Close-up of French manicured nails and tiny ready hearts
Majena von Cappelnam 14.02.2017

Am 14. Februar ist Valentinstag – der wohl romantischste Tag des Jahres. Und wenn Du Dich für Deinen Schatz besonders schick machen möchtest, gibt es hier die süßesten Nagel-Designs von extravagant bis schlicht mit Herzen, Schleifchen und kleinen Liebes-Botschaften.

Wie immer steht der Valentinstag ganz im Zeichen der Liebe und um das Romantik-Fest gebührend zu feiern, darf die passende Maniküre natürlich nicht fehlen. Und auch wenn der Valentinstag Dir vielleicht zu kitschig sein sollte, kannst Du Dir bei den folgenden Nail-Designs Inspiration für Deinen nächsten Nagelstudio-Termin holen – auch abseits des Valentinstags.

#1 Herzerwärmende Nail-Designs

Diese süßen Fingernagel-Kreationen lassen Herzen höher schlagen: Ob in dezenten Pastellfarben, schlichtem Weiß oder knalligem Pink – am Valentinstag kannst Du mit Herz-Designs auf Deinen Nägeln nichts falsch machen.

A syrup mani with Funny bunny and some white hearts on top using Alpine snow 😊💕 /Elli

A post shared by Hanna & Elli (@newlypolished) on

#2 Süße Liebes-Botschaften

Du möchtest Deinem Schatz auf subtile Art Deine Liebe bekunden? Dann probier’s doch mit kleinen Botschaften auf Deinen Nägeln.

#3 Schlichte Eleganz

Es muss nicht immer knallbunt und voller Herzchen sein, auch simple Nagelkreationen passen am Valentinstag zu fast jedem Outfit. Mit kleinen Details auf einem Nagel kannst Du das Valentinstags-Thema trotzdem noch geschickt aufgreifen.

OPI – Flip flops & crop tops from the #opiretrosummer collection 👣👙 /Elli

A post shared by Hanna & Elli (@newlypolished) on

Viel Spaß beim Nägel lackieren und aufpimpen und – Happy Valentine’s Day!

Bidquelle: iStock / marigo20

Hat Dir "Die schönsten Nail-Designs für den Valentinstag" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?