Schaumbadträume

Schaumbadträume

JanaKatharina am 05.03.2009 um 17:45 Uhr

Frau badet im Schaumbad und entspannt sich.

Pure Entspannung!

Ich muss zugeben, ich habe es Karneval leider mit dem Feiern ein bisschen übertrieben: Ich bin entsetzlich müde und ausgelaugt. Aber am Schlimmsten sind die Spuren, die das ausgiebige Feiern an meinem Körper hinterlassen hat: Meine sonst so schönen Haare sind wegen des Haarlacks total spröde, meine Haut ist wegen der dicken Schminke trocken und rissig und meine Nägel… davon will ich gar nicht erst anfangen. Also es ist wieder soweit: Ein Beauty-Tag muss her!

Zuerst begebe ich mich zur Drogerie meines Vertrauens. Das breit gefächerte Angebot überwältigt mich direkt. Ich bahne mir den Weg durch die Make-Up-Abteilung, hin zu den tausenden Badezusätzen, Shampoos, Gesichtsmasken und Cremes. Was soll ich nur kaufen? Zum Glück steht mir eine freundliche Verkäuferin hilfreich zur Seite. „Sie wollen also erst einmal einen Badezusatz. Möchten Sie denn einen für normale oder trockene Haut?“ „Trockene.“ antworte ich. Die Verkäuferin stellt mir ein paar Badezusätze vor, aber alles hört sich irgendwie langweilig an. Doch dann: „Schauen Sie mal, dieser hier schäumt wunderbar und macht ihre Haut babyweich und geschmeidig. Außerdem spendet er langfristig Feuchtigkeit und hinterlässt einen fabelhaften Schimmer auf Ihrer Haut. Und er duftet nach Erdbeere!“ Klingeling! Erdbeer? „Den nehm ich!“ Mit meiner ersten Errungenschaft im Korb geht’s weiter zu den Gesichtsmasken. Dort gibt es überwältigend viele Sorten: Ich habe die Wahl zwischen Feuchtigkeits-, Schlamm-, Reinigungs-, Obst-, Olivenöl-, Beruhigungs-, Anti-Falten- und Kaviarmasken. Ich greife direkt zur Kaviarmaske – nur das Beste für meine Haut! Und wenn das Beste nur 1,50 € kostet, landet es noch schneller im Körbchen. Außerdem hören sich die Versprechungen der Verkäuferin wunderbar an: „Diese Maske spendet Feuchtigkeit, repariert kleine Risse, lässt Ihre Haut strahlen und beugt Falten vor.“ Perfekt! Jetzt fehlt nur noch ein schöner Nagellack, der meine Nägel wieder repariert. Nach langem Überlegen wähle ich einen besonders vielversprechenden Nagellack: „8 in 1 Nail Wonder“ von p2 – das Multitalent für meine Nägel: Der Lack ist Überlack, Nagelhärter, Farbauffrischer, Lackversiegler, Schnelltrockner, Rillenfüller, Anti-Splitter- und UV-Schutz in einem! Mit meinem Korb voller toller Produkte, gehe ich zur Kasse…


Kommentare (7)

  • cerise13 am 31.07.2010 um 03:57 Uhr

    KLINGT SUPER. 🙂

  • SunnyBunny32 am 25.07.2009 um 21:57 Uhr

    will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch

  • Lisabell am 11.03.2009 um 17:32 Uhr

    ich werd das demnächst auch mal wieder machen, hast mir richtig Lust gemacht 🙂 aber wie silverTeddy möchte ich auch gerne wissen, wie das Erdbeerschaumbad heißt?

  • silverTeddy am 09.03.2009 um 17:58 Uhr

    ...kannst du mir verraten was das für ein Erdbeerschaumbad ist? Es hört sich nämlich toll an ...

  • PrinCess_xD am 09.03.2009 um 14:42 Uhr

    wie viel kostet dieser 8-in-1 Lack?

  • Charly am 05.03.2009 um 16:51 Uhr

    das hört sich so angenehm an... will auch!

  • Daisy am 05.03.2009 um 16:50 Uhr

    Achjaaa, das hört sich voll toll an! Da will man auch direkt einen Beautytag einlegen! 🙂