Herzchen Piercings
Diana Heuschkelam 08.03.2017

Ein Trend zum Verlieben! Diese Ohr-Piercings in Herzchenform machen aus dem edgy Look Deiner gepiercten Lauscher etwas wundervoll Feminines.

Dieses Accessoire ist perfekt für alle, die gerne ihre innere Prinzessin raushängen lassen. Und das Schönste: Es gibt sie in so vielen Varianten, dass für jeden Geschmack (und alle verschiedenen Arten von Piercings) immer das Passende dabei ist. Wir wollen Dir hier eine einige Varianten des trendigen Herzchenschmucks zeigen:

Es gibt sie als Daith-Piercings, wobei Du dort auf ihre Platzierung achten musst, damit ihre Form dort noch zur Geltung kommt:

Daith com ❤️! #heartpiercing #daithpiercing #pierced #piercing #bodyart #bodypiercing #adorno #heart #piercings #piercing2me

A post shared by Manu Soto Body Piercer (@manusotopiercer) on

Auch als Helix-Piercings gibt es den herzchenförmigen Schmuck in den verschiedensten Varianten:

#want #piercings #earpiercings #heartpiercing #earjewellery

A post shared by Gemma (@pixiegem82) on

 

Ebenso als Conch-Piercing:

💜💜💜💜 #heart #heartpiercing #piercing #worklove #buenaarte

A post shared by Bruna Campos (@camposbruh) on

Und selbstverständlich auch als Tragus-Piercing:

#heartpiercing #tragus

A post shared by Xennon Tattoo (@xennontattoo.bodypiercing) on

Na, bist Du auch auf den Geschmack gekommen und möchtest eines der trendy Teile gerne Dein Eigen nennen? Die Herzchen-Piercings findest Du zum Beispiel auf Etsy oder auch bei Amazon.

Wir sind uns sicher, um diesen Piercing-Trend kommt diesen Sommer niemand herum, denn mit einem High Ponytail, romatisch geflochtenen Zöpfen oder anderen Schön-Wetter-Frisuren kommt dieser Ohrschmuck besonders gut zur Geltung.

Bildquelle: iStock.com/Berkut_34, Instagram/piercingargentina, Instagram.com/icopiercing/


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?