Produkttest

beautylines Wimpernserum im Test!

Manjaam 15.10.2015 um 12:51 Uhr

+Anzeige+

Wir alle sehnen uns nach einem besonders verführerischen Augenaufschlag und träumen deshalb von Wimpern, die so lang und voluminös sind, wie die der Promis auf dem roten Teppich. Doch meistens tragen sie falsche Wimpern und mal ganz ehrlich, wer hat schon Lust sich, jeden Morgen dieser Tortur zu unterwerfen? Da muss es doch eine ganz einfache Alternative geben, oder? Mit dem beautylines Wimpernserum kannst Du diesem Traum in nur drei Wochen um einiges näher kommen, denn das Beautyprodukt verschafft Dir, in kurzer Zeit mit geringem Aufwand, merklich dichtere und längere Wimpern.

Voluminöse natürliche Wimpern und volle Augenbrauen

Voluminöse natürliche Wimpern und volle Augenbrauen

Wie dick und voll Deine Wimpern werden, hängt von ihrer Lebensdauer ab. beautylines sorgt dafür, dass sich der Lebenszyklus Deiner Wimpern verlängert und das Wachstum gleichzeitig so angeregt wird, dass Deine Wimpern bis zu 40 Prozent länger und bis zu 47 Prozent dicker wachsen.

Integriere das Serum ganz einfach in Deine Beautyroutine

Die Anwendung ist kinderleicht und kann problemlos in den stressigen Alltag integriert werden: Einfach das Serum mit dem Applikator an den Rand der Wimpern auftragen – so wie Du es auch mit einem Eyeliner machen würdest. Um zu gewährleisten, dass das Serum von Haut und Haar optimal aufgenommen werden kann, solltest Du Dich vorher mit einem sanften Tonic abschminken, das Deine Haut von ihrem öligen Film befreit. Dabei Finger weg von ölhaltigen Produkten!! Nach kurzer Einwirkzeit kannst Du Deine Beautyroutine wie gewohnt weiterführen.

Im beautylines Wimpernserum steckt viel drin

 

beautylines WImpernserum

Der Schlüssel hinter der hohen Wirksamkeit des beautylines Wimpernserums sind seine wertvollen und hochaktiven Inhaltsstoffe: Panthenol kurbelt den Hautstoffwechsel und das Haarwachstum an, während das im Wimpernserum enthaltene Gel der Heilpflanze Aloe Vera das Haar zusätzlich mit den Vitaminen A, B, C und E sowie wichtigen Spurenelementen und Mineralien versorgt. Durch die hohe Konzentration wertvoller Inhaltsstoffe, die im beautylines Wimpernserum zumeist doppelt so hoch ist wie in den meisten vergleichbaren Produkten auf dem Markt, ergibt sich dessen hohe Ergiebigkeit. Mit einer geringen Menge dieses Haarwachstumsserums kannst Du also bereits ein atemberaubendes Ergebnis erzielen!

 

Allrounder: Auch für das Wachstum von Augenbrauen und Bärten geeignet

Besuche den Projektblog!

Auch für das Wachstum der Augenbrauen ist das beautylines Wimpernserum der perfekte Helfer, denn das Serum wirkt auch bei dünnen Augenbrauen und löchrigem Bartwuchs. Dadurch können sogar Männer ihre Vorteile aus dem Serum ziehen: Sie verteilen einfach eine kleine Menge des Wachstumsserums mit dem Applikator auf den Stellen, an denen ein verstärktes Haarwachstum gewünscht ist. So können kleine Bartlücken ganz einfach und in kurzer Zeit korrigiert werden.

Qualitätsprodukt – Made in Austria

Im Gegensatz zu vielen der üblichen Wimpernseren, ist das beautylines Wimpernserum kein Importprodukt aus den USA oder ähnlichem. Außerdem ist es völlig hormonfrei und daher besser verträglich.

50 Empfehlerinnen testen, die Effektivität und die Ergiebigkeit des beautylines Wimpernserums und lassen sich von seinem Vorher-Nachher-Ergebnis überzeugen. Weitere Informationen zum beautylines Wimpernserum findest Du im beautylines Shop unterhttp://www.beautylines-shop.eu/ und auf unserem beautylines Projektblog.

Bildquelle:  beautylines, iStock

Kommentare (8)

  • utejoppien am 07.01.2016 um 07:16 Uhr

    Wenn es soll Ergebniss macht was es verspricht, ist es ein gutes Produkt und eventuell eine alternative zu künstlichen Wimpern die nicht ewig halten. Es weckt sehr die Neugier, ob man dies erlangen kann. Ich würde es nur zu gern testen wollen.

  • nikistestarena am 15.12.2015 um 18:02 Uhr

    Auch ich möchte gerne Testen. Lg

  • Nanett am 26.10.2015 um 09:30 Uhr

    Ich würde mich auch super doll freuen wenn ich dabei wäre

  • krisrom06 am 20.10.2015 um 05:59 Uhr

    Ich würde das Serum wirklich sehr gerne testen, da meine Wimpern, nach einer Chemotherapie nicht mehr so schön dicht sind wie vorher. Wäre toll,wenn das funktioniert

  • ck1269 am 15.10.2015 um 21:10 Uhr

    Würde es gern Testen, meine Augenbrauen sindzu dünn und ich würde mich wahnsinnig darüber freuen

  • kr169 am 15.10.2015 um 19:44 Uhr

    Würde gern Tester für das Wimpernserum werden, ich wäre gespannt auf das Ergebnis

  • taiPhiuxei4xie am 15.10.2015 um 16:37 Uhr

    Wenn das stimmt, wäre es der Hammer!!!?

  • germanndoris am 15.10.2015 um 14:37 Uhr

    Würde ich gerne testen!