Parfum und Schmuckstück

Düfte zum Anlegen und Umhängen

Armband mit Creme-Parfum von John Galliano im Stil eines Bettelarmbands

Armband mit Creme-Parfum
von John Galliano

Die neuen Düfte von John Galliano und Jean Paul Gaultier trägt man jetzt nicht nur als Hauch am Körper, sondern auch als Schmuckstücke an Hand und Hals. Die beiden Designer haben nun Accessoires auf den Markt gebracht, in denen ihr eigenes Cremeparfum integriert ist.

Der Duft von John Galliano
Inspiriert vom alt bekannten Bettelarmband, kreierte der Modedesigner John Galliano ein vergoldetes Armband mit sechs Anhängern – inklusive persönlicher Bedeutung und einer duftigen Überraschung. Das „Solid Perfume Charme Bracelet“ ist in Deutschland auf 300 Stück limitiert und enthält in der Münze Gallianos Duft „Number 1“ in Creme-Form. Preislich ist dieses vergoldete Parfum-Armband mit 110€ in der etwas höheren Liga angesiedelt.

Kette mit Creme-Parfum von Jean Paul Gaultier in Rot-Gold

Kette mit Creme-Parfum von Jean
Paul Gaultier

Der Duft von John Paul Gaultier
Jean Paul Gaultier verführt Frauen nicht nur mit seinen Düften. Die Kette mit Medaillon-Anhänger lässt Frauenherzen nicht nur beim Anblick höher schlagen. In der Medaille befindet sich nämlich ein pudriges Cremeparfum mit dem frischen und gleichzeitig sinnlich warmen Duft von Classique. Die Kosten für die Kette liegen bei 59€.

Ganz gleich ob Galliano oder Gaultier, die neuesten Schmuckstücke offenbaren eine duftige Seele und ein anmutendes Äußeres für alle, die Style und Beauty miteinander vereinen möchten.

Bildquelle: John Galliano und Jaul Paul Gaultier Parfums

Kommentare (4)

  • noreen21 am 06.11.2009 um 10:47 Uhr

    wie süß

  • Chiinq_Chiinq am 03.04.2009 um 07:41 Uhr

    ah der kommentar soollte nicht hier hin *peinlich*

  • Chiinq_Chiinq am 03.04.2009 um 07:40 Uhr

    Es gibt Glanzspray von Glis Kur ;) Das riecht auch sehr geil; oder mach ne Bierspüulng , einfach nach dem Waschen ein Bier ueber die Haare gießen, keine Angst der ''Duft verfliegt'' & meine Haare wirken kraftlos wenn ich wenig Milch trinke... :-P oder benutze ein anderes Haarspray. Z.B. Das ''Glanzstück'' von Got2be. Habe auch sehr duenne Haare, benutze aber trotzdem hin und wieder eine Kur, weil styling Produkte das HAar ja auch schädigen, man muss das halt nur nicht jeden Tag machen. Achja & fuers Volumen gibt es von Got2be das Haarspray ''Größenwahn''. ICh schwöre auf die Got2be Haarsprays! HAbe auch 3 Sorten immer in BEnutzung ;)

  • himmelerdbeer am 31.03.2009 um 06:47 Uhr

    Find ich gut. Dann hat man immer ein bisschen Parfum dabei... Das von Gaultier finde ich schön