Nagellack von Nicki Minaj

Cooler Nagellack von OPI und Nicki Minaj

Die limitierte Nagellack Collection von OPI und Nicki Minaj

OPI, der weltgrößte Hersteller von professionellen Nagelpflege-Produkten, bietet seinen Kunden jetzt eine neue Sensation. Zusammen mit der amerikanischen R’n’B-Sängerin Nicki Minaj lanciert das Label Anfang 2012 eine limitierte Nagellack Collection.

Nicki Minaj wird von ihren Fans für ihren ganz eigenen, kreativen Stil geliebt, für den sie bunte Farben, schrille Muster und gewagte Schnitte wild zusammenmixt. Genau diese individuelle Interpretation von Style war auch die Inspiration für die neue Nagellack Collection, die die Hip Hop-Ikone gemeinsam mit dem Marktführer in Sachen Nagelpflege und -kosmetik auf den Markt bringt. Anfang 2012 soll die limitierte Kollektion in den Läden erhältlich sein.

Cooler Nagellack von OPI und Nicki Minaj

Auch das Label OPI selbst ist schon ganz gespannt auf die Veröffentlichung der sechs neuen Nagellacke aus der Kooperation mit Nicki Minaj. Suzi Weiss-Fischmann, OPI Executive VP & Artistic Director sagte dazu: „Nicki hat die Hip Hop-Welt im Sturm erobert, aber ihre Musik ist nur ein Teil der Gleichung. Sie ist auch eine Mode-Inspiration geworden, bekannt für ihre gewagten Kostüme und auffallenden Haarfarben – sowohl auf als auch abseits der Bühne.“

Die limitierte Nicki Minaj Collection besteht aus fünf außergewöhnlichen Nagellacken und dem Super Bass Shatter, einem Überlack, der ein lila zersprungenes Muster auf den Nagel zaubert. Daneben gibt es einen Nagellack in leuchtendem Limettengrün, einen in Dunkelgrau mit silbernen Glitzerpartikeln, einen in Bubblegum-Pink, einen in Meerestürkis und einen mit buntem Konfetti-Glitter. Für jeden Geschmack und jeden Style ist also unter Garantie etwas dabei.

Bildquelle: SMP


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • miriam24 am 17.06.2013 um 12:53 Uhr

    der zweite von rechts ist der hammer! gibts die lacke noch? wenn ja, wo?

    Antworten
  • Kiss1985 am 01.12.2011 um 10:21 Uhr

    ...ich will alle haben 😛

    Antworten
  • Gagagirl100 am 25.11.2011 um 20:06 Uhr

    Ich will den in Rosa!

    Antworten
  • Salbeitee am 25.11.2011 um 13:12 Uhr

    Den Grünen find ich super genial. Will ich haben!

    Antworten