Nazan Eckes Beauty

Die Beautygeheimnisse von Nazan Eckes

nazan eckes mit dem fresh hair stlye

Nazan Eckes schwört auf den “Fresh
Hair”-Style.

Wer täglich vor der Kamera steht, geschminkt und gestylt wird, muss Haut und Haare regelmäßig mit ein bisschen Extra-Pflege verwöhnen. Das weiß auch Moderatorin Nazan Eckes. In der Erdbeerlounge verriet die 33-Jährige exklusiv ihre Beautygeheimnisse und plauderte über Fitness, Trends und Jugendwahn.

“Die richtige Pflege ist wichtig!“

Wenn man täglich vor der Kamera steht, werden die Haare stark in Mitleidenschaft gezogen. Welche Tricks haben Sie, damit Ihre Haare trotzdem so voll und gesund aussehen?
Für gesund aussehendes, glänzendes Haar verwende ich die Pantene Pro-V „Repair & Care“ Pflegeserie für trockenes und strapaziertes Haar, besonders die Pflegespülung. Vor kurzem waren wir bei Dreharbeiten stundenlang Temperaturen von 40 Grad und Staub ausgesetzt.
Außerdem hatte ich keine Zeit, die Haare lange zu pflegen und zu stylen. Hier hat mir die „Repair & Care“-Pflegespülung wirklich jeden Morgen meine Haare gerettet!

Wie entspannen Sie sich und Ihre Haut vom Stress?
Mit Cremes, die die Haut perfekt durchfeuchten ohne zu fetten und eine Maske, die die Haut entspannt und beruhigt. Gerade nach einem stressigen Drehtag muss das Gesicht auch mal „Urlaub“ machen. Außerdem brauche ich eine gute Handcreme. Zurzeit verwende ich die „Ultimate Strength Hand Salve“ von Kiehl’s.

Was ist Ihr Geheimtipp für einen strahlenden Teint?
Für einen strahlenden Teint verwende ich flüssige Foundation. Etwas Glanz auf der Haut wirkt immer gesünder als trockene und matt gepuderte Haut. Ganz wichtig bei meiner Haut: Sie muss fettfrei sein. Ein bisschen Rouge sieht auch immer sehr frisch aus. Man sollte aber nie zu viel auftragen!

Schminken Sie sich auch im Alltag?
Meistens ja. Aber sehr natürlich. Wenn es ganz schnell gehen muss, reichen Kajal und Wimperntusche.

Kommentar (1)

  • KleinesKaeguru am 29.05.2009 um 17:35 Uhr

    Der letzte Abschnitt gefällt mir sehr gut =)