Grüne Nägel
Susanne Falleram 06.09.2017

Besteht deine Nagellack-Sammlung auch hauptsächlich aus Rot- und Nudetönen sowie Schwarz? Schluss mit dem immergleichen Anstrich! Diesen Herbst wartet eine neue Nuance auf uns, die sich komplett von diesen Farben unterscheidet uns uns einfach in ihren Bann zieht.

Auch wenn DAS die beliebteste Nagellackfarbe 2017 sein soll, haben wir einen neuen Favoriten gefunden…

Nagellack-Trend im Herbst 2017: Waldgrün!

Grün, Grün, Grün sind alle meine Nägel… Schluss mit zartem Pastell, rockigem Schwarz oder feurigem Rot: Der Herbst wird in Sachen Nagellack ruhig, cool und von der Natur inspiriert. Gerade ein dunkles Tannengrün macht im Herbst auf den Nägeln so einiges her und lässt sich doch auch eigentlich prima bis in die Weihnachtszeit tragen, oder?!

Zu sehen war die Trendfarbe beispielsweise bei Jill Stuart für Herbst/Winter 2017.

So unterschiedlich kannst du grüne Nägel tragen

Ein einfacher Anstrich ist der Basic-Look, doch die Trendfarbe lässt sich auch anders gestalten. Ein paar Inspirationen gefällig? Voilà:

Wie gefällt dir zum Beispiel diese Muster?

Oder ein schönes Waldgrün mit Glitzerpartikeln?

Auch eine tolle Idee: Diese Mischung aus glänzendem Lack und Matt-Version:

Falls dir eine einzige Farbe auf den Nägeln zu langweilig ist, haben wir hier noch Maniküre-Tipps für den Herbst. So kann wunderschöne Nailart passend zur Jahreszeit aussehen!

Nagellack-Trendfarbe Grün: Wie gefällt sie dir? Eine schöne Abwechslung zu den typischen Nuancen (siehe weitere Nagellack-Trends 2017) oder so gar nicht dein Fall? Sag uns deine Meinung in den Kommentaren! Wir gehen uns dann mal die Nägel lackieren… in der Farbe der Hoffnung!

Bildquelle: Getty Images/Staff/Jason Merritt

* Partner-Link


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?