Lidstrich
Miriam Bektasiam 11.08.2017

Wer kennt das Problem nicht: Das Augen-Make-up ist schon fast fertig, aber das Finish mit dem Eyeliner will einfach nicht funktionieren. Damit ist jetzt Schluss. Denn es gibt einen neuen Eyeliner, der das Zeug besitzt, die neue Nummer Eins in unserem Beauty-Täschchen zu werden. Mit welchem Beauty-Tool du deinen Lidstrich nun nahezu perfekt hinbekommst – und das in nur wenigen Sekunden – erfährst du hier.

Perfekter Lidstrich mal anders

Zitterpartie adé: Ab jetzt ist das mit dem Lidstrich kein Problem mehr! Nach dem SiliSponge kommt jetzt ein neues Beauty-Tool, das uns unsere Make-up-Routine vereinfacht: Mit dem Vamp Stamp gelingt der perfekte Katzenaugen-Lidstrich in Sekundenschnelle. Drei-Punkte-Techniken, Taping, Eyeliner-Schablonen, Dreiecke oder andere komplizierte Beauty-Hacks sind nun endgültig passé. Den sexy Katzenaugenlook können wir uns nämlich ganz einfach aufstempeln!

Den perfekten Lidstrich à la Alexa Chung wünschen wir uns doch alle.

So funktioniert der Vamp Stamp

Wenn man nicht gerade ein professioneller Make-up-Artist ist, ist es eine echte Herausforderung den Cat-Eye-Look auf beiden Seiten identisch hinzukommen. Die Lösung: Mit dem Vamp Stamp kannst du dir deinen fein geschwungenen Schwalbenschwanz nun ganz einfach aufstempeln. Das Beauty-Tool ist eine Art Stift mit Gummiaufsatz und funktioniert wie ein herkömmlicher Stempel. Du tauchst deine gewünschte Eyeliner-Farbe einfach auf Aufsatz, bestimmst den Winkel des Strichs am äußeren Augenrand, stempelst – und fertig ist der sexy Wildkatzen-Look. Ob du nun eine feinere oder breitere Linie möchtest oder einen schwarzen oder blauen Eyeliner ist dabei ganz dir überlassen.

Und so sieht das dann aus:

So entstand die Idee für den Vamp Stamp

Erfunden wurde das Eyeliner-Tool von der Star-Visagistin Veronica Lorenz, der wir auch den legendären Beauty-Blender verdanken. Durch einen gutartigen Tumor am Rückenmark verlor sie teilweise das Gefühl in der Hand, was gerade als Make-up-Artist einen wahnsinnigen Rückschlag bedeutet. Doch davon ließ sich Veronica nicht unterkriegen und entwickelte ein Tool, mit dem sie ihrer Arbeit als Visagistin wieder problemlos nachgehen konnte: den Vamp Stamp. Mit dem können nun auch endlich Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen den perfekten Lidstrich ziehen – und auch für uns ist die wohl wichtigste Beauty-Innovation des Jahres ein wahrer Segen.

Wenn du ein Fan von Beauty, Eyelinern und dem verführerischen Cateye-Look bist, ist dieses Tool bestimmt genau das Richtige für dich. Der Vamp Stamp kostet 25 US-Dollar und ist im Online-Shop von The Vamp Stamp erhältlich.

Bildquellen: Getty Images/Isa Maree Williams, Getty Images/ Isaac Brekken

*Partner-Links


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?