Make Up Falle Neontrend

Make Up: Neonfarben

Make Up Falle: Neon kann schnell
übertrieben wirken!

Make Up im Sommer 2010: Die knalligen Farben erobern unsere Schminkkästchen. Aber wie stylt man die Neonfarben richtig, ohne wie ein Papagei auszusehen?

Make Up Falle Neontrend: Der Sommer 2010 ist bunt. In den Regalen aller Beautyhersteller dominieren Farben in wilden Neon-Nuancen: Pink, Blau, Gelb, Grün… Dem Neontrend sind keine Grenzen gesetzt. Aber wenn wir dann mal ein gewagtes Augen Make Up ausprobieren, sehen wir schnell aus wie ein Papagei und das ist schließlich nicht Sinn der Übung. Wir haben einige nützliche Tipps für Euch, wie Ihr den Neontrend ganz leicht zu Hause nachmachen könnt, ohne dass Ihr Euch zu bunt fühlt. Das Geheimnis ist ganz einfach: Beim Neontrend ist weniger einfach mehr!

Make Up in Neonfarben: Die perfekten Farben

Make Up in Neonfarben will gut durchdacht sein. Zunächst solltest Du Dir überlegen, welche Neonfarben Dir besonders gut gefallen und dabei nie außer Acht lassen, was zu Deinem Hauttyp passt. Wenn Du eher hellhäutig bist, solltest Du, wenn auch schweren Herzens, auf Make Up in Gelb verzichten, da Dich der helle, grelle Farbton schnell noch blasser wirken lässt. Rothaarige sind gut beraten, wenn sie nicht zu schrillen Pinktönen greifen – denn Pink verträgt sich nicht gut mit der schönen, leuchtenden Haarfarbe. Bist Du eher ein dunklerer Hauttyp und hast braunes oder blondes Haar, kannst Du eigentlich fast alles tragen.

Make Up in Neonfarben sollte außerdem nicht zu bunt werden. Am besten, Du benutzt nie mehr als zwei verschiedene Farbnuancen gleichzeitig. Die werden im Idealfall farblich auf das Outfit abgestimmt, da es sonst schnell wieder zu viel wird. Wenn Du Dich entscheidest, ein weißes oder schwarzes Shirt zu tragen, kommt das grelle Make Up besonders gut zur Geltung!

Make Up in Neonfarben

Make Up in Neonfarben: Die Auswahl
ist riesig!

Make Up: Die richtige Neon-Dosierung

Make Up in Neonfarben macht Spaß und versprüht Sommerlaune, aber es ist Vorsicht geboten – Der Leitspruch lautet: Weniger ist mehr! Entscheide Dich am besten vor dem Schminken, ob Du lieber die Augen oder die Lippen in Neonfarben betonen möchtest. Meistens bieten aber die Augen mehr Möglichkeiten, sich in Sachen Neontrend auszutoben. Dann solltest Du allerdings auf farbigen Lippenstift verzichten oder höchstens eien Nude-Ton auswählen.

Augen Make Up in Neonfarben kannst Du am leichtesten mit einem Pinsel auftragen, damit die Farbe nicht zu plastisch wirkt. Wenn Du Dich im Alltag mit den trendigen Farben schminken möchtest, empfiehlt sich, nur das bewegliche Augenlid zu schminken. Abends in der Disco oder der Beach Bar darf es ruhig ein bisschen mehr sein. Make Up in Neonfarben wirkt besonders schön, wenn Du die Farbe zu den Rändern dezent auslaufen lässt. Dann ist der Kontrast nicht zu hart.

Make Up in Neonfarben – jetzt kann garantiert nichts mehr schiefgehen. Auf die Pinsel, fertig los! Der Sommer 2010 ist bunt. Das müssen wir schließlich ausnutzen, bevor der triste Herbst wieder ansteht!


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • PinkGlam am 25.08.2010 um 15:37 Uhr

    schrecklich...

    Antworten
  • Gourmandine am 23.08.2010 um 08:47 Uhr

    also für Fotos ist das ne Knalleridee, im Alltag... no way.

    Antworten
  • BLLLLLL am 15.08.2010 um 15:43 Uhr

    ok das bild is ja echt hamma... aber elber so shcminken.... würd mir schon allein die zeit fehlen xP...

    Antworten
  • flyingHeide am 06.08.2010 um 13:12 Uhr

    gutes foto!

    Antworten
  • LaFrutilla am 27.07.2010 um 19:13 Uhr

    Sehe es genauso wie VandV! Ich sehe hier keine Tipps zum Neon-Schminken?! Es wurde bloß sehr sehr oberflächlich angekratzt, wer was tragen darf und wie weit man gehen kann. Der Artikel überzeugt mich gar nicht. Daumen runter Erdbeerlounge 🙁

    Antworten
  • VandV am 27.07.2010 um 14:54 Uhr

    Naja ganz ehrlich, eh ich find so hilfreich waren die "tipps" nicht... also das war mir auch schon vorher alles klar...

    Antworten
  • SpaceBound am 27.07.2010 um 13:59 Uhr

    Wenn ich das selbst auch so hinbekommen würde :b Schön wärs! Ich hab einfach nicht das Händchen dafür..

    Antworten
  • RnBGirlDeluxe am 26.07.2010 um 06:05 Uhr

    ich finde die Farben klasse, man muss sie nur zum passenden Anlass tragen können (:

    Antworten
  • MrsLuxurious am 25.07.2010 um 13:03 Uhr

    ich finde es sieht ziemlich schön aus 🙂

    Antworten
  • Sandrina111 am 24.07.2010 um 22:27 Uhr

    das bild ist echt super.

    Antworten
  • LoveToHate am 22.07.2010 um 21:58 Uhr

    Mh also ich denke es is die Mac palette aber sagen kann ichs auch net genau, auf jeden sind da knallige farben drauf 😀 hab die Mac 125palette 😉 Ich liebe solche Augenmake ups.. Hauptsache extrem. Für den alltäglichen gebrauch is das hier etwas zu krass aber starke farben, einzeln verwendet, mit schönem Eyeliner... Hammergeil 🙂

    Antworten
  • DasJules am 22.07.2010 um 13:23 Uhr

    Ich liebe Neon Augenmakeup!

    Antworten
  • blondy5 am 22.07.2010 um 07:56 Uhr

    ich kann es mir nicht vorstellen,sieht aus wie ein papagei.

    Antworten
  • Samsum288 am 21.07.2010 um 13:16 Uhr

    sieht schon toll aus aber ist nicht gerade alltag tauglich 😉

    Antworten
  • KissDakota am 21.07.2010 um 12:15 Uhr

    sieht hammer aus, aber in der freizeit... naja vllt wenn für disco^^

    Antworten
  • Essential am 21.07.2010 um 10:52 Uhr

    Weiß jemand von welcher Marke die Lidschatten-Palette ist? Wenn ja, bitte PN! Danke!!! 🙂

    Antworten
  • LilaLauneLinda am 21.07.2010 um 09:58 Uhr

    Ich finde diese kräftigen Farben toll. Aber nicht alle auf einmal! einen "dezenteren" Look wie dieser knallpinke http://www.youtube.com/watch?v=yH2GVm5xcqI finde ich alltagstauglicher :))

    Antworten
  • Black_Madonna am 20.07.2010 um 18:52 Uhr

    für fotos find ichs auch schön, aber für alles andere irgedwie übertrieben.

    Antworten
  • schlagsahne92 am 20.07.2010 um 16:14 Uhr

    schaut schon toll aus aber an mir selber kann ich mir des ned vorstellen

    Antworten
  • Elementarteil am 20.07.2010 um 13:58 Uhr

    sieht so ganz schön aus, aber könnte mir nicht vorstellen so auf der straße rumzulaufen 😉 steh dann schon eher auf den natürlichen Look

    Antworten
  • kibajule am 20.07.2010 um 13:49 Uhr

    Ich glaub, für mich ist das nichts! Aber das Bild ist echt ein Eyecatcher!!! 😉

    Antworten
  • LoveToHate am 20.07.2010 um 13:12 Uhr

    wuhu arschgeil! 😀 *direkt nachmachen muss*

    Antworten
  • JaniAmazing am 20.07.2010 um 12:27 Uhr

    das bild gefällt mir.. 😛 sieht echt super aus.

    Antworten