BEVERLY HILLS, CA - JANUARY 16: Actress Angelina Jolie arrives at the 68th Annual Golden Globe Awards held at The Beverly Hilton hotel on January 16, 2011 in Beverly Hills, California. (Photo by Jason Merritt/Getty Images)

Dürfen wir vorstellen, das Tattoo: Beim Stechen tut es weh, es geht unter die Haut und es bleibt ein Leben lang. Trotzdem hat sich der extravagante Modeschmuck seit Beginn der Neunziger zum absoluten Modetrend entwickelt und ist aus der heutigen Zeit kaum mehr wegzudenken. Auch ein Großteil der Stars ist der individuellen Verzierung des Köpers verfallen und kann kaum genug davon bekommen.

Es hat sich jedoch in den letzten 20 Jahren bezüglich der Körperkunst viel getan und die Trends wechseln ständig. Es sind vor allem die Stars, die uns mit ihren kreativen Körperbemalungen immer wieder aufs Neue überraschen, inspirieren und so neue Trends setzen. Wir haben uns mal angeschaut, was die Stars so „tragen“, um die Tattoo-Willigen unter Euch ein wenig zu inspirieren.

Hat Dir "Die Tattoos der Stars" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • africangirl1000 am 21.08.2013 um 15:02 Uhr

    Auch die Tattoos der Stars sind manchmal einfach nur doof und schlecht. 😉 Nachdenken!

    Antworten
  • MelliSpirelli am 30.11.2011 um 10:31 Uhr

    hoffen wir mal, dass angelina jolie nicht so zehn weitere kinder bekommt, sonst sieht der arm nicht mehr schön aus (auch wenn die idee an sich recht süß ist)

    Antworten
  • pippilotta10 am 16.11.2011 um 11:23 Uhr

    Finde die Tattoos der stars meistens richtig cool

    Antworten
  • coole_erdbeere am 09.11.2011 um 13:15 Uhr

    toll toll tolle tattoos. würde mich auch gerne tätowieren lassen, vlt so wie angelina jolie

    Antworten
  • BlueQueen am 09.11.2011 um 08:59 Uhr

    coolste stars ever! und coolste tattoos ever! ich lieeeeebe heidi klum und ihr tattoo, so süß!

    Antworten
  • LadyDi am 04.11.2011 um 15:55 Uhr

    Ha, eine Freundin von mir sucht gerade ein Tattoo. Ich finde diese Tattoo Motive der Stars ja irgendwie alle ganz süß, muss ich zugeben. Weiß aber nicht, ob mir das peinlich wäre, mit genau demselben Tattoo wie Heidi Klum oder Gisele Bündchen rumzulaufen.

    Antworten
  • susi_pueppi am 18.04.2011 um 09:18 Uhr

    tolle tattoo bilder! das von heidi find ich toll, vor allem, weil man nicht gleich sieht, dass es seal heißt.

    Antworten
  • kleines_mausi14 am 11.03.2010 um 08:37 Uhr

    warum sind da hauptsächlich die tatoos von den weiblichen stars?

    Antworten
  • SKati am 09.03.2010 um 17:04 Uhr

    Ich finde das von Pink am Coolsten 🙂

    Antworten
  • JolinaSherin am 22.01.2010 um 16:28 Uhr

    die sternchen sind super

    Antworten
  • JolinaSherin am 22.01.2010 um 16:27 Uhr

    lol zahlen öhmm ne

    Antworten
  • JolinaSherin am 22.01.2010 um 16:27 Uhr

    hmm...

    Antworten
  • JolinaSherin am 22.01.2010 um 16:26 Uhr

    schönes tattoo

    Antworten
  • noreen21 am 06.11.2009 um 11:03 Uhr

    ich find da waren auch einige tattoos dabei die echt nicht toll waren

    Antworten
  • moccagirly am 24.09.2009 um 12:00 Uhr

    tolles tatoo

    Antworten
  • LOVEXgirl am 23.09.2009 um 13:10 Uhr

    Ich finde das Tatoo auch super

    Antworten
  • HOMIELOVER am 20.09.2009 um 11:51 Uhr

    Ich liebe Tatoos !

    Antworten
  • nospell am 19.09.2009 um 21:04 Uhr

    ahh wenn ich die bilder sehe möchte ich mir auch am liebsten ein tattoo stechen lassen...die sterne find ich echt schön 🙂

    Antworten
  • aisfhuj am 19.09.2009 um 16:18 Uhr

    Die Sterne von Chris Brown find ich am Besten. Sowelche will ich mir später auch tattoowieren lasse. ♥

    Antworten
  • AnniBluemchen am 13.09.2009 um 15:11 Uhr

    Am schönsten find' ich das Sternchen Tattoo von Rihanna im Nacken. hätte ich auch gern 🙂

    Antworten
  • KuKuckJT am 12.09.2009 um 19:02 Uhr

    ich will das gleiche tattoo das auch sienna miller hat es ist toll sieht nur n bsichen grün aus ^^

    Antworten
  • Palavre am 09.09.2009 um 11:02 Uhr

    heidi klum ist doch gar kein model mehr!

    Antworten
  • vickii24 am 07.09.2009 um 13:22 Uhr

    aber die tattoos von winehous sin ja mal echt saumäßig schrecklich, wie ihr ruf... eig. sehr schade... ne klasse stimme hat sie auch, und ihre lieder sind immer hammer geil

    Antworten
  • vickii24 am 07.09.2009 um 13:22 Uhr

    aber die tattoos von winehous sin ja mal echt saumäßig schrecklich, wie ihr ruf... eig. sehr schade... ne klasse stimme hat sie auch, und ihre lieder sind immer hammer geil

    Antworten
  • vickii24 am 07.09.2009 um 13:20 Uhr

    tattoo von bild 11 is echt geiloooo

    Antworten
  • vickii24 am 07.09.2009 um 13:19 Uhr

    Angelina Jolies tattoo ist in meinen augen total unnötig...!

    Antworten
  • vickii24 am 07.09.2009 um 13:18 Uhr

    heidi hat n tattoo???

    Antworten
  • buebbles am 05.09.2009 um 11:29 Uhr

    super tatoos... nur die sterne sin bissl lw

    Antworten
  • OnliiAngie am 04.09.2009 um 19:01 Uhr

    unnötig das man den namen von sain mann stechen läzzt..

    Antworten
  • RoCkTiNa am 04.09.2009 um 13:53 Uhr

    ist zwar total cool aber leider laufen jetzt schon so viele mit diesem tattoo rum....

    Antworten
  • Olive14 am 03.09.2009 um 13:51 Uhr

    Angelina Jolies Tattoo finde ich klasse und die Sternchen von Sienna Miller sind auch süß.

    Antworten
  • Tschinguin am 01.09.2009 um 10:46 Uhr

    Sternchen hat doch jeder. ist genauso ne Modeerscheinung wie das Arschgeweih. Da sind mir individuelle Tattoos lieber!!

    Antworten
  • pinkrain am 31.08.2009 um 22:14 Uhr

    fast jedes hat einen hintergrund den man nicht erkennt .. das find ich so schön an denen ...

    Antworten
  • die_rufus_90 am 31.08.2009 um 14:03 Uhr

    ist auch gut gestochen..

    Antworten
  • die_rufus_90 am 31.08.2009 um 14:02 Uhr

    sieht wie ein "knast tatoo" aus

    Antworten
  • die_rufus_90 am 31.08.2009 um 14:01 Uhr

    hat sie das machen lassen als sie voll war?

    Antworten
  • die_rufus_90 am 31.08.2009 um 14:00 Uhr

    mir persönlich gefällt das motiv nich, aber sieht trotzdem gut aus

    Antworten
  • die_rufus_90 am 31.08.2009 um 13:59 Uhr

    wow. das is wirklich gut gemacht.

    Antworten
  • die_rufus_90 am 31.08.2009 um 13:58 Uhr

    ziemlich alltäglich....

    Antworten
  • die_rufus_90 am 31.08.2009 um 13:57 Uhr

    interesannte idee..

    Antworten
  • die_rufus_90 am 31.08.2009 um 13:56 Uhr

    sieht interressant aus..irgendwie merkwürdig

    Antworten
  • die_rufus_90 am 31.08.2009 um 13:55 Uhr

    das sieht furchtbar aus, so als hätte das ein kind gemacht...

    Antworten
  • OneLove4Ever am 29.08.2009 um 03:38 Uhr

    Also das mit den Koordinaten von Angelina Jolie mag ja ne süße Idee sein, aber sieht echt bescheiden aus...

    Antworten
  • Marjellchen87 am 28.08.2009 um 10:54 Uhr

    Ich hab selbst auch einige aber nur so dass sie mir nicht beim job oder ähnlichen schwierigkeiten bringen würden! Ich liebe Tattoos!

    Antworten
  • julaaaa am 27.08.2009 um 12:34 Uhr

    ich liebe das tattoo von eve!! mit den tatzen sooo geil!!

    Antworten
  • erbeere am 26.08.2009 um 19:01 Uhr

    I♥tattoo wollte mir auch eina machen lassen <3

    Antworten
  • yvonne94 am 25.08.2009 um 21:57 Uhr

    also ich bin tattoos gegenüber eher bisschen skeptisch, weil man ja doch iwann alt wird, und dann schaut sowas eben nich mehr so schön aus^^, aber wenns an einer stelle is, wo mans auch später mal "verstecken" kann und wenns ne bedeutung hat, find ichs auch schön :)...ich persönlich würd bei mir wenn dann nur ein kleineres machen lassen!!

    Antworten
  • mango1234 am 25.08.2009 um 09:34 Uhr

    Mir gefallen die sternchen zwar sehr aber ich glaube wenn man älter ist sieht das ganze ziemlich kindlich aus!

    Antworten
  • SomethinqElse am 24.08.2009 um 16:11 Uhr

    Ich finde das Tatoo von Gisele Bündchen super 🙂 Will mir auch 2 Sterne unten aufs Handgelenk tatoowieren lassen 🙂

    Antworten
  • sookie24 am 21.08.2009 um 14:22 Uhr

    das Tattoo von Heidi Klum find ich voll geil!

    Antworten
  • SleepingDoll am 20.08.2009 um 21:09 Uhr

    ich liebe tattoos mein zweites kommt bald dazu 😉

    Antworten
  • tofifeeee am 20.08.2009 um 16:04 Uhr

    ich hab auch 2 sterne auf dem bauch, ein chinesisches zeichen auf dem handgelenk und ein riesiges tattoo mit blumen und sternen

    Antworten
  • aijai am 20.08.2009 um 14:44 Uhr

    gibt es iein clan so wie z.b. illuminiati oder sonst was und man muss sich deshalb ein stern tattowieren lassen? dann noch am linken handgelenkt oder wenn wo anders mehr am ohr drei und mit türkiser farbe auch drei und am rücken gaaaaanz viele 😀 haha omg ich finde wenn man sich tatowieren lassen will sollte das eine bedeutung haben und man sollte keinen trend folgen! außerdem ist es affig einen star nach zu machen auch wenn ich shhh.. ganz lustig finde 😀

    Antworten
  • Jule5694 am 19.08.2009 um 22:03 Uhr

    Ich finde Tattoos total schön und freu mich schon wenn ich mir endlich eins stechen darf:)

    Antworten
  • LaurinchenBla am 19.08.2009 um 19:13 Uhr

    Mir gefällt das von Angelina Jolie am besten es ist zwar nicht schün aber sehr persönlich und familien bezogen...

    Antworten
  • Mrs_Erdbeere am 19.08.2009 um 18:30 Uhr

    Ich find tattoos einfach nur geil...

    Antworten
  • CarryBerry am 19.08.2009 um 18:06 Uhr

    also die Idee mit den Orten der Kinder is ja cool ...aber das muss auch ma n bisschen ordentlich aussehen liebe Angelina

    Antworten
  • CarryBerry am 19.08.2009 um 18:05 Uhr

    das von Rihanna is eigentlich ganz cool=)

    Antworten
  • KaDDi_x3 am 19.08.2009 um 15:40 Uhr

    Also ehrlichgesagt find ich die meisten Tattoos der Stars total schrecklich ^^ Und der einzige bei dem der Sternchenwahn gut aussieht ist Chris Brown, find ich 😀 Schade dass man den tätoowierten Strichcode auf P!nk's Nacken hier nicht zeigt, den find ich nämlich absolut genial ^^

    Antworten
  • MeHoneyandI am 19.08.2009 um 14:58 Uhr

    also das von angelina jolie is bescheuert

    Antworten
  • MeHoneyandI am 19.08.2009 um 14:57 Uhr

    schon hübsch

    Antworten
  • JustLoveAndMe am 19.08.2009 um 14:38 Uhr

    ich find die tattoos bombe ^^ .. will auch welche ..

    Antworten
  • Lyandris am 19.08.2009 um 14:24 Uhr

    Ein tatoo ist meiner meinung nach kein Trend sondern ganz einzigartiger Körperschmuck. Ich selber habe ein tatoo in der leiste rechts und habe es selbst gezeichnet. Es soll noch größer werden, aber Stift und Papier wollen nicht immer so ich es wünsche, von daher lass ich mir Zeit damit, so dass es für mich einzigartig wird.....

    Antworten
  • slimbobby am 19.08.2009 um 09:31 Uhr

    Sterne gehen mal gar nicht, aber ist halt Geschmackssache. Ich wunder mich eh ein wenig, dass Heidi ein Unterarmtattoo hat (so als Model...), aber es sieht echt gut aus! Oh man, ich hoffe nur, meins wird am Ende auch gut aussehen...."Angst bekomm"...

    Antworten
  • Serendipidi am 19.08.2009 um 09:29 Uhr

    Die Sterne von Rihanna sind echt geil!

    Antworten
  • xxbabyphatxx am 19.08.2009 um 08:08 Uhr

    mir gefällt das tattoo von nicole richie und kelly osbourne ..

    Antworten
  • oOoAmiiioOo am 19.08.2009 um 00:22 Uhr

    Ich find Angelinas Tattoos einfach klasse! <3 hat nicht jeder :D

    Antworten
  • Lady_Jazzi am 18.08.2009 um 21:17 Uhr

    ich will auch =)

    Antworten
  • bekkalena am 18.08.2009 um 17:58 Uhr

    ich findes es nicht inordnung sich aus einem trend heraus tattoos stechen zulassen.das sind dann solche die sich die wieder wegmachen lassen weil es nicht mehr gefällt.ich mach mir tattoos weil es MIR gefällt und nicht weil es irgend ein star hat!man sollte sich das schon genau überlegen!!!!!!!und das geht an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  • aniina am 18.08.2009 um 17:55 Uhr

    Heidis Tattoo ist das BESTE und Rihanas Sternchen find ich auch hammer = )

    Antworten
  • Abhi4Me am 18.08.2009 um 16:50 Uhr

    Also Heidi Klums Tatoo find ich echt toll, und das Pink den Namen ihres Hundes hat, ist auch einzig! Schön!

    Antworten
  • MiZzBuNnY am 18.08.2009 um 16:00 Uhr

    Amy Winehouses Tattos geh mal so qaar nich ....Ich finde Eve's Tattoo vol qeiloo & die von rihanna ^^ Sternchen ham i-was süüßes

    Antworten
  • frozenjogurt am 18.08.2009 um 13:49 Uhr

    ich find die flügel witzig

    Antworten
  • Heart_Broken am 18.08.2009 um 13:30 Uhr

    Ich find alle schön nur das von Angelina Jolie gefaellt mir nicht

    Antworten
  • Alec am 18.08.2009 um 13:19 Uhr

    Ich mag Tattoo´s total gerne! Find´s toll, wenn auch Stars sich stechen lassen. ^^

    Antworten
  • Ladydark am 18.08.2009 um 13:15 Uhr

    Langweilig, Nachammer!!! Die Tatoos werden gezeigt und jeder macht sie dann nach halt Typisch Starklische , wenn Ihr eins machen wollt dann macht am besten euer eigenen Styl

    Antworten
  • prom_queen am 18.08.2009 um 13:15 Uhr

    ich lass mir auch bald eins stechen. wird bestimmt super aussehen! ich steh auf tatoos

    Antworten
  • RiinqelL_SuUmeR am 18.08.2009 um 13:13 Uhr

    ich hab mall gehört das auf ihrem arm der name von seal steht

    Antworten
  • divadeluxe am 18.08.2009 um 13:10 Uhr

    Also das mit den sterchen geht ja noch aber, die kleinen Flügel von dem einen, sieht wie gewollt und nicht gekonnt aus. Ansonsten sind Tattoos cool, habe seit mitte Juli auch endlich eins machen lassen. Bin super stolz.

    Antworten
  • LencHen1994 am 18.08.2009 um 12:35 Uhr

    ich finde die tattoos von rihanna klasse

    Antworten
  • missmakeroni am 18.08.2009 um 12:35 Uhr

    wenn ich schon das wort "tattoo-trend" lese dann wird mir echt schlecht.. jeder sollte sich doch das stechen lassen wozu er gerade lust hat und etwas womit er sich auch identifizieren kann...

    Antworten
  • Carrie0902 am 18.08.2009 um 12:35 Uhr

    ich liebe tattoos! aber ich persönlich mag sie an mir nur an Stellen, wo man es nicht sieht, wenn man es verdecken möchte (z.b. Rücken etc...)

    Antworten
  • candycotton am 18.08.2009 um 12:16 Uhr

    Sterne sind doch schon lange wieder Out. xD Ich bekomm nächsten Monat mein zweites, dem werden auch noch einige Folgen. 😀 Körperkunst ist toll.

    Antworten
  • kadl am 18.08.2009 um 10:08 Uhr

    ich finde die sterne total toll

    Antworten
  • sweetmango am 18.08.2009 um 09:23 Uhr

    bei amy find ich das ganze zu übertrieben. gefällt mir gar nicht. ich finde es auch nicht gut wenn eine frau ein tatoo an einer stelle hat die man sofort sieht. ich habe meine anfangsbuchstaben hinter dem rechten ohr. is klein und es sieht net jeder. außer ich hab nen zopf

    Antworten
  • sweetmango am 18.08.2009 um 09:21 Uhr

    rhiannas tatoo gefällt mir

    Antworten
  • Minee am 18.08.2009 um 09:10 Uhr

    ich möchte auch gerne ein tattoo am bauch so runter zum intimbereich nur ich hab angst wenn ich mal schwanger bin das das tattoo dann nicht mehr schön aussieht.. aber tattoos allgemein find ich super wenn sie aber zur person passen 🙂

    Antworten
  • rabbarberbine am 18.08.2009 um 08:31 Uhr

    das ist aber mal ne coole Fotostecke!!! Danke Erdbeerlounge

    Antworten
  • panther76 am 18.08.2009 um 08:31 Uhr

    wuste garnicht das heidi ein Tattoo hat...

    Antworten
  • mimimausi78 am 18.08.2009 um 08:09 Uhr

    jede menge tattoo bilder! super!

    Antworten
  • edbeere am 18.08.2009 um 08:07 Uhr

    Dann lass dir eins stechen Steffi Mausi !?! Finde das mit den Sternen zwar süß, aber hat ja mittlerweile auch jeder

    Antworten
  • Anjachristine am 18.08.2009 um 07:40 Uhr

    Wenn Tatoo, dann allerhöchsten an einer Stelle, die niemand sofort sieht.

    Antworten
  • Ziva18 am 17.08.2009 um 22:08 Uhr

    Ich finde das tattoo von heidi sehr schön. Ich freue mich schon wenn ich mein tattoo nächsten monat bekomme

    Antworten
  • Steffii_Mausii am 17.08.2009 um 19:48 Uhr

    ich möcht auch endlich ein tattoo (;

    Antworten
  • strawberryearth am 17.08.2009 um 19:03 Uhr

    Heidis Tatoo find ich toll. Die Flügel und die Totenköpfe eher weniger.

    Antworten
  • geisterregen am 17.08.2009 um 18:54 Uhr

    ich mag die totenköpfe von kelly osbourne nichst sooo, aber die sterne find ich schön. oder das von heidi auch (:

    Antworten
  • Steffi_22 am 17.08.2009 um 18:35 Uhr

    warum sind alle plötzlich auf dem sternchen trip??

    Antworten
  • Melina95 am 17.08.2009 um 17:24 Uhr

    super die tatoos!xD

    Antworten