Beichtstuhl

In unserem Beichtstuhl kannst Du Dich von Deinen Sünden befreien, hier gibt`s reichlich Platz für virtuelle Beichten. Erzähl, was Dir auf der Seele brennt und lass Dir in Erdbeerlounge Online Beichtstuhl von anderen Erdbeermädels vergeben - ganz anonym! Also leg los und hol Dir die Absolution im Erdbeer-Beichtstuhl

Neue Beichten im Beichtstuhl

Hilfe!Ich bin ca. seit 2 Monaten wieder mit meinem Freund zusammen. Wir hatten mal eine Beziehungspause, weil ich Schluss gemacht habe. Damals hatte ich auch noch keine Gefühle, genauso wie...

Letzter Kommentar am 03.03.2015, 12:05h Uhr
1 Kommentar

Einen meiner besten Freunde habe ich die ganze Zeit hintergangen und nur manipuliert. Als mir endlich aufgefallen ist, wie mies und assozial das von mir ist, kann ich seitdem kaum noch...

0 Kommentar

Ähm... also mir ist das echt peinlich aber ich habe mich mit einer Karotte befriedigt. Findet ihr das schlimm??

Letzter Kommentar am 02.03.2015, 10:36h Uhr
1 Kommentar

Wie gesagt, kann ich meine Geschwister nicht leiden, und zwar WIRKLICH nicht, es handelt sich also nicht um kleine, normale Streitigkeiten. Ich habe eine ältere und eine jüngere Schwester...

Letzter Kommentar am 25.02.2015, 11:38h Uhr
5 Kommentare

Hallo zusammen. Ich weiß das Thema gibt es schon aber auch ich muss beichten, dass ich ziemlich geile Träume von anderen Männern und Frauen habe. Mein "Problem" bei den Träumen ist das der...

Letzter Kommentar am 23.02.2015, 11:26h Uhr
1 Kommentar

Ich habe in den letzten Nächten ständig vom Sex mit anderen Männern geträumt, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber. Vor allem, weil es immer eine geile Nacht war...

Letzter Kommentar am 21.02.2015, 18:42h Uhr
4 Kommentare
Wissen, was die Zukunft bringt

Hallo ihr!Also ich weiß, dass ich sicher nicht die Erste bin, die dieses Problem hat, aber ja, ich möchte es einfach loswerden.Also. Ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich...

Letzter Kommentar am 22.02.2015, 13:40h Uhr
9 Kommentare

Hallo. Ich war 2 Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen und wir haben uns vor 3 Monaten getrennt, da ich ihm fremdgegangen bin als ich betrunken war. Ich habe es ihm gebeichten und seit dem...

Letzter Kommentar am 21.02.2015, 18:50h Uhr
6 Kommentare

Ich (20) möchte hiermit beichten, dass ich im Inneren zu einem regelrechten Eifersuchtsmonster werde wenns um den Typen geht, auf den ich gerade stehe. Er muss nur mit einer anderen Frau...

Letzter Kommentar am 19.02.2015, 12:37h Uhr
4 Kommentare

Wie bereits erwähnt, ich verkaufe getragene Slips etc. weil man sich somit schön die Hauskasse aufbessern kann. Zudem verfliegt ja der Duft doch recht schnell und man bekommt ordentlich was....

Letzter Kommentar am 25.02.2015, 21:42h Uhr
8 Kommentare

Hallo Mädels, vor einem halben Jahr habe ich auf einer Internetseite einen Jungen kennengelernt... Wir haben geschrieben usw. Er ist so süß zu mir. Wir sprechen über unsere gemeinsame...

Letzter Kommentar am 10.02.2015, 16:55h Uhr
6 Kommentare

Ich habe mich erst vor wenigen Wochen von meinem mehrjährigen Partner getrennt - und nicht mal drei Tage später bin ich mit ihm im Bett gelandet.Da ich mich noch gut mit ihm verstehe und...

Letzter Kommentar am 22.02.2015, 13:55h Uhr
6 Kommentare

Ich hasse meine Mutter für ihre ewigen Schuldzuweisungen.

Letzter Kommentar am 15.01.2015, 10:25h Uhr
2 Kommentare

Ich muss gestehen, dass es Menschen gibt, denen ich (selbst nach ihrem Tode) nicht vergeben kann.

Letzter Kommentar am 07.02.2015, 14:11h Uhr
3 Kommentare
Fibonacci

Immer wenn ich alleine bin, spreche ich mit imaginären Freunde und das über einen längeren Zeitraum. Auch immer wenn ich im Zimmer bin und etwas tue, denke ich immer, ich hätte Publikum,...

Letzter Kommentar am 14.01.2015, 21:14h Uhr
10 Kommentare

Ich heiße Lisa, bin vierzehn Jahre alt und habe vor ca einem halben Jahr die Schule gewechselt, und aly ich vorher bei einem Probetag da war, habe ich den wundervollsten Jungen kennengelernt....

Letzter Kommentar am 10.02.2015, 03:48h Uhr
7 Kommentare

Ich muss offen beichten, dass ich schon mal gelogen habe, allerdings in den meisten Fällen aus Liebe.

Letzter Kommentar am 10.02.2015, 03:43h Uhr
6 Kommentare

Ich muss jetzt etwas loswerden. Auch wenn die Lösung eventuell offensichtlich it, aber ich kann mit niemanden darüber reden.. Gott sei dank gibt es Anonymität im Internet ;)Zu meinem...

Letzter Kommentar am 22.02.2015, 14:07h Uhr
4 Kommentare

Ich bin während meiner letzten Beziehung mehere Male fremd gegangen und zwar hatte ich an der Uni einen Typ kennen gelernt, der gut aussah und charmant war. Ich habe es so gedeichselt, dass...

Letzter Kommentar am 15.12.2014, 21:55h Uhr
2 Kommentare

Ich habe meinen besten Freund, wir kannten uns fast 7 Jahre, gehen lassen, weil ich ihm nicht vergeben konnte, dass er mich damals gefühlstechnisch ausgenutzt hatte.Ich liebte ihn, und wie...

Letzter Kommentar am 22.02.2015, 14:09h Uhr
1 Kommentar

Die schönsten Geschenkideen

Retro-Liebesschloss mit DiamantgravurRetro-Liebesschloss mit Diamantgravur
Geschirr-Set im Fußball-LookGeschirr-Set im Fußball-Look
Fußmatte *Schmutzengel*Fußmatte *Schmutzengel*

In meiner damals mehrer Jahe langen Beziehung verknallte ich mich etwas in meinen besten Freund. Wir tranken auch mal etwas zu viel, woraufhin er mich am Hals küsste. Ich reagierte da nicht...

Letzter Kommentar am 07.12.2014, 09:26h Uhr
4 Kommentare

Sicherlich kennen einige von euch dieses Problem: Da ist so ein Kerl, der mir den Kopf verdreht. Als ich ihn zum ersten Mal sah, war's um mich geschehen. Total kitschig, aber ich kann nix...

Letzter Kommentar am 06.12.2014, 23:05h Uhr
5 Kommentare

Ich bin schon seit Längerem mit meinem Freund zusammen, es passt super, wir verstehen uns, er macht mich glücklich, ich liebe ihn und wir haben viele gemeinsame Interessen.Doch dann meldete...

Letzter Kommentar am 22.02.2015, 14:29h Uhr
7 Kommentare

Ich bin Vegetarierin. Versehentlich habe ich ein Produkt aus echtem Leder gekauft. Als ich meinen Fehler bemerkte, habe ich es trotzdem nicht umgetauscht :(

Letzter Kommentar am 04.12.2014, 13:31h Uhr
7 Kommentare

In der Schule gemobbt - dadurch schüchtern und ängstlich geworden - dann kaum was zu ende gebracht - keine Arbeit/Ausbildung - Selbstmordversuch selbstständig abgebrochen - Angststörung -...

Letzter Kommentar am 22.02.2015, 15:35h Uhr
6 Kommentare
Crazy Sale

Wie der Titel schon sagt habe ich öfters sexträume von einem Freund. , sie gefallen mir auch noch.bevor ich mit meinem mann zusammenkam hatte ich mit meinem ex und dem freund einen 3er den...

Letzter Kommentar am 18.12.2014, 13:44h Uhr
4 Kommentare

Hallo meine Lieben!Ich habe rellativ früh angefangen meine Erfahrungen zu sammeln.Mein erstes mal hatte ich micht 14. War aber ein totaler flop - sprich ONS.Mein 2tes Mal war mit meinem...

Letzter Kommentar am 02.12.2014, 15:30h Uhr
14 Kommentare

Hallo zusammen! Ich hasse meinen Stiefsohn, er ist jetzt 19 und er ist ein absolutes Arschloch. Er ist total arrogant und egoistisch. Mich behandelt er, wie ein Stück scheiße, aber nur wenn...

Letzter Kommentar am 30.11.2014, 14:38h Uhr
9 Kommentare

Ich glaube, meine sexuellen Fantasien sind manchmal ganz schön hart und schocken im Nachhinein mich selbst. Bin ich denn die Einzige? Ich weiß ja, dass das nur eine Fantasie bleibt, irreal,...

Letzter Kommentar am 23.11.2014, 00:42h Uhr
6 Kommentare

Ich habe meine Freundin ans Jugendamt gemeldet ohne das Sie davon was wusste.Sie geht in anderen Haushalten putzen ,aber bei Ihr Zu Hause sieht es aus wie im Schw....stall und die Kinder...

Letzter Kommentar am 05.01.2015, 02:04h Uhr
12 Kommentare
Mehr aus dem Beichtstuhl:
1210203040506070100Vor

Beichtstuhl

Beichte Deine Sünden

Warst Du ein böses Mädchen? Oder ist Dir etwas so peinlich, dass Du unmöglich mit Deinen Freundinnen darüber sprechen kannst? Im Beichtstuhl kannst Du alles beichten, was Dir auf dem Herzen liegt und Dein Gewissen so befreien. Der Beichtstuhl bietet Dir die Möglichkeit, Deine Sünden und Verfehlungen anonym zu beichten und Dir von den anderen Erdbeermädels vergeben zu lassen. Oft hilft es, wenn Du Dir Deine Sorgen einfach von der Seele schreibst – und dafür ist der Beichtstuhl genau die richtige Adresse. Deine Beichte wird im Beichtstuhl von anderen Erdbeermädels gelesen und sie entscheiden, ob Dir Deine Sünden vergeben werden oder nicht. Außerdem kommentieren die Erdbeermädels Deine Beichte und geben Dir so Denkanstöße oder nehmen Dir Dein schlechtes Gewissen.

Beichtstuhl – Hast Du gesündigt?

Egal, ob Du Deinen Freund betrogen oder Deine beste Freundin angelogen hast, ob Du auf Deinen Mathelehrer stehst oder Dir das Lachen verkneifen musst, wenn Kinder hinfallen und weinen, ob Du heimlich Deinen BH auspolsterst oder nachts den Kühlschrank leer futterst, beichte es im Beichtstuhl und Dir wird vergeben werden. Nichts ist zu peinlich, um nicht im Beichtstuhl gebeichtet zu werden. Schließlich bist Du im Beichtstuhl völlig anonym und kannst Dir alles von der Seele schreiben, was Dich bedrückt. Auch Dinge, die Du aus lauter Scham nicht mal Deiner besten Freundin anvertrauen würdest, kannst Du Dir im Beichtstuhl bedenkenlos mit den anderen Erdbeermädels teilen. Dein Tagebuch kann von Deiner Mutter oder Deinen Geschwistern entdeckt werden, Deine Beichten im Beichtstuhl sind vor jeder Spionage sicher. Niemand kann sie zurückverfolgen und herausfinden, dass Du die Verfasserin bist. Also hab keine Scheu und vertrau Dich ganz anonym den anderen Erdbeermädels im Beichtstuhl an.

Im Beichtstuhl kannst Du alles beichten

Du kämpfst schon lange mit Deinem schlechten Gewissen und kannst Dich niemandem anvertrauen? Dann teile Deine Sorgen mit den anderen Erdbeermädels im Beichtstuhl. Jeder hat seine kleinen Geheimnisse und mit Hilfe der anderen Erdbeermädels im Beichtstuhl bekommst Du möglicherweise eine neue Sichtweise auf das, was Dich bedrückt. Oft drehen sich die eigenen Gedanken immer nur im Kreis und Du hast das Gefühl, einfach nicht weiter zu kommen. Außenstehende beurteilen eine Situation, die Dir selbst völlig festgefahren erscheint, oft ganz anders und können Dir so helfen, aus dem Teufelkreis der Verwirrung und des schlechten Gewissens auszubrechen.

Im Beichtstuhl wird Dir verziehen

Deine Sünden oder Probleme im Beichtstuhl mit den anderen Erdbeermädels zu teilen, kann Dir Erleichterung verschaffen. Vielleicht werden Dich nicht alle Erdbeermädels im Beichtstuhl von Deinen Sünden freisprechen, aber es hilft Dir sicher, mit Unterstützung des Beichtstuhls eine neue Perspektive auf Dein Problem zu bekommen. Vielleicht haben andere Erdbeermädels im Beichtstuhl ein ähnliches Problem wie Du und Ihr könnt Euch gegenseitig Mut machen. Du wirst sehen, auch wenn Du denkst, das, was Du getan oder gesagt hast, sei unverzeihlich: Andere Erdbeermädels haben garantiert auch schon ähnliche Situationen erlebt und wissen, dass es menschlich ist, Fehler zu machen.

Hilf anderen Erdbeermädels im Beichtstuhl

Auch, wenn Dir gerade nichts auf dem Herzen liegt, was Du im Beichtstuhl beichten möchtest, kannst Du anderen Erdbeermädels hier natürlich immer Mut zusprechen. Viele Erdbeermädels schreiben Ihre Sünden und Probleme im Beichtstuhl auf und freuen sich, wenn Du Ihnen vergibst, Ratschläge erteilst oder konstruktive Kritik übst. Steh ihnen mit Deiner Lebenserfahrung zur Seite und sprich sie im Beichtstuhl von ihren Sünden frei oder lass sie büßen – ganz wie Du willst.

Du wirst überrascht sein, was die anderen Erdbeermädels so alles bedrückt: Manches wird Dich schmunzeln lassen, das eine oder andere wird Dich sicher auch schockieren, aber so oder so ist der Beichtstuhl ein Ort, an dem Ihr Euch gegenseitig beistehen und helfen könnt. Schließlich gibt es nichts, was mehr befreit, als von seinen Sünden losgesprochen zu werden.

Faszination Tarotkarten
Entdecke den
Fruchtgummi-Shop!

Hast Du Lust auf eine
süße Versuchung? Dann
besuche jetzt den neuen
Shop der Bären Company
in der Erdbeerlounge! Über
100 Sorten Fruchtgummi
warten auf Dich.

Jetzt entdecken!
Friendscout24
goKostenlos anmelden
goJetzt flirten!
Vergebene Sünden

Hier ist schon fast alles vergeben und vergessen

Angel

Ich habe in den letzten Nächten ständig vom Sex mit anderen Männern geträumt, jetzt habe ich...

 
4 Kommentare

Ich (20) möchte hiermit beichten, dass ich im Inneren zu einem regelrechten Eifersuchtsmonster...

 
4 Kommentare

Ich muss offen beichten, dass ich schon mal gelogen habe, allerdings in den meisten Fällen aus...

 
6 Kommentare
Noch in der Hölle

Hier muss noch ordentlich gebüßt werden:

Devil

Hallo ihr! Also ich weiß, dass ich sicher nicht die Erste bin, die dieses Problem hat, aber...

 
9 Kommentare
Eure schönsten Sprüche
Geld allein macht nicht glücklich, es muss einem schon gehören!
Mehr Schöne Sprüche
PFLÜCK DIR EIN GÄNSEBLÜMCHEN!

Wirst Du mit Ihm glücklich oder bricht er Dein Herz? Das Gänseblümchen kennt die Antwort!

Tarot

Lege Deine Karten und erfahre, was das Tarot Dir über Deine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu sagen hat

Numerologie

Welche Zahl versteckt sich hinter Deinem Namen? Und was sagt Deine Namenszahl über Dich aus?