Chicken bouillon in white bowl on the wooden background.
Diana Heuschkelam 16.03.2017

Zwei Tassen dieser klaren Brühe am Tag, sollen, wenn man 24 Tage am Ball bleibt, nicht nur helfen, die Verdauung zu fördern, sondern auch durch einen extra Collagen-Boost die Haut straffen und dadurch Falten mindern. Der Nachteil: Der Kaffee am Morgen muss für das Süppchen weichen. Morgenmuffel wird das gar nicht freuen.

Zwei Testerinnen probieren die Brühe-Kur aus, um herauszufinden, ob sie nach 24 Tagen einen erkennbaren Unterschied feststellen. Dabei probiert Testerin Lilly die Bestell-Variante, bei der ihr für insgesamt 170 Euro alle Suppenportionen geliefert werden, Testerin Ulrike kocht die Suppe selbst – für gerade mal 30 Euro.

Welche Zutaten für den hautstraffenden Effekt in der Suppe stecken und wie zufrieden die beiden Testerinnen am Ende des Experiments waren, erfährst Du hier im Video:

Das scheint ja wirklich ein wahres Wundersüppchen zu sein! Wer es also schafft, die etwas monotone Ernährungsumstellung 24 Tage lang durchzuhalten, darf sich über schöne Ergebnisse freuen.

Bildquelle: iStock/iko636


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?