Louboutin Nagellack

Der Name Christian Louboutin dürfte jeder Dame ein Begriff sein, die sich auch nur im Entferntesten mit Beauty und Fashion beschäftigt. Der Designer machte sich einen Namen, nachdem die rote Sohle an seinen Schuhen nicht nur die Catwalks, sondern auch Serien wie „Sex and the City“ im Sturm eroberte. Seit dem 1. August ist das berühmte Rot nun auch als Nagellack zu haben. Der Louboutin Nagellack greift genau den Rotton des Schuhs auf und ist aus diesem Grund ein absolutes Muss für jeden Fan. Doch inzwischen hat sich die Kollektion um den Louboutin Nagellack erweitert – ein neues Highlight hat die Beauty-Welt betreten!

Wenn es eine Farbe gibt, die in keiner Nagellacksammlung fehlen darf, dann ist das Rot. Es ist die Farbe der Sinnlichkeit und teilt unmissverständlich mit: „Ich bin da. Sieh mich an!“ Auch Christian Louboutin ist ein Fan der roten Farbe. Entgegen vieler Annahmen, mit der roten Sohle habe seine Karriere begonnen, war eigentlich ein Nagellack der Grundstein seines Erfolgs: Während Louboutin an dem Design für seinen neuen Schuh arbeitete, störte er sich an der schwarzen Sohle. Er blickte hinüber zu einer Kollegin, die sich gerade die Fingernägel lackierte – in Rot: Eine Fashion-Sensation war geboren. Da liegt es doch nur nahe, dass Louboutin zurück zu seinen Wurzeln geht und einen Louboutin Nagellack auf den Markt bringt. Der erste Louboutin Nagellack war in einem Fläschchen eingehüllt, das die Form eines High Heels hatte, und hört auf den Namen „Rouge Louboutin“. Doch damit sollte es nicht genug sei.

Ein Louboutin Nagellack ist gut und schön. Doch wenn der begehrte Designer etwas auf den Markt bringt, ist das Interesse so groß, dass neue Produkte nicht ausbleiben dürfen. Daher wurde die Kollektion erweitert, denn ein Louboutin Nagellack bleibt nicht gerne allein. Auch eine echte Beauty-Neuheit verbirgt sich unter den neuen Farben.

Der Louboutin Nagellack bietet eine Neuheit

Louboutin Nagellack: Die neuen Farben sind da

Louboutin Nagellack ist nicht konventionell

Üblicherweise wird es sehr begrüßt, wenn der Pinsel eines Nagellacks möglichst dick ist, um die schöne Farbe ebenmäßig auftragen zu können. Der neue Louboutin Nagellack ist aber alles andere als normal. Ein extra schmaler Pinsel bietet die Möglichkeit, die rote Farbe mit dem „Loubi Under Red Nail Color Pen“ auch auf der Unterseite des Nagels auftragen zu können. Aber Christian Louboutin denkt an alle Frauen, sodass der Louboutin Nagellack natürlich auch noch in 30 weiteren Farbnuancen zur Verfügung steht: Bei einer Auswahl von knallig-bunt bis hin zu natürlich-dezent wird wohl jede Frau mit einem Louboutin Nagellack glücklich.

Es wurde wirklich Zeit, dass sich Christian Louboutin mit dem Louboutin Nagellack auch dem Beauty-Segment widmet. Der Louboutin Nagellack steht in vielen Varianten zur Verfügung, sodass keine Dame leer ausgehen wird. Für den Louboutin Nagellack muss zwar etwas tiefer in die Tasche gegriffen werden, doch für einen echten Fan ist besonders der „Loubi Under Red Nail Color Pen“ unausweichlich.

Bildquelle: Thinkstock/Anmfoto


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?