Nagellack Trend

Noch vor gar nicht allzu langer Zeit konzentrierte sich die Beauty-Industrie hauptsächlich auf das Gesicht der Frauen. Immer mehr wandert der Fokus aber auch auf die Nägel und so wurde schon der eine oder andere Nagellack Trend vorgegeben. Meist waren dabei wilde Kreationen gefragt, die nicht nur Mut, sondern auch Geschick von den Frauen forderten. Nun ist ein Nagellack Trend auf dem Vormarsch, der für jede Dame umsetzbar ist. Das Schöne dabei ist, dass Du dafür keine neuen Kosmetika benötigst und auch Deine Augen zum Teil des Nagellack Trends werden.

Mit dem Nagellack Trend für das kommende Jahr kannst Du wirklich nichts falsch machen! Er ist absolut einfach umzusetzen und Du kannst dabei sogar Deiner Kreativität freien Lauf lassen. Diesen Nagellack Trend kannst Du so umsetzen, wie es Dir gefällt. Um wirklich perfekt für das kommende Jahr vorbereitet zu sein, führt kein Weg an diesem Nagellack Trend vorbei, denn sowohl Deine Nägel als auch Deine Augen kommen mit diesem Kombi-Look perfekt zu Geltung.

Der richtige Ton macht den Look: Der Nagellack Trend 2015 ist da

Der Nagellack Trend für das nächste Jahr ist da

Der Nagellack Trend für das nächste Jahr mag zwar eintönig, dafür aber alles andere als langweilig sein! Der Trend geht wieder weg von grellen Farben und ausgefallenen Nageldesigns, hin zu mehr Ruhe und Ebenmäßigkeit. Einfarbiger Nagellack und der dazu passende Lidschatten bilden den Rahmen für den kommenden Nagellack Trend: Alles was Du benötigst, ist ein Nagellack in Deiner Lieblingsfarbe und ein Eyeshadow, der im besten Fall den exakt selben Ton aufweisen sollte. Die Verbindung zwischen Deinen Händen und Deinem Gesicht wird durch den ähnlichen Farbton verstärkt, sodass Dein Styling bewundernde Blicke auf sich ziehen wird.

Platz für Spielraum mit dem Nagellack Trend

Das Wichtigste ist, dass der Farbton Deines Nagellackes so gut wie möglich zu dem Lidschatten passen sollte, damit ein stimmiges Gesamtbild entsteht. Außerdem sollte beim Nagellack Trend sowohl auf den Nägeln als auch auf den Lidern nur eine Farbe zu finden sein, denn das ermöglicht es Dir, wunderbare Akzente mit Deiner Garderobe zu setzen. Diese kann auf den Nagellack abgestimmt sein, oder aber ein komplettes Kontrastprogramm aufweisen. Trau Dich ruhig, eine gelbe Bluse zu grünem Nagellack und Lidschatten zu kombinieren, denn allein der Nagellack Trend bildet den roten Faden Deines Looks.

Der Nagellack Trend für die kommende Saison gibt Dir die Möglichkeit, Dich an keiner vorgegebenen Farbe orientieren zu müssen, denn Du bestimmst, ob es heute lieber Blau, Schwarz oder Pink sein darf. Entscheidend ist lediglich der gleiche Ton von Nagellack und Eyeshadow. Mit dieser kleinen Richtlinie ist der Nagellack Trend in Nullkommenichts gezaubert und Du bist immer perfekt gestylt.

Bildquelle: Thinkstock/Anmfoto


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?