Hollywood Story

Svenja Walberg erobert den Beautymarkt

Diana Heuschkelam 16.10.2015 um 15:06 Uhr

+Anzeige+

BEAUTYROLLER und LIPINJECTION sind die ultimativen Helfer für Deine Schönheit. Doch wer steht hinter diesen innovativen Beauty-Treatments für zu Hause, die Frauen einen fantastischen Teint und den perfekten Schmollmund ermöglichen? Die Erdbeerlounge hat die Powerfrau hinter unseren neuen Beautylieblingen getroffen und sie hat uns verraten, welche Prioritäten Sie im Leben setzt, warum sie das tut, was sie tut und wie sie trotz straffen Terminplans immer noch Zeit für ihre Lieben findet.

Interviewbild

Die heutige Zeit verlangt Frau so einiges ab, schließlich müssen wir Karriere, Familie und Alltag unter einen Hut bringen und dabei natürlich immer gepflegt und perfekt gestylt aussehen. Aber wer hat schon die Kapazitäten, zwischen die vielen Verpflichtungen noch regelmäßig einen Besuch im Kosmetikstudio einzuschieben und sich mal etwas für seine Schönheit zu gönnen? Das ist ein Problem, das Svenja Walberg, Gründerin der Walberg GmbH, nur zu gut kennt, schließlich ist sie nicht nur eine engagierte Geschäftsfrau, sondern zugleich auch noch Ehefrau und dreifache Mutter! Eine Kombination, die mich so beeindruckt hat, dass ich die Frau von den umwerfenden Werbefotos unbedingt persönlich kennenlernen wollte!

Svenja Walberg: Die Frau hinter BEAUTYROLLER und LIPINJECTION

Welches Ambiente eignet sich besser für ein entspanntes Kennenlernen als ein Essen zu zweit unter Frauen, begleitet von Kerzenschein, Kaminfeuer und einem schönen Gläschen Wein? Genau das ist die Situation, in der ich Svenja Walberg nach unzähligen Telefonaten zum ersten Mal persönlich treffe und sofort von ihr begeistert bin. Sie begegnet mir direkt mit einer herzlichen Umarmung und noch vor dem ersten Schluck Wein sind wir schon beim Du angelangt. Sie gewährt mir während unseres Abendessen nicht nur einen Einblick in ihren persönlichen Werdegang, sondern auch in ihr Privatleben und ich komme schnell zu dem Schluss: Das ist durch und durch eine Powerfrau! Denn sie schreibt nicht nur E-Mails, während sie ihre kleine Tochter auf dem Arm hält, sondern stellt sich auch jenseits eines 8-Stunden-Tages auf Events den kritischen Fragen der Presse und zusammen mit ihrem Mann leitet ein Familienunternehmen, das stetig wächst.

Svenja Walberg: Das Gesicht hinter dem Erfolg

Neben ihren drei Kindern hat Svenja Walberg nämlich noch ein viertes Baby: die Walberg GmbH, die mit Produkten der besonderen Art wie BEAUTYROLLER und LIPINJECTION immer mehr den Beautymarkt erobert. Dabei bricht die sympathische Blondine mit einer typischen Erscheinung der Kosmetikbranche: der Anonymität! Natürlich verpflichten die großen Konzerne viele bekannte Gesichter für ihre Produkte, doch wer ist der Mensch hinter der Marke? Diese Frage lässt sich bei BEAUTYROLLER und LIPINJECTION sehr leicht beantworten – sein Name lautet Svenja Walberg. Sie möchte das Gesicht hinter ihrer Marke und ihren Produkten sein und geht damit eine ganz besondere Verbindung mit ihren begeisterten Kundinnen ein. Doch ihre Innovationen für den perfekten Augenaufschlag, einen strahlenden Teint und einen vollen Kussmund scheinen nur die Spitze des Eisberges zu sein. Denn wie Svenja Walberg verraten hat, warten noch viele Innovationen darauf, den Weg in unser Heimbeautyprogramm zu finden und die Problemzonen anzugehen, mit denen viele Frauen zu kämpfen haben. Das ist natürlich Musik in den Ohren einer Beautyredakteurin!

Mein persönliches Fazit eines wirklich gelungenen Abends: Svenja Walberg ist nicht nur eine starke Frau, die beispielhaft den Spagat zwischen Familie und Karriere meistert, sondern dabei auch noch eine umwerfende und sehr sympathische Figur macht. Ich bin gespannt, welche Produkte uns der erfolgreiche Beautynewcomer Walberg GmbH noch so zu bieten hat und welche Ufer Svenja Walberg noch erobern wird. Wir können es kaum erwarten!

Bildquelle: Svenja Walberg/ Milintina Botscharow

Kommentare