Bio-Kosmetika

Alverde Naturkosmetik engagiert sich

Alverde Naturkosmetik wird immer beliebter. Die Naturprodukte sind nicht nur gut zu Deiner Haut, gleichzeitig setzt sich die Marke für Frauen in Afrika ein! Mach mit beim Naturkosmetik-Trend und tu gleichzeitig etwas Gutes.

Alverde Naturkosmetik Produkte

Alverde Naturkosmetik hat es in sich

Alverde Naturkosmetik steht derzeit überall hoch im Kurs. Marken wie Alverde setzen nicht nur auf Inhaltsstoffe aus kontrolliert ökologischem Anbau und verzichten komplett auf Tierversuche, sondern engagieren sich auch für die Menschen in den Anbauländern. Alverde Naturkosmetik ist die meistverkaufte Naturkosmetik-Marke Deutschlands und setzt ausschließlich auf hochwertige Inhaltstoffe. Diese Qualität bedeutet jedoch nicht, dass Alverde Naturkosmetik auch teuer ist. Ganz im Gegenteil: Die dm-Handelsmarke ist bewusst im niedrigen Preissegment angesiedelt, um eine breite Käuferschaft anzusprechen. Alverde Naturkosmetik ist aber nicht nur schön preiswert und ökologisch völlig unbedenklich, sondern setzt sich ganz nebenbei auch für die Menschen ein, die in Afrika dafür sorgen, dass die natürlichen Rohstoffe überhaupt den Weg in unsere Cremes und Lotionen finden.

Alverde Naturkosmetik: Hilfe für Burkina Faso

Mit der Nachhaltigkeits-Initiative für Frauen in Burkina Faso setzt sich Alverde Naturkosmetik für höhere Löhne und ein gesichertes Einkommen für die Frauen ein, die in ihrem Heimatland die wertvollen Sheanüsse sammeln und aufbereiten, damit wir hier in Europa unsere Haut mit hochwertiger Körperbutter pflegen können. „Es ist uns ein Herzensanliegen, dass die Frauen in Burkina Faso ein gesichertes Einkommen haben und für ihre Arbeit fair bezahlt werden“, erklärt Alverde Naturkosmetik-Produktmanagerin Helena Thome die Beweggründe für die Initiative.

Wir finden das Engagement von Alverde Naturkosmetik großartig und können Euch die tollen Produkte der Marke, wie zum Beispiel die Anti-Aging Vitaminlotion mit Mango Acai, die Wildrosen-Tagescreme und die pflegende Fußbutter mit Sheabutter, nur empfehlen. Es steckt nämlich nicht nur eine Menge Gutes drin in den Produkten, sondern Ihr könnt mit dem Kauf der Pflegecremes auch viel Gutes tun – und zwar nicht nur Eurer Haut und Eurem Geldbeutel, sondern auch den Frauen in Burkina Faso!

Bildquelle: Alverde Naturkosmetik

Kommentare (8)

  • Ich finde Alverde Naturkosmetik auch total super. Ich muss zugeben, ich bin erst vor kurzem darauf umgestiegen, aber es hat sich gelohnt. Wenn man Alverde Naturkosmetik benutzt fühlt man sich einfach besser. Ich hab mir jetzt das Deo, die Tagescreme und die Bodylotion geholt und ich bin total zufrieden. Kann ich nur unterschreiben und weiter empfehlen...

  • Ich finde Alverde Produkte toll und weil sie nicht teuer sind, kann jeder sie kaufen. Meine Tochter und ich benutzen z.B. sehr gerne die Camouflage. Damit kann man einfach und wirkungsvoll Unreinheiten/Rötungen, Altersflecken und Pickel abdecken und dann das Alverde Mineral Puder als Finish verwenden.

  • tolle Aktion, sinnvoll und alverde finde ich eh klasse

  • daumen hoch - war schon längst überflüssig, dass ihr für alverde werbt! :]

  • Also, ich seh hier öfter mal gute Marken und auch Naturkosmetik. Finde die alverde Initiative aber auch total super.

  • du sprichst mir aus der seele,feelia^^

  • endlich wirbt ihr mal für was sinnvolles und ne gute marke!wurd auch mal zeit...

  • Ich finde alverde echt super. Das Projekt werde ich auf jeden Fall unterstützen.


Mehr zu Naturkosmetik