Beichtstuhl

In unserem Beichtstuhl kannst Du Dich von Deinen Sünden befreien, hier gibt`s reichlich Platz für virtuelle Beichten. Erzähl, was Dir auf der Seele brennt und lass Dir in Erdbeerlounge Online Beichtstuhl von anderen Erdbeermädels vergeben - ganz anonym! Also leg los und hol Dir die Absolution im Erdbeer-Beichtstuhl

Neue Beichten im Beichtstuhl

Wie oben schon geschrieben, kann ich mein Kind nicht lieben. Es kostet mich regelrecht Überwindung, sie zu umarmen.Ich habe sie zwar irgendwie gern, warte aber seit drei Jahren auf das...

Letzter Kommentar am 30.10.2014, 13:23h Uhr
2 Kommentare

Hey Leute, ehrlich gesagt kann ich mich selbst gar nicht leiden.Ich habe immer so einen enormen Drang, allen alles zu erzählen, was mich beschäftigt. Im Nachhinein bereue ich es dann.Oft...

Letzter Kommentar am 30.10.2014, 15:26h Uhr
3 Kommentare

Auf der Studienfahrt in England kamen meine Zimmergenossinnen und ich auf eine blöde Idee. Wir wollten Gläserrücken machen, ich hab mich schon viel darüber informiert, weil's einfach ein...

Letzter Kommentar am 31.10.2014, 19:26h Uhr
5 Kommentare

Wenn ich mit meiner Mitbewohnerin in Clubs zum Feiern gehe, dann lästern wir über alles und jeden. Eigentlich will ich das gar nicht, aber wenn man einfach nicht die Figur für Hotpants hat,...

Letzter Kommentar am 24.10.2014, 22:18h Uhr
9 Kommentare

Hallo Mädels,das ist mein erster Beitrag hier und ich bitte euch, dass ihr Erbarmen mit mir habt.Ich bin jetzt ein paar Monate solo, zum Glück.Es war eine verdammt sch** Beziehung,wenn ich...

Letzter Kommentar am 25.10.2014, 16:36h Uhr
7 Kommentare

Ich war seit vielen Jahren verheiratet, meine Ehe war eigentlich schon zu Ende. Mein Mann kontrollierte und stalkte mich ständig. Wir hatten große Probleme, und ich bat ihn, sich...

Letzter Kommentar am 13.10.2014, 09:43h Uhr
6 Kommentare
Wissen, was die Zukunft bringt

Ich liebe meinen Freund, ohne Frage! Aber in letzter Zeit muss ich ständig an einen Arbeitskollegen von mir denken. Wir albern gerne ein wenig rum und verstehen uns einfach nur gut. Ich...

Letzter Kommentar am 08.10.2014, 21:58h Uhr
5 Kommentare

Also ich gehe jetzt seit 3 Jahren aufs Gymnasium. Am ersten Schultag war natürlich alles neu und aufregend. Doch dann habe ich ihn gesehen! In der Zwischenzeit sind 3 Jahre vergangen. Und...

Letzter Kommentar am 20.10.2014, 14:21h Uhr
3 Kommentare

Ich bin 16 und gehe in die 10. Klasse. Ich bin leider kein Überflieger, sondern eher eine Niete in der Schule, aber naja, ich beiße mich durch. Ein Lehrer von mir macht's mir mit seinen...

Letzter Kommentar am 20.10.2014, 12:20h Uhr
7 Kommentare

Also ich versuche es wirklich kurz zu haltenIch habe jemand kennengelernt, zu diesem Zeitpunkt hatte ich Depressionen. Ich wollte aber nicht direkt am Anfang, also beim Kennenlernen meine...

Letzter Kommentar am 19.10.2014, 22:48h Uhr
3 Kommentare

Ich hasse meinen Ex-Freund!!! Ich habe herausgefunden, dass er mit meiner Schwester herumgemacht hat - ausgerechnet auf meiner Geburtstagsfeier vor 2 Monaten! Und ich doofe Kuh hab mich schon...

Letzter Kommentar am 07.10.2014, 13:03h Uhr
15 Kommentare

Hallöchen ihr...Um einige Ecken hatte ich damals in der Oberstufe den ziemlich bestaussehensten Kerl kennengelernt und wir wurden super Freunde. Vor 2 Jahren (habe gerade Abitur gemacht zu...

Letzter Kommentar am 21.09.2014, 12:19h Uhr
1 Kommentar

Ich bin 35 Jahre alt, seit 16 Jahren verheiratet und Mutter von 4 Kindern. Mein Mann hat mich am Anfang unserer Ehe mehrmals betrogen und trotzdem bin ich bei ihm geblieben, und ich dachte...

Letzter Kommentar am 20.10.2014, 12:22h Uhr
10 Kommentare

Ich hab echt ein Problem und irgendwie tut es mir auch mega leid :-(Ich fange von vorne an:Ich arbeite seit nem knappen halben Jahr in ner neuen Firma und hab mich da angfangs auch ganz wohl...

Letzter Kommentar am 20.10.2014, 12:26h Uhr
19 Kommentare

Hey Leute, mir passiert es leider oft, dass ich im betrunkenem Zustand Sachen erfinde bzw sehr stark dramatisiere oder übertreibe. Ich fühle in dem Moment aber auch so, als wäre es wirklich...

Letzter Kommentar am 20.09.2014, 15:48h Uhr
5 Kommentare

Hallo!Ich habe einen festen Freund und wir sind schon 2 Jahre zusammen. Wir sind auch sehr glücklich.Trotzdem habe ich letzte Woche bei einem alten Freund übernachtet. Früher hatte ich mal...

Letzter Kommentar am 30.09.2014, 14:49h Uhr
8 Kommentare

Vor 2 Jahren war ich zu einer Party einer Freundin.Natürlich habe ich viel gefeiert und viel getrunken.Es kam wie es kommen musste: Ich hab mich übergeben. Genau in den Vorgarten auf die...

Letzter Kommentar am 26.09.2014, 10:50h Uhr
2 Kommentare

Vor etwa einem Jahr hat sich für mich ein Kindheitstraum erfüllt: ein Einfamilienhaus mit riesigem Garten in Monatsmiete.Ich habe mich auf Anhieb in das Haus und vor allem den Garten...

Letzter Kommentar am 20.10.2014, 12:31h Uhr
17 Kommentare

Hey ihr Lieben, ich wollte einfach mal eure Meinung zu folgender Situation hören, weil ich dazu echt mal einen neutralen Rat bräuchte:Gestern war ich (16) auf einer Party und schon gut...

Letzter Kommentar am 29.08.2014, 20:39h Uhr
3 Kommentare

Ich hatte vor Jahren einmal etwas mit einer Frau gehabt. Vor kurzem habe ich sie wieder getroffen. Vor dem Treffen war ich unglaublich aufgeregt und nur an sie gedacht. An ihre Stimme, ihre...

Letzter Kommentar am 20.10.2014, 12:33h Uhr
5 Kommentare

Die schönsten Geschenkideen

Ihr Foto schwebend im Glasblock - Q3Ihr Foto schwebend im Glasblock - Q3
Armband *Eclipse One Circle*Armband *Eclipse One Circle*
Singender Pastatimer *Al Dente*Singender Pastatimer *Al Dente*

Ich hatte einen extremen Streit& & mit meinem Freund, weil er heimlich mit einer anderen Sex hatte. Da habe ich seine Zahnbürste genommen und das Klo geschrubbt!

Letzter Kommentar am 16.10.2014, 09:10h Uhr
16 Kommentare

Ich war nicht sehr lange mit meinem Ex zusammen, aber ich war dennoch immer noch in ihn verliebt. Ich habe nicht wirklich jetzt so extrem gestalkt in dem Sinne, aber schon habe ich ihn...

Letzter Kommentar am 23.08.2014, 11:46h Uhr
6 Kommentare

Ich bin seit 3 Monaten in einer glücklichen Beziehung. Und mein Freund wünscht sich, dass ich ihm einen blase, weil ich mit einem gemeinsamen Kumpel zusammen war, von dem ich mich allerdings...

Letzter Kommentar am 30.09.2014, 14:53h Uhr
5 Kommentare

Ich weiß nicht warum, aber fast immer wenn meine BF in einen Jungen verliebt war, war ich es kurze Zeit später auch.Wenn ich jetzt darüber so nachdenke, schäme ich mich ein bisschen...

Letzter Kommentar am 14.09.2014, 19:43h Uhr
2 Kommentare

Hallo,ich muss heute mal etwas beichten.Eigentlich schleppe ich das nun schon seit fast 3 Jahren mit mir herum.Ich weine sehr oft noch wegen meines Ex-Freundes. Fast jeden Tag noch...Aber seit...

Letzter Kommentar am 12.08.2014, 02:50h Uhr
1 Kommentar
Fibonacci

Hey, also mein Problem.. Ich (16) habe vor 3 Jahren einen Jungen (17) kennengelernt und wir haben uns super verstanden. 1 Jahr lang waren wir nur befreundet. Danach waren wir 2 Jahre zusammen....

Letzter Kommentar am 09.09.2014, 09:42h Uhr
6 Kommentare

Ich bin verrückt nach Dates, ich habe so viele Dates, dass ich langsam Angst habe, mein Ruf wäre hin. Ich rede echt von normalen Dates: Spazieren, Kaffee usw. Wenn mal was passiert, dann nur...

Letzter Kommentar am 12.08.2014, 02:04h Uhr
4 Kommentare

Hey liebe Erdbeermädels :)Ich wollte jetzt doch auch mal etwas loswerden, da ich weiß, dass das nicht ganz in Ordnung von mir war.Ich habe im Februar 2013 meinem Vater das Sorgerecht...

Letzter Kommentar am 21.09.2014, 23:58h Uhr
18 Kommentare

Ich war sauer, weil die beiden so viel zu zweit gemacht und mich ausgeschlossen haben. Dann habe ich meine Sorgen einer Dritten erzählt, habe auch ein wenig über die beiden gelästert... Nun...

Letzter Kommentar am 14.09.2014, 19:51h Uhr
10 Kommentare

Ich habe folgendes Problem: Vor ca. 4 Wochen habe ich meine Ex-Affäre nach knapp 10 Jahren wieder getroffen. Mittlerweile bin ich aber seit 8 Jahren verheiratet. Kinder haben wir keine. Bis...

Letzter Kommentar am 17.08.2014, 17:10h Uhr
13 Kommentare
Mehr aus dem Beichtstuhl:
1210203040506070100Vor

Beichtstuhl

Beichte Deine Sünden

Warst Du ein böses Mädchen? Oder ist Dir etwas so peinlich, dass Du unmöglich mit Deinen Freundinnen darüber sprechen kannst? Im Beichtstuhl kannst Du alles beichten, was Dir auf dem Herzen liegt und Dein Gewissen so befreien. Der Beichtstuhl bietet Dir die Möglichkeit, Deine Sünden und Verfehlungen anonym zu beichten und Dir von den anderen Erdbeermädels vergeben zu lassen. Oft hilft es, wenn Du Dir Deine Sorgen einfach von der Seele schreibst – und dafür ist der Beichtstuhl genau die richtige Adresse. Deine Beichte wird im Beichtstuhl von anderen Erdbeermädels gelesen und sie entscheiden, ob Dir Deine Sünden vergeben werden oder nicht. Außerdem kommentieren die Erdbeermädels Deine Beichte und geben Dir so Denkanstöße oder nehmen Dir Dein schlechtes Gewissen.

Beichtstuhl – Hast Du gesündigt?

Egal, ob Du Deinen Freund betrogen oder Deine beste Freundin angelogen hast, ob Du auf Deinen Mathelehrer stehst oder Dir das Lachen verkneifen musst, wenn Kinder hinfallen und weinen, ob Du heimlich Deinen BH auspolsterst oder nachts den Kühlschrank leer futterst, beichte es im Beichtstuhl und Dir wird vergeben werden. Nichts ist zu peinlich, um nicht im Beichtstuhl gebeichtet zu werden. Schließlich bist Du im Beichtstuhl völlig anonym und kannst Dir alles von der Seele schreiben, was Dich bedrückt. Auch Dinge, die Du aus lauter Scham nicht mal Deiner besten Freundin anvertrauen würdest, kannst Du Dir im Beichtstuhl bedenkenlos mit den anderen Erdbeermädels teilen. Dein Tagebuch kann von Deiner Mutter oder Deinen Geschwistern entdeckt werden, Deine Beichten im Beichtstuhl sind vor jeder Spionage sicher. Niemand kann sie zurückverfolgen und herausfinden, dass Du die Verfasserin bist. Also hab keine Scheu und vertrau Dich ganz anonym den anderen Erdbeermädels im Beichtstuhl an.

Im Beichtstuhl kannst Du alles beichten

Du kämpfst schon lange mit Deinem schlechten Gewissen und kannst Dich niemandem anvertrauen? Dann teile Deine Sorgen mit den anderen Erdbeermädels im Beichtstuhl. Jeder hat seine kleinen Geheimnisse und mit Hilfe der anderen Erdbeermädels im Beichtstuhl bekommst Du möglicherweise eine neue Sichtweise auf das, was Dich bedrückt. Oft drehen sich die eigenen Gedanken immer nur im Kreis und Du hast das Gefühl, einfach nicht weiter zu kommen. Außenstehende beurteilen eine Situation, die Dir selbst völlig festgefahren erscheint, oft ganz anders und können Dir so helfen, aus dem Teufelkreis der Verwirrung und des schlechten Gewissens auszubrechen.

Im Beichtstuhl wird Dir verziehen

Deine Sünden oder Probleme im Beichtstuhl mit den anderen Erdbeermädels zu teilen, kann Dir Erleichterung verschaffen. Vielleicht werden Dich nicht alle Erdbeermädels im Beichtstuhl von Deinen Sünden freisprechen, aber es hilft Dir sicher, mit Unterstützung des Beichtstuhls eine neue Perspektive auf Dein Problem zu bekommen. Vielleicht haben andere Erdbeermädels im Beichtstuhl ein ähnliches Problem wie Du und Ihr könnt Euch gegenseitig Mut machen. Du wirst sehen, auch wenn Du denkst, das, was Du getan oder gesagt hast, sei unverzeihlich: Andere Erdbeermädels haben garantiert auch schon ähnliche Situationen erlebt und wissen, dass es menschlich ist, Fehler zu machen.

Hilf anderen Erdbeermädels im Beichtstuhl

Auch, wenn Dir gerade nichts auf dem Herzen liegt, was Du im Beichtstuhl beichten möchtest, kannst Du anderen Erdbeermädels hier natürlich immer Mut zusprechen. Viele Erdbeermädels schreiben Ihre Sünden und Probleme im Beichtstuhl auf und freuen sich, wenn Du Ihnen vergibst, Ratschläge erteilst oder konstruktive Kritik übst. Steh ihnen mit Deiner Lebenserfahrung zur Seite und sprich sie im Beichtstuhl von ihren Sünden frei oder lass sie büßen – ganz wie Du willst.

Du wirst überrascht sein, was die anderen Erdbeermädels so alles bedrückt: Manches wird Dich schmunzeln lassen, das eine oder andere wird Dich sicher auch schockieren, aber so oder so ist der Beichtstuhl ein Ort, an dem Ihr Euch gegenseitig beistehen und helfen könnt. Schließlich gibt es nichts, was mehr befreit, als von seinen Sünden losgesprochen zu werden.

Faszination Tarotkarten
Friendscout24
goKostenlos anmelden
goJetzt flirten!
Vergebene Sünden

Hier ist schon fast alles vergeben und vergessen

Angel

Eigentlich finde ich das ja total bescheuert und ich selber würde mich fürchterlich aufregen,...

 
25 Kommentare

Liebe Erdbeermädls! Ich bin ganz neu hier im Forum aber hier kommt auch schon meine...

 
32 Kommentare

Ich liebe meinen Freund, ohne Frage! Aber in letzter Zeit muss ich ständig an einen...

 
5 Kommentare
Noch in der Hölle

Hier muss noch ordentlich gebüßt werden:

Devil

Ich bin 16 und gehe in die 10. Klasse. Ich bin leider kein Überflieger, sondern eher eine Niete...

 
7 Kommentare
Eure schönsten Sprüche
Lass Dir von Menschen mit zu kleinem Horizont nicht erzählen, dass Deine Träume zu groß sind.
Mehr Schöne Sprüche
PFLÜCK DIR EIN GÄNSEBLÜMCHEN!

Wirst Du mit Ihm glücklich oder bricht er Dein Herz? Das Gänseblümchen kennt die Antwort!

Tarot

Lege Deine Karten und erfahre, was das Tarot Dir über Deine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu sagen hat

Numerologie

Welche Zahl versteckt sich hinter Deinem Namen? Und was sagt Deine Namenszahl über Dich aus?