Zahnreinigung für unterwegs

Eine gründliche Zahnreinigung ist das Geheimnis für ein strahlendes Lächeln. Gerade unterwegs ist es aber nicht immer so einfach, der Zahnreinigung die benötigte Aufmerksamkeit zukommen zu lassen – zumindest bisher!

Zahnreinigung ist keine Frage der Zeit

Zahnreinigung gelingt nun überall

Wer kennt dieses weit verbreitete Beauty-Desaster nicht? Man sitzt mit seinem Liebsten beim Dinner oder mit dem wichtigen Geschäftspartner beim Lunch und statt eines bezaubernden Lächelns präsentieren wir ganz und gar ungewollt die Überreste des Spinates, den wir zum Essen hatten, in unseren Zahnzwischenräumen. Natürlich sind gerade weder Zahnbürste noch -seide griffbereit, sodass die Zahnreinigung wohl oder übel warten muss. Oder vielleicht doch nicht?

Der „Easy Pick“ macht aus unserer Zahnreinigung für unterwegs nun ein Kinderspiel, denn das Zahnhygieneprodukt passt in jede noch so kleine Handtasche und ist mehr als einfach in der Handhabung. Die Firma PeTe hat einen Stick entwickelt, der leicht die Zahnzwischenräume erreicht und dabei gar nicht so schnöde aussieht, wie wir es von Zahnreinigungsprodukten gewohnt sind. Lamellen aus Silikon sorgen für eine schonende Zahnreinigung, ohne das empfindliche Zahnfleisch zu reizen. In zwei Größen erhältlich passt sich der „Easy Pick“ allen Zahnzwischenräumen an und befreit uns in Nullkommanichts von verräterischen Essensresten.

Zahnreinigung – schnell und überall

Zahnreinigung im Handumdrehen

Zahnreinigung: Der „Easy Pick“
lässt Essensreste zwischen
den Zähnen verschwinden

Eine Alternative zu einer gründlichen Zahnreinigung am Morgen und Abend ist der „Easy Pick“ natürlich nicht, doch er sorgt für ein angenehmes Gefühl nach dem Essen, indem er jeglichen Essensresten in den Zahnzwischenräumen den Garaus macht. Die Sticks zur Zahnreinigung sind in einem praktischen Etui erhältlich, können schnell und einfach unter fließendem Wasser gereinigt werden und eigenen sich auch bei Prothesen oder Zahnspangen. Nicht einmal zehn Euro kostet das 36-teilige Set der Mini-Wunderwaffe! Die „Easy Picks“ werden sicherlich auch bald in Deiner Tasche mehr fehlen.

Mit den „Easy Picks“ sind wir wirklich bestens versorgt, sodass die Sticks zur Zahnreinigung neben Lippenstift und Deo ein Must Have in jedem Beautycase sind. Sie sind unkompliziert anzuwenden und dazu günstig in ihrer Anschaffung, sodass einer rundum gelungenen Zahnreinigung zwischendurch nichts mehr im Wege steht – so haben wir gut Lachen!

Bildquelle1: istock/-101PHOTO-
Bildquelle2: Facebook/TePe Mundhygiene


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • FastenMaedchen am 18.02.2015 um 14:12 Uhr

    Das klingt echt gut! Besonders unterwegs ist es echt schwierig, die Zähne sauber zu halten und ich habe oft nach dem Essen das Gefühl, dass ich etwas zwischen den Zähnen habe. Diese Easy Picks sind glaube ich echt eine Überlegung für die Zahnreinigung wert ...

    Antworten
  • SunnyBanana am 17.02.2015 um 17:05 Uhr

    Das ist ja echt praktisch! Mich nervt es auch immer, wenn ich etwas zwischen den Zähnen habe und mit diesen Sticks ist das kein Problem mehr. Echt ein cooles Produkt für die Zahnreinigung!

    Antworten