Zeigt her Eure Hände

Zeigt her Eure Hände

Jana_luxx am 13.03.2009 um 11:35 Uhr

Roter Nagellack ist der Trend des Sommers.

Rot ist dieses Jahr der Trend für Eure Nägel.

Mareen probiert an ihre Fingernägeln den neuesten Nagellack-Trend.

Nach einem langen Tag im Büro freue ich mich schon darauf, es mir auf meiner Couch gemütlich zu machen und durch meine Lieblings-Magazine zu blättern. Schon auf den ersten Seiten wird mir klar, dass sich die Beauty Welt auf den Frühling einstimmt. Die Farben werden frischer und schon jetzt wird Make-Up für den Strand vorgestellt. Ich finde, mit diesen Dingen kann man sich bei derart tiefen Temperaturen noch ein wenig Zeit lassen. Doch als ich die Seite mit den besten Selbstbräunern umschlage, springt mir sofort ein Artikel ins Auge: „Die neusten Nagel-Trends“. Verschämt richtet sich mein Blick auf meinen abgeblätterten rosa Nagellack. Wie konnte es bloß so weit kommen? Umgehend beschließe ich, meine Maniküre-Kiste aus dem Schrank zu kramen und meinen Fingernägeln einen modernen Look zu verpassen.

Als erstes muss der bröckelnde Lack von meinen Fingern verschwinden. Die Nagellackentferner-Dämpfe steigen mir in die Nase und ich kann mich wieder daran erinnern, wieso ich mich so ungern um meine Fingernägel kümmere: Sobald ich es nämlich nach unzähligen Korrekturen endlich geschafft habe, meinen Nagellack perfekt aufzutragen, werde ich ungeduldig und kann einfach nicht so lange warten, bis der Lack trocken ist. Spätestens wenn ich aufs Klo muss, habe ich ein Problem. Trotz jeglichen Versuchen meinem frisch aufgetragenen Lack nicht zu schaden, verlasse ich das Badezimmer des Öfteren mit weißen Klopapier-Fetzen auf den Nägeln: Ein neuer Trend? Nein, ich glaube damit würde ich bei meinen Freundinnen nicht durchkommen, also muss alles noch einmal runter. Das Resultat: Ich verliere die Nerven und lasse meine Nägel einfach im „Natural-Look“ – eben gar kein Nagellack.


Kommentare (6)

  • Fimimi am 15.09.2009 um 14:16 Uhr

    ich steh eher auf natürliche töne, oder klarlack.

  • MilliVanilli am 13.09.2009 um 08:33 Uhr

    deshalb lackier ich mir die Nägel immer beim fersehen oder computer spielen, da vergisst man die zeit

  • Devon am 23.03.2009 um 09:39 Uhr

    bin auch viel zu ungeduldig. früher hab ich es öfter gemacht aber jetzt... aber am samstag habe ich mir 2 schöne farben gekauft (braun und choco-braun) und die will ich auf jeden fall tragen

  • EsKleene am 14.03.2009 um 16:48 Uhr

    bin auch immer super ungeduldig bis die getrocknet sind 🙂 aber letztens hab ich so n klasse nagellack-trockner-gerät geschenkt gekriegt. das is so n kleiner plastikaffe^^ der luft auf ne schale mit bananen pustet, wo man die nägel drauflegen muss 🙂 ist super lustig und echt effektiv!

  • Danielle83 am 13.03.2009 um 16:01 Uhr

    Ich trage auch immer roten Nagellack, finde ich auch echt am schönsten. Pinker Nagellack ist zu knallig und andere Farben mag ich nicht so gerne. Gute Wahl, Mareen 😉

  • Jessy am 13.03.2009 um 15:59 Uhr

    Haha, voll lustig, das kenne ich, spricht mir aus dem Herzen. Ich bin auch immer viel zu ungeduldig meine Fingernägel trocknen zu lassen.