augen größer schminken
Diana Heuschkelam 15.02.2017

Wir fragen uns seit Jahren, wie die Profi-Visagisten der Stars eine Cut-Crease hinbekommen, die nicht nur absolut symmetrisch, sondern auch noch sauber gezogen ist. Cut- Crease, wir erinnern uns, ist nämlich die Schmink-Technik, die It-Girls wie Christina Aguilera und Kim Kardiashian dazu verhilft, dass ihr Augenaufschlag noch betörender und ihre Augen noch größer erscheinen. Nun präsentiert uns eine Beauty-Bloggerin endlich den perfekten Trick zum idiotensicheren Nachschminken.

Da bei der Cut-Crease der Teil über der Lidfalte vom beweglichen Lid optisch abgehoben werden soll, ist ein sauberer Lidschatten-Halbmond das A und O für das perfekte Endresultat. Diese Schminktechnik ist also nichts für ungeübte oder wackelige Hände! Beauty-Bloggerin Juliana Leme hilft uns jetzt mit einem genialen Trick auf die Sprünge: Anstatt auf gut Glück loszupinseln, benutzt sie einfach den Deckel einer Flasche, um den Halbmond aufs Lid zu zaubern.

Sieh’ Dir hier an, wie einfach der Deckel-Trick Dir größere Augen zaubert:

Wir finden diese Idee mit dem Deckel besonders super, weil sie so alltagstauglich ist. Schließlich hat jeder von uns mindestens eine Wasserflasche zu Hause herumstehen.

Bildquelle: iStock/malyugin, Instagram Julianaleme_


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?