Tattoo master protective gloves make a tattoo in black ink on the hand of the girl. Close-up.
Diana Heuschkelam 25.04.2017

Welche Tattoo-Trends sind dieses Jahr eigentlich besonders angesagt? Nirgendwo lässt sich diese Frage besser beantworten, als auf einer Tattoo Convention, denn dort lassen sich die Tattoosüchtigen direkt mit neuer Tinte versehen. Bei den Motiven auf der Tattoo Convention Frankfurt fällt auf: Tradition ist wieder in!

Neben traditioneller Tattookunst, bei der der Tätowierer die Nadel statt mit der Maschine mit der Hand in die Haut klopft, sind vor allem auch kleine, zierliche Motive angesagt, die an unauffälligen Stellen des Körpers platziert – fast schon versteckt – werden. Sie dir diese und weitere Trends der Tattoo Convention Frankfurt hier im Video an.

Video: Trends auf der Tattoo Convention Frankfurt

Gefallen dir die diesjährigen Trends und könntest du dir vorstellen, dir auch eines der Motive stechen zu lassen? Erzähle uns davon in den Kommentaren oder auf Facebook.

Bildquelle: iStock.com/dimid_86


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?