Beichtstuhl

In unserem Beichtstuhl kannst Du Dich von Deinen Sünden befreien, hier gibt`s reichlich Platz für virtuelle Beichten. Erzähl, was Dir auf der Seele brennt und lass Dir in Erdbeerlounge Online Beichtstuhl von anderen Erdbeermädels vergeben - ganz anonym! Also leg los und hol Dir die Absolution im Erdbeer-Beichtstuhl

Neue Beichten im Beichtstuhl

Hi, letzten Samstag hatte ich echt einen sch* Tag, ich hatte Streit mit meinem Freund. Um mich abzulenken, bin ich in einen Chat gegangen, hab mit einem Mann geschrieben, der mir zugehört hat...

Letzter Kommentar am 23.04.2014, 13:29h Uhr
2 Kommentare

Ich (19, bald 20) habe mich am Wochenende daneben benommen und trotzdem wünsche ich mir, dass er sie verlässt. Aber zum Anfang:Am Wochenende feierte ein Bekannter seinen 30. Geburtstag mit...

Letzter Kommentar am 23.04.2014, 16:17h Uhr
1 Kommentar

Hallo ihr Lieben, schon sehr lange geht meine Beziehung auf und ab. Ich liebe meinen Verlobten, aber wenn er mich fragt, wann ich ihn dieses Jahr heiraten will, stockt mir der Atem. Und auch...

Letzter Kommentar am 23.04.2014, 12:49h Uhr
5 Kommentare

Ich weiß dass es meine Bestimmung ist, Mutter zu werden. Am Besten von mindestens 3 Kindern. Auch wenn ich noch zu jung bin und mein Studium noch nicht beendet habe, wünsche ich mir...

Letzter Kommentar am 22.04.2014, 13:48h Uhr
5 Kommentare

Hallo ihr Lieben,ich habe seit knapp einem Jahr einen Freund und wir haben auch regelmäßig Sex. Der Sex ist aber alles andere als befriedigend. Er gibt sich zwar echt Mühe und wir haben...

Letzter Kommentar am 12.04.2014, 10:25h Uhr
8 Kommentare

Hallo liebe Erdbeerlounge-Community! Ich bin seit etwa einem ½ Jahr mit meinem Freund zusammen und an sich ist wirklich alles toll, aber es gibt ein Problem:Ich habe große Schwierigkeiten...

Letzter Kommentar am 04.04.2014, 17:01h Uhr
3 Kommentare

Ihr Lieben,ich mach das lieber anonym, da es für mich angenehmer ist bevor gleich wieder kommt :"Wo ist denn hier die Beichte?"Folgende Situation: Ich kenne IHN (3 1/2 J. älter als ich) seit...

Letzter Kommentar am 04.04.2014, 17:06h Uhr
2 Kommentare

Ich gebs zu, ich gehöre auch zu den Frauen, die nach der Geburt Depressionen bekommen haben und ihr Kind anfanglich nicht richtig bemuttern konnten, da ich mich überfordert fühlte- Das...

Letzter Kommentar am 02.04.2014, 15:20h Uhr
4 Kommentare

Hi Mädels, ich hab früher oft die Schule geschwänzt. In der Oberstufe gings noch, aber an der Berufsschule hab ich fast 2 mal die Woche gefehlt, weil es mir keinen Spass machte und die...

Letzter Kommentar am 05.04.2014, 23:05h Uhr
2 Kommentare

Hey Mädels! Meine (beste?) Freundin und ich kennen uns jetzt seit 6 Jahren und waren für etwa 4 Jahre auch fast unzertrennlich. Dann wurden wir in der Schule in unterschiedliche Klassen...

Letzter Kommentar am 05.04.2014, 23:09h Uhr
5 Kommentare

Vor ungefähr 1 Jahr hat der Lebensgefährte (36) meiner Oma (52) mir gesagt : "Wenn ich etwas älter währe oder er etwas jünger, dann würde er mich als freundin nehmen. Ich habe mich so...

Letzter Kommentar am 16.04.2014, 13:55h Uhr
6 Kommentare

Ich führe eine tolle Beziehung mit einem super lieben Partner, der alles für mich tut und ein Teil meiner Familie geworden ist. Leider läuft es bei uns nicht so gut in Sachen "Sex und...

Letzter Kommentar am 05.04.2014, 23:13h Uhr
3 Kommentare

Also ich hatte mit meinem besten Freund, den ich schon ewig kannte, ein- zweimal Petting. Das schlimme ist,& & dass er jetzt mit einer sehr guten Freundin zusammen ist. Ich traue es ihr aber...

Letzter Kommentar am 04.04.2014, 17:15h Uhr
5 Kommentare

Das ist schon so oft passiert. Ich treffe den perfekten Typen. Er verliebt sich in mich. Ich mache falsche Hoffnungen. Stoße ihn eiskalt weg und brich den Kontakt ab. Ich weiß nicht, warum...

Letzter Kommentar am 05.04.2014, 23:17h Uhr
8 Kommentare
Magic3

Ich bin schon eine Weile glücklich vergeben und mir mangelt es eigentlich an nichts. Allerdings habe ich mich bei einem Chat angemeldet - vorerst nur aus Langeweile oder um Minispiele zu...

Letzter Kommentar am 19.03.2014, 08:29h Uhr
14 Kommentare

Ich bin seit langem in meinem besten Freund verliebt. Er ist darauf gekommen und hat mich geküsst. Eine Bekannte sah das und dachte, ich würde meinen Ex betrügen. War wohl nicht auf dem...

Letzter Kommentar am 29.03.2014, 13:18h Uhr
9 Kommentare

Hey Mädels. Ich arbeite seit 5 Monaten als AuPair (Nanny) im Ausland. Meine Gastmutter ist vor einiger Zeit ausgezogen und gestern hatte ich Sex mit meinem Gastvater. An sich ja nicht so...

Letzter Kommentar am 29.03.2014, 13:20h Uhr
15 Kommentare

Hallo Mädels,zu meiner Vorgeschichte:Ich habe 2003 (da war ich 13) einen Jungen im Chat kenengelernt. Wir hatten uns ein paar Jahre später auch getroffen (mehrmals, mit viel Zeit...

Letzter Kommentar am 08.02.2014, 13:59h Uhr
3 Kommentare

Ich bin in einen Jungen verknallt, der in meiner Klasse relativ beliebt ist.Wenn ich sagen würde, dass ich verklnallt bin, würde es gleich die ganze Schule wissen. Meine Freundinnen fragen...

Letzter Kommentar am 12.01.2014, 23:13h Uhr
3 Kommentare

Ich hab da einen Typen kennen gelernt, wir waren ein paar Mal gemeinsam aus und haben uns dann zum Sex verabredet - das hatte er von Anfang an gesagt, er will nur was lockeres und ich hab es...

Letzter Kommentar am 08.04.2014, 16:04h Uhr
13 Kommentare

Die schönsten Geschenkideen

Geld auf der LeineGeld auf der Leine
Foto im Glasblock H4 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto im Glasblock H4 inkl. LED-Sockel (weiß)
 6 frische Cookies in der Aromadose 6 frische Cookies in der Aromadose

Also Leute nach diesem Beitrag hoffe ich nicht auf blöde Verurteilungen und Beleidigungen für das, was geschehen ist und hoffe ihr respektiert es.Es fing alles damit an, dass ich in der 7....

Letzter Kommentar am 11.04.2014, 23:34h Uhr
16 Kommentare

Seit ca. 1 Jahr habe ich Gefühle für einen Studienkollegen, mit dem ich schon seit über 3 Jahren in einer ziemlich kleinen Gruppe gemeinsam studiere (wir sehen uns also ziemlich häufig)....

Letzter Kommentar am 03.03.2014, 17:15h Uhr
4 Kommentare

Hey Mädels, es ist so:Ich bin 18 Jahre alt und seid 2,5 Jahren in einer glücklichen Beziehung.Aber irgendwie reizen mich einige Frauen auch.Ich traue mich aber nicht es jemandem zu...

Letzter Kommentar am 29.03.2014, 10:34h Uhr
7 Kommentare

Wie der Titel sagt, bin ich noch Jungfrau (auch noch nie eine Beziehung) und das im Alter von 22 und ich frage mich oft, woran das liegt:/.Ich bin eigentlich eine ziemlich offene und lebhafte...

Letzter Kommentar am 20.03.2014, 00:50h Uhr
18 Kommentare

Hallo liebe Erdbeermädchen,Ich bin seit 9 1/2 jahren mit meinem Mann zusamme, davon 8 Jahre verheiratet. Unser Liebesleben ist seit Jahren (6) nicht mehr vorhanden. Er hat sich immer mehr von...

Letzter Kommentar am 05.04.2014, 23:31h Uhr
15 Kommentare
Crazy Sale

Seit ca. 1 Jahr habe ich Gefühle für einen Studienkollegen, mit dem ich schon seit über 3 Jahren in einer ziemlich kleinen Gruppe gemeinsam studiere (wir sehen uns also ziemlich häufig)....

Letzter Kommentar am 26.12.2013, 18:23h Uhr
8 Kommentare

Vor mittlerweile 4 Jahren ging es los zur Abifahrt. Damals war ich seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen, der auf einer anderen Schule war, also nicht mitkam.Am Tag bevor es losging,...

Letzter Kommentar am 05.04.2014, 23:38h Uhr
21 Kommentare

Hallo, ich bin erst 18 und habe seit ungefähr einem Jahr eine Affäre mit einem verheirateten Mann(38)...es ist in dem Sinne keine Beichte, da ich die Affäre auch nicht beenden möchte...

Letzter Kommentar am 29.03.2014, 10:36h Uhr
30 Kommentare

Hallo,im Sommer auf einer Party ist mir ein Ausrutscher passiert und ich habe während meiner Beziehung mit einem Freund eine Frau geküsst. Ich war ziemlich nervös danach, aber mein Freund...

Letzter Kommentar am 13.01.2014, 00:27h Uhr
10 Kommentare

Bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen nun hat er mir gestern gesagt das als er letztes Wochenende weg war ein Bekannter von seinem Freund zu iHM GESAGT HAT DAS ER MICH KENNT UND DAS...

Letzter Kommentar am 13.01.2014, 00:32h Uhr
14 Kommentare
Mehr aus dem Beichtstuhl:
121020304050607098Vor

Beichtstuhl

Beichte Deine Sünden

Warst Du ein böses Mädchen? Oder ist Dir etwas so peinlich, dass Du unmöglich mit Deinen Freundinnen darüber sprechen kannst? Im Beichtstuhl kannst Du alles beichten, was Dir auf dem Herzen liegt und Dein Gewissen so befreien. Der Beichtstuhl bietet Dir die Möglichkeit, Deine Sünden und Verfehlungen anonym zu beichten und Dir von den anderen Erdbeermädels vergeben zu lassen. Oft hilft es, wenn Du Dir Deine Sorgen einfach von der Seele schreibst – und dafür ist der Beichtstuhl genau die richtige Adresse. Deine Beichte wird im Beichtstuhl von anderen Erdbeermädels gelesen und sie entscheiden, ob Dir Deine Sünden vergeben werden oder nicht. Außerdem kommentieren die Erdbeermädels Deine Beichte und geben Dir so Denkanstöße oder nehmen Dir Dein schlechtes Gewissen.

Beichtstuhl – Hast Du gesündigt?

Egal, ob Du Deinen Freund betrogen oder Deine beste Freundin angelogen hast, ob Du auf Deinen Mathelehrer stehst oder Dir das Lachen verkneifen musst, wenn Kinder hinfallen und weinen, ob Du heimlich Deinen BH auspolsterst oder nachts den Kühlschrank leer futterst, beichte es im Beichtstuhl und Dir wird vergeben werden. Nichts ist zu peinlich, um nicht im Beichtstuhl gebeichtet zu werden. Schließlich bist Du im Beichtstuhl völlig anonym und kannst Dir alles von der Seele schreiben, was Dich bedrückt. Auch Dinge, die Du aus lauter Scham nicht mal Deiner besten Freundin anvertrauen würdest, kannst Du Dir im Beichtstuhl bedenkenlos mit den anderen Erdbeermädels teilen. Dein Tagebuch kann von Deiner Mutter oder Deinen Geschwistern entdeckt werden, Deine Beichten im Beichtstuhl sind vor jeder Spionage sicher. Niemand kann sie zurückverfolgen und herausfinden, dass Du die Verfasserin bist. Also hab keine Scheu und vertrau Dich ganz anonym den anderen Erdbeermädels im Beichtstuhl an.

Im Beichtstuhl kannst Du alles beichten

Du kämpfst schon lange mit Deinem schlechten Gewissen und kannst Dich niemandem anvertrauen? Dann teile Deine Sorgen mit den anderen Erdbeermädels im Beichtstuhl. Jeder hat seine kleinen Geheimnisse und mit Hilfe der anderen Erdbeermädels im Beichtstuhl bekommst Du möglicherweise eine neue Sichtweise auf das, was Dich bedrückt. Oft drehen sich die eigenen Gedanken immer nur im Kreis und Du hast das Gefühl, einfach nicht weiter zu kommen. Außenstehende beurteilen eine Situation, die Dir selbst völlig festgefahren erscheint, oft ganz anders und können Dir so helfen, aus dem Teufelkreis der Verwirrung und des schlechten Gewissens auszubrechen.

Im Beichtstuhl wird Dir verziehen

Deine Sünden oder Probleme im Beichtstuhl mit den anderen Erdbeermädels zu teilen, kann Dir Erleichterung verschaffen. Vielleicht werden Dich nicht alle Erdbeermädels im Beichtstuhl von Deinen Sünden freisprechen, aber es hilft Dir sicher, mit Unterstützung des Beichtstuhls eine neue Perspektive auf Dein Problem zu bekommen. Vielleicht haben andere Erdbeermädels im Beichtstuhl ein ähnliches Problem wie Du und Ihr könnt Euch gegenseitig Mut machen. Du wirst sehen, auch wenn Du denkst, das, was Du getan oder gesagt hast, sei unverzeihlich: Andere Erdbeermädels haben garantiert auch schon ähnliche Situationen erlebt und wissen, dass es menschlich ist, Fehler zu machen.

Hilf anderen Erdbeermädels im Beichtstuhl

Auch, wenn Dir gerade nichts auf dem Herzen liegt, was Du im Beichtstuhl beichten möchtest, kannst Du anderen Erdbeermädels hier natürlich immer Mut zusprechen. Viele Erdbeermädels schreiben Ihre Sünden und Probleme im Beichtstuhl auf und freuen sich, wenn Du Ihnen vergibst, Ratschläge erteilst oder konstruktive Kritik übst. Steh ihnen mit Deiner Lebenserfahrung zur Seite und sprich sie im Beichtstuhl von ihren Sünden frei oder lass sie büßen – ganz wie Du willst.

Du wirst überrascht sein, was die anderen Erdbeermädels so alles bedrückt: Manches wird Dich schmunzeln lassen, das eine oder andere wird Dich sicher auch schockieren, aber so oder so ist der Beichtstuhl ein Ort, an dem Ihr Euch gegenseitig beistehen und helfen könnt. Schließlich gibt es nichts, was mehr befreit, als von seinen Sünden losgesprochen zu werden.

Friendscout24
go Kostenlos anmelden
go Jetzt flirten!
Vergebene Sünden

Hier ist schon fast alles vergeben und vergessen

Angel

Ich bin seit 7 Monaten zum ersten Mal glücklich vergeben und das ist wirklich der Mann meiner...

24.04.2014, 10:38h Uhr im
14 Kommentare

Ich bin gerade total mitteilungsbedürftig und muss euch jetzt unbedingt davon erzählen, wie ich...

24.04.2014, 10:38h Uhr im
15 Kommentare

Hey liebe Erdbeermädels.. Ich möchte eine Beichte ablegen, weil es mich schon ziemlich...

24.04.2014, 10:38h Uhr im
17 Kommentare
Noch in der Hölle

Hier muss noch ordentlich gebüßt werden:

Devil

Ich bin seit Januar diesen Jahres in einer Beziehung. Das erste mal so richtig verliebt....

24.04.2014, 10:38h Uhr im
6 Kommentare
Eure schönsten Sprüche
Alle Mütter haben schöne Kinder, aber meine musste mal wieder übertreiben.
Mehr Schöne Sprüche
PFLÜCK DIR EIN GÄNSEBLÜMCHEN!

Wirst Du mit Ihm glücklich oder bricht er Dein Herz? Das Gänseblümchen kennt die Antwort!

Tarot

Lege Deine Karten und erfahre, was das Tarot Dir über Deine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu sagen hat

Numerologie

Welche Zahl versteckt sich hinter Deinem Namen? Und was sagt Deine Namenszahl über Dich aus?