Popwhite
Jessica Tomalaam 22.03.2017

Lila Zahnpaste, die Deine Zähne sofort viel heller machen soll? Klingt kurios, soll aber tatsächlich funktionieren. Das behauptet zumindest der Hersteller Popwhite. Wir haben uns diese sonderbare Zahnpasta für Dich mal genauer angeschaut.

Zähne aufhellen ohne sie bleichen zu müssen ist wohl kein Problem mehr. Denn neben dem Trick, die Zähne mit Backpulver aufzuhellen, kannst Du jetzt auch eine Zahnpasta benutzen, die Dir mit Hilfe von Color Correcting weiße Zähne zaubern soll. Das Kuriose: Die Zahnpasta ist Lila! Vielleicht fragst Du Dich genauso wie wir: Wie soll daraus denn bitte Weiß werden?

Love your smile 💜! #POPWHITE #PowerOfPurple

A post shared by POPWHITE® (@popwhitesmile) on

Genau wie in der Beauty-Industrie wird auch hier einfach ein Concealer verwendet, um die Zähne heller zu Zaubern. Und zwar in dem Fall in der Farbe Lila, denn diese gleicht gelbe Stellen aus. Aus dem Beauty-Bereich heraus wurde diese Idee auch entwickelt, denn die Erfinder dieser Zahnpasta sind ein Make-up Artist und ein Zahnmediziner.

Das Purple Power Duo besteht aus dem Popwhite Whitening Primer und dem Popwhite Whitening Toner. Während der Primer für weißere Zähne und einen frischen Pfefferminzgeschmack im Mund sorgt, verbessert der Toner in Form von Mundspülung den Whitening-Effekt. Benutzt werden soll das Purple Power Duo zweimal täglich. Hergestellt wird die Zahnpasta wohl auch ohne Peroxide und Fluoride. Dafür werden Pfefferminz- und Kokosöl und Xylit verwendet, die zusammen für den Ultra-White-Effekt sorgen. Der Effekt hat uns schon etwas beeindruckt:

Whiter Brighter Smile! 💜#BeforeandAfter #PearlyWhites #PowerOfPurple

A post shared by POPWHITE® (@popwhitesmile) on

Bestellen könnt Ihr das Purple Power Duo im Onlineshop von Popwhite für umgerechnet 33 Euro.

Zahlend weiße Zähne, wer wünscht sich das nicht? Natürlich gibt es bereits viele Firmen, die uns genau das versprechen. Wäre interessant, ob dieses Produkt mal wirklich hält, was es verspricht? Wenn Du es schon ausprobiert hast, dann lass uns gerne einen Kommentar da.

Bildquelle: iStock/LuminaStock


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?