Kosmetikbehandlungen

Die richtige Vorbereitung für Kosmetikbehandlungen

Richtig vorbereiten auf Kosmetikbehandlungen

Die richtige Vorbereitung für Kosmetik-
behandlungen ist sehr wichtig

Ab und zu sollte sich wirklich jede Frau eine Kosmetikbehandlung gönnen. Sie dient nicht nur zur Pflege der Haut: man kann dabei abschalten, die Seele baumeln lassen und den Alltag vergessen!

Sich einmal eine Auszeit vom Stress und vom Alltag nehmen, Entspannung pur und der Haut etwas Gutes tun – Nach einer professionellen Kosmetikbehandlung fühlt man sich wie neugeboren. Kosmetikbehandlungen werden von ausgebildeten Fachkräften durchgeführt, die ihr Handwerk verstehen und genau wissen, welche Pflege und Behandlung Eure Haut braucht.

Bevor es zur eigentlichen Kosmetikbehandlung kommt, werden erstmal ein individuelles Hautscreening und eine Hautanalyse durchgeführt. Dadurch kann sich die Kosmetikerin ein genaues Bild Eurer Haut machen und eventuelle Anomalien, Hautkrankheiten oder Hautverunreinigungen erkennen.

Auch Gespräche mit der Kosmetikerin über individuelle und spezielle Wünsche der Kundin sind nicht untypisch. Sie dienen dazu die Atmosphäre zu lockern und der Kosmetikerin ein genaues Bild der Vorstellungen der Kundin zu vermitteln.

Nach der intensiven Reinigung der Haut kann die eigentliche kosmetische Behandlung dann beginnen. Auch hier sind den Wünschen keine Grenzen gesetzt. Ob Öffnung und Reinigung der Poren, Augenbrauenkorrektur, Gesichts-, Dekolletee- oder Nackenmassagen, Peeling oder Masken – Die Auswahl ist sehr groß und es ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass die Vorbereitung für eine Kosmetikbehandlung sehr wichtig ist. Eventuelle Fragen können geklärt und eine angenehme Beziehung zur Kosmetikerin hergestellt werden. Vor allem aber kann sich die Kosmetikerin ein genaues Bild des Hauttyps machen, um die kosmetische Behandlung perfekt abzustimmen.

Kommentare (6)

  • Ich liebe Kosmetikbehandlungen, das mache ich immer einmal im Monat

  • ja da geb ich den zwei da oben recht

  • ja da geb ich den zwei da oben recht

  • So sind wir Kosmetikerinnen :D meldet euch wenn ihr wellness pur erleben wollt falls ihr in meiner nähe wohnt hehe ich mache es sehr günstig ( privat ) nur um im laufendem zu bleiben :D

  • da stimme ich dir zu elementarteil :)

  • ich brauch keine kosmetikbehandlung. alles viel zu teuer. ich mach lieber nen wellness abend daheim und verwöhn mich selber :) ist sicher genau so gut wie bei der kosmetikerin


Mehr zu Hautpflege

Frisuren-Forum

Der HairstyleFinder von Sastre - individuelle Frisurenvorschläge

0

Handzeichen am 12.09.2016 um 16:17 Uhr

Unser Aussehen hat einen direkten Einfluss auf unser Selbstwertgefühl und somit auch auf die...

Welches Glätteisen nutzt ihr momentan?

5

Felifee am 16.08.2016 um 16:21 Uhr

Hallo Mädels, mein geliebtes Glätteisen hat gestern das geistliche gesegnet und jetzt bin ich ein wenig...

Hochsteckfrisur

0

Halime4873 am 25.07.2016 um 19:12 Uhr

Hallo,heirate im Dezember. Habe mir eine Voluminöse Steckfrisur überlegt mit einem Haarkamm. Meine Frage:...

Beauty-Videos