Magicstripes_istock_2

Für einen wachen Blick den ganzen Tag über gibt es jetzt Magicstripes. Sie liften das Auge und lassen es strahlen, so das Versprechen. Doch halten die Magicstripes auch ihr Wort?

Wir lieben Make-up! Es zaubert im Nu einen frischen Teint und unsere Augen werden zum Strahlen gebracht – wäre da nicht ein kleiner Haken. Im Laufe des Tages werden unsere Augen schwerer, der Blick müder und das morgens sorgfältig aufgetragene Augen Make-up erfüllt seinen Sinn leider nicht mehr vollständig. Magicstripes sollen dieses Problem lösen. Sie versprechen einen Liftingeffekt, der mit etwas Übung im Handumdrehen gelingt und der auch für das kleine Portemonnaie erschwinglich ist. Nicht einmal ein ambulanter Eingriff in der Schönheitsklinik ist dank Magicstripes nötig, denn die dünnen Klebestreifen kannst Du ganz einfach und bequem zu Hause anwenden.

Magicstripes liften das Auge

Magicstripes zaubern schöne Augen

Schon alleine der Name der Magicstripes lässt Fantastisches erahnen. Wie von Zauberhand sollen die ovalen Plättchen ein wahres Wunder vollbringen und sowohl für kleine Augen als auch für Schlupflider geeignet sein.

Die Anwendung ist dabei kinderleicht: Zunächst sollte das Augenlid von Fettrückständen und Make-up befreit werden, damit die Magicstripes gut haften und ihr Ziel, das Auge zu liften, erfüllen. Nun müssen die Klebestreifen vorsichtig mit einer Pinzette oder einem Fingernagel von der Folie gelöst und auf die Lidfalte gesetzt werden. Leicht andrücken und schon solltest Du erkennen, dass Dein Blick wacher und frischer wirkt. Lidschatten, Kajal und Mascara können mit den Magicstripes wie gewohnt aufgetragen werden, sodass sich die Investition von 10 Euro bis 20 Euro für bis zu 120 Stripes definitiv lohnt.

Magicstripes: Eine Frage der Übung

Die magischen Klebestreifen gibt es in verschiedenen Größen, doch da jede Augenform individuell ist, empfiehlt es sich, die Magicstripes einfach einmal auszuprobieren, um so herauszufinden, welche Größe am besten für Dich geeignet ist. Es kann einige Versuche lang dauern, bis Du den Dreh mit den Magicstripes heraus hast, doch wenn es soweit ist, werden sie sicher zu Deinem täglichen Beauty-Programm gehören.

Die Magicstripes erscheinen simpel und genial zugleich, denn durch die Klebeschicht öffnet sich der Blick und dank der dünnen Folie sind die Streifen kaum zu erkennen. Nur wenige Sekunden vor dem Spielgel mehr dauert es und Deine Schlupflider sind bestens kaschiert. Magicstripes klingen nicht nur magisch, sie sind es auch!

Bildquelle: istock/Inga Ivanova


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?