Perfekte Augenbrauen

Maybelline New York Brow Satin im Produkttest!

Cara Delevingne hat sie wieder salonfähig gemacht, mittlerweile gehören dichte, volle Augenbrauen zum perfekten Make-up einfach dazu. Für all diejenigen, die nicht von Natur aus mit ausdrucksstarken Brauen ausgestattet sind, für die hat Maybelline New York nun den idealen Helfer. 50 Empfehlerinnen haben den neuen Augenbrauenstift getestet!

Brow Satin verleiht dicke Augenbrauen

Der Brow Satin verleiht natürliche,
volle Augenbrauen

Schmale, überzupfte Augenbrauen waren gestern, heute dürfen alle Beautyqueens der Natur wieder ihren freien Lauf lassen, denn oberhalb der Augen darf es wieder wilder zugehen. Ob bei den Fashion Weeks oder in Editorials – Augenbrauen sind wieder voll. Bei Dir sprießen die Härchen leider nicht unbedingt von Natur aus wie gewünscht? Dann dürfte der Brow Satin von Maybelline New York das ideale Beauty-Tool für Dich sein! Konturieren und kaschieren – das Duo aus Wachsstift und Puder verhilft Dir in Nullkommanichts zu vollen, gefüllten und perfekt geformten Augenbrauen, die absolut natürlich aussehen. Um diesen Effekt zu unterstützen, kommt der Brow Satin in den Nuancen Dark Blonde, Medium Brown und Dark Brown daher, um Deine Augenbrauenfarbe ideal Deiner Haarfarbe anpassen zu können.

Brow Satin von Maybelline New York!

50 Empfehlerinnen testen den Brow Satin

Brow Satin im Test!

Volle, ausdrucksstarke Augenbrauen hast Du Dir schon immer gewünscht, doch Deine Brauen wollen einfach nicht so wachsen, wie Du es Dir vorstellst? Was kann das Duo mit den zwei Applikatoren wirklich? Die Empfehlerinnen machen Cara Delevingne, Kendall Jenner und Co. in Sachen Augenbrauen Konkurrenz und bringen ihre Augenpartie mit perfekt gestylten Brauen besonders effektiv zur Geltung!

50 Empfehlerinnen kamen in den Genuss, den gerade erst auf dem Markt erschienenen Brow Satin von Maybelline New York auf Herz und Nieren zu testen! Schaue hier nach, was sie von dem neuen Augenbrauenduo halten!

Bildquelle: Maybelline New York

Kommentare (6)

  • Schade, dass ich bei diesem Produkttest nicht dabei war. Die Leserinnen meines Blogs http://beautyjunkies.square7.ch hätten sich sicher sehr über einen ausfühlichen Testbericht gerfreut

  • Endlich einmal schön Augenbrauen sie sind wichtig für ein gutes Styling

  • Es sieht so toll aus.

  • perfekt dafür, würde ich sehr gerne testen.

  • Meine Augenbrauen sind ständig zu hell, gern würde ich die Brauenfarbe testen.

  • Fände ich klasse, testen zu dürfen.


Mehr zu Make-up & Kosmetik