Make-up-Fails
a.groß am 27.10.2016

Beauty-Trends: Wir lieben sie oder wir hassen sie – und manchmal bringen sie uns auch ganz schön zum Lachen. Denn manche Hacks und Looks sind einfach so verrückt, dass wir uns fragen: Wer traut sich ernsthaft so aus dem Haus? Auch für die folgenden Make-up-Fails gilt: Bitte! Nicht! Nachmachen!

Wir wissen wirklich nicht, was sich die „Erfinder“ so mancher vermeintlicher Beauty-Trends bei ihren Kreationen gedacht haben. Verschlimmbessern diese doch eher unser Gesicht, als unsere Vorzüge zu umschmeicheln. In unseren Top Make-up-Fails haben es die folgenden Malereien geschafft.

Top Make-up-Fails

Verschone nicht nur Dich, sondern auch Dein Umfeld mit furchteinflößenden Make-up-Fails.

# Make-up-Fails – Glitzer-Augenringe

Wenn Deine Augenringe morgens mal wieder ganz besonders laut „Hallo!“ rufen, hilft auch der beste Concealer nicht. Warum also nicht mit Glitter nachhelfen? Ganz einfach, weil Glitzer noch lauter „HALLO!“ schreit und Glitzer-Augenringe definitiv zu den Top Make-up-Fails zählen.

# Make-up-Fails – Overdrawn Lips

Genau so sieht es gefühlt immer aus, wenn man selbst versucht, seine Lippen voller zu zeichnen. Deshalb überlassen wir das lieber den Profis und freuen uns, dass wir in der Mittagspause auch mal Burger essen können – ohne, dass unsere Lippen danach die Hälfte ihrer mühsam nachgezeichneten Größe verloren haben. Und weil Overdrawn Lips nicht mal den Profis immer gelingt, zählen sie unzweifelhaft zu den Make-up-Fails für Fortgeschrittene.

Girls be like #lips #overdrawn #lipstick #girlprobs #makeup #makeupproblems #makeupprobs #overdrawnlips

A photo posted by Alexandra Barton (@xmakeupbyalexandra_) on

# Make-up-Fails – Highlighter Overkill

Klar – alles in Deinem Gesicht ist so schön, dass Du es betonen solltest, schließlich bist Du quasi ein einziges, wandelndes Highlight. Trotzdem solltest Du es mit dem Highlighter nicht übertreiben! Ansonsten stellen Deine Mitmenschen bald einen Strahlenschutzbeauftragten an Deine Seite. Eine Spitzenposition auf der Liste unserer Make-up-Fails ist Dir damit auf jeden Fall sicher.

# Make-up-Fails – Wing it

Der Eyeliner-Wing ist die Königsdisziplin des Make-ups. Damit er gelingt, müssen Tag, Eyeliner-Spitzen-Konsistenz und Sternenkonstellation stimmen. Falls Dir der Wing mal nicht gelingt – und in den meisten Fällen tut er das nicht, wie wir alle wissen –, kannst Du Dir aber immer noch einen der Make-up-Fails leisten und den Panda Look testen. Denn, ganz ehrlich: Jeder liebt Pandas!

🐼 oops. 🐼 NEW video up on my channel ➡️ link in bio! #nikkietutorials

A photo posted by NikkieTutorials (@nikkietutorials) on

Spaß beiseite! Verschone Dich und Dein Umfeld lieber mit diesen furchteinflößenden Make-up-Fails. Wenn überhaupt, tragen sie höchstens an Halloween zur optischen Untermalung Deines Halloween-Kostüms bei.

Bildquelle: iStock/VladimirFLoyd


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?