften.

Großer Hype um Kailijumei

Wer einen solchen Lippenstift ergattern möchte, sollte sich ran halten: Derzeit sind fast alle Produkte im Online-Shop von Kailijumei ausverkauft. Die Lippenstifte können aber vorbestellt werden. Zudem wird das Beauty-Produkt auch bereits auf Ebay versteigert, wobei man hier sehr vorsichtig sein sollte, da viele Fake-Lippenstifte im Umlauf sind.

Wow! Wir sind verliebt. Der neue Lippenstift von der asiatischen Marke Kailijumei scheint echt alle Mädchenträume auf einmal zu erfüllen.

Bildquelle: iStock/pcatalin

Kommentare


Mehr zu Make-up-Trends

Frisuren-Forum

Der HairstyleFinder von Sastre - individuelle Frisurenvorschläge

0

Handzeichen am 12.09.2016 um 16:17 Uhr

Unser Aussehen hat einen direkten Einfluss auf unser Selbstwertgefühl und somit auch auf die...

Welches Glätteisen nutzt ihr momentan?

5

Felifee am 16.08.2016 um 16:21 Uhr

Hallo Mädels, mein geliebtes Glätteisen hat gestern das geistliche gesegnet und jetzt bin ich ein wenig...

Hochsteckfrisur

0

Halime4873 am 25.07.2016 um 19:12 Uhr

Hallo,heirate im Dezember. Habe mir eine Voluminöse Steckfrisur überlegt mit einem Haarkamm. Meine Frage:...

Beauty-Videos