Rote Lippen liegen voll im Trend und sind perfekt für einen festlichen Anlass wie Silvester.

Rote Lippen: Der perfekte Look für Silvester.

Silvester – der Höhepunkt des Jahres – steht bevor. Mareen hat sich schon ihre Gedanken darüber gemacht, wie sie sich zum Fest der Feste aufhübschen wird und lässt uns an ihren Styling-Ideen für Silvester teilhaben.

Von mir aus könnte ruhig zweimal im Jahr Silvester sein. Ich liebe Anlässe, zu denen man sich ungestraft mal so richtig aufbrezeln darf, ohne merkwürdige Seitenblicke zu ernten. Leider gibt es im Leben einer Nicht-Prinzessin und auch Nicht-Filmdiva viel zu wenig von solchen Gelegenheiten. Dementsprechend zelebriere ich jedes Jahr zu Silvester ausgiebig meine Schminkzeremonie – das gehört für mich am 31. Dezember dazu wie „Dinner for one“ mit Miss Sophie und ihrem Butler James. Entsprechend zelebriere ich diesen Teil ausgiebig: Angefangen vom Ganzkörperpeeling über die Gesichtsmaske bis hin zum Aufkleben von 751 einzelnen Wimpern. Was sein muss, muss sein.

Auch, wenn ich sonst ein Fan natürlicher Looks bin, darf es für meinen Geschmack an Silvester ruhig mal ein wenig mehr sein. In diesem Jahr gibt es mehrere Trends, die es mir angetan haben: Rote Lippen (und zwar so richtig rote), jede Menge Glitzer und Schimmer oder lieber Smokey Eyes in verruchtem Violett?

Silvester Make-Up 1: Rote Lippen

Rote Lippen in dunklen, intensiven Nuancen liegen im Moment total im Trend und machen zur Silvesterparty ordentlich was her. Wichtig ist dabei, dass man sehr exakt vorgeht – sonst ist die ganze Wirkung dahin. Die Lippen sollten vorher unbedingt mit Lipliner umrandet werden. So sind die Konturen schön definiert und der Lippenstift setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab. Für noch besseren Halt kann man vorher einen Lippen-Primer auftragen. Wichtig: Wenn man die Lippen in den Fokus rückt, sollten die Augen nur dezent betont werden.

Kommentare

7 Kommentare

  • Mary_22

    hatte smokey eyes an Silvester, hihi

    26.01.2011 um 09:43 Uhr
  • Karina_87

    ich mag rote Lippen!

    19.01.2011 um 10:37 Uhr
  • Selina_88

    ich hatte an Silvester auch rote Lippen =)

    12.01.2011 um 08:15 Uhr
  • GruenerApfel

    Smokey Eyes... mit wenig Lippgloss

    01.01.2011 um 20:30 Uhr
  • honey_bumblebee

    Ich hatte smokey eyes :)

    01.01.2011 um 13:12 Uhr
  • Bluemchen_93

    ich werde sicher roten Lippenstift benutzen!

    30.12.2010 um 13:09 Uhr
  • Billy

    Ich bin für das dritte Sylvester Make-Up! Smokey Eyes sind immer gut!

    29.12.2010 um 16:04 Uhr


Beauty-Tests

Test starten Mehr Beauty-Tests

Make-up

Mehr Make-up-Tipps