Aussehen wie Kristen

Style Dich wie Bella Swan (Kristen Stewart) aus Twilight

Du möchtest einmal im Leben so aussehen wie Bella Swan? Mit unseren Schminktipps gestaltest Du Deine eigene Liebesgeschichte…

Bella Swan: Kristin Stewart spielt Bella in Twilight

Bella Swan: Ihr Look besticht durch
natürliches Make-up

Kristen Stewart bezaubert im Film Twilight, in dem sie die Bella Swan spielt und einfach umwerfend aussieht. Dabei trägt Bella Swan kaum Make-up, so wirkt es jedenfalls. Und genau diesen beneidenswerten, unschuldigen Look wollen wir auch! Lest hier, wie Ihr den Bella Swan-Look ganz einfach nachmachen könnt.

Bella Swan – Grundierung:
Bellas Haut wirkt im Film so rein und ebenmäßig wie ein Puppengesicht. Die Grundierung ist daher das Highlight des Make-ups. Als Grundlage für den Bella Swan Look solltet Ihr Eure Haut erst einmal gründlich mit einer Feuchtigkeitscreme pflegen, die nicht zu reichhaltig ist. Unreinheiten und Schatten werden mit einem Concealer gründlich abgedeckt. Ein mattierendes Puder sorgt für den Porzellan-Teint, der Bella Swan so wunderschön wirken lässt.

Bella Swan – Augen:
Im Buch werden Bellas Augen als große, braune Rehaugen beschrieben. Deshalb musste Kristen Stewart bei den Dreharbeiten braune Kontaktlinsen tragen. Aber die Augenfarbe ist ja nicht so wichtig, sondern die richtige Betonung der Augen. Die Augenbrauen à la Bella Swan sollten perfekt sitzen, sie bilden den Rahmen des Gesichtes und sollten deshalb nicht vernachlässigt werden. Zupft sie zurecht und zieht sie mit einem Farbton nach, der zu Eurem Typ passt. Hier eignet sich der „Instant Brow Pencil“ von Benefit sehr gut. Die Lider werden nur leicht betont und sehr natürlich gehalten. Benutzt eine Base, zum Beispiel die „Eyeshadow Base“ von Artdeco, um kleine Fältchen auszugleichen und letzte Schatten zu kaschieren. Beim Lidschatten geift Ihr besser zu hellen „Nudetönen“, denn zu geschminkt wollt Ihr ja nicht wirken. Die Wimpern werden mit einer Wimpernzange hochgebogen und mit einer verlängernden Wimperntusche betont.

Aussehen wie Bella Swan? Mit unseren Styling-Tipps wird das Vampirbraut-Make-up zum Kinderspiel. Vielleicht wartet Deine große Liebe ja schon um die Ecke?

Bildquelle: Facebook/Twilight

Kommentare (16)

  • Ich finde Kristen Stewart nicht hübsch und Bella Swan damit auch nicht! Man könnte vielleicht noch was aus ihr rausholen, aber irgendwie hat sie wohl immer die falschen Berater zur Seite. Ich finde sie jedenfalls nicht gut gestylt. Aber die Idee von einem realtiv natürlichen Make up, wo nur die Augen etwas dunkler betont sind, finde ich gut. Das ist wohl die eigentliche Intuition hinter dem Bella Swan-Styling

  • Wer will denn bitte so aussehen wie Bella Swan? Die sieht doch total unnatürlich und krank aus, also ich meine jetzt vom Make Up her. Kristen Stewart ist schon hübsch, aber Bella Swan? Nicht mein Fall!

  • Den kristen stewart style finde ich tol!

  • Hey.. also ich hab da mal eine frage villeicht kann mir da jemand weiter helfen.. also ich find bella swan - kirsten stewart vom style her perfekt, einfach klasse. Im gegensatz zu ihr habe ich aber nicht so reine haut, ihr teint und ihre haut sieht immer so makelos aus.. wie bekomme ich meine unreinheiten abgedeckt?? ich hoffe ihr könnt mir helfen. Küsschen :):*

  • bis auf die wimpernzange und den lippenstift mach ich eh alles genau so. und meine wellen sin natura. bravo! ich bin ein bella klon ^^

  • also ich finde es schon nen bisschen komisch.....wer natürlich aussehen will, lässt einfach das make-up weg. und sowieso....gibt es noch mehr leute, die aussehen kirsten steward? nein? sie hat keinen klon? warum dann also schminktips für ihren typ?!

  • =(. Die Dumme hats so gut ey. Darf da so ne Geilheit küssen! >.<

  • Ich finde Kristen nicht so schön, dass es über sie ein BEautyspecial geben sollte. Sie ist zwar hübsch, aber wirklich viele sehen ungeschminkt besser aus als sie mit Photoshop. Naja, Werbung ist die Hälfte des Geschäfts.

  • das ist was für die, die nun wirklich nicht mit make up umgehen können...find ich ne gute idee denen mal mitzuteilen, dass weniger mehr ist xD

  • Wow ich bin ein riesen Twilight Fan und ich denke ich werde es ausprobieren. :D

  • ich mag diesen natürlichen look sehr und lauf eh immer so rum^^

  • HAb das Buch geleesen und den Film gesehen - ich finde mit Kirstin Stewart wurde ein sehr gute wahl getroffen :)

  • mh, ob das was für mich ist... mal sehen

  • Ist ja mal etwas anderes... ich werds glaube mal testen....

  • He, he... vielleicht für Fashing .. wenn man als Vampirbraut geht ;)

  • find ich ne coole idee, wäre echt mal interessant, das nachzumachen :)