Prominente Live!

Blondinen -

Aktuelles zum Thema Blondinen (10 Beiträge)

Blondinen - In der Erdbeerlounge findest Du Diskussionen, Tipps, Bilder und Artikel rund um das Thema Blondinen. Schau Dich einfach mal um oder stell Deine Frage den über 1,5 Millionen Erdbeermädels oder unserem Expertenteam, die Dir alle mit Rat und Hilfe zum Thema "Blondinen" zur Seite stehen.

Eigene Frage stellen

Blondinen - Alle Infos zum Thema blondinen (1)

Prinz Harry übt sich im royalen Photobombing

Prinz Harry übt sich im royalen Photobombing

Mit Prinz Harry auf einem Selfie? Für einen neuseeländischen Sportfunktionär wurde das Wirklichkeit, jedoch merkte er nichts!

Sandra Bullock ist 50 geworden!

Sandra Bullock ist 50 geworden!

Sandra Bullock feierte ihren 50. Geburtstag nicht mit einer großen Party, sondern im kleinen Kreis im Bundesstaat Wyoming.

Justin Bieber: Schlägerei mit Orlando Bloom?

Justin Bieber: Schlägerei mit Orlando Bloom?

Justin Bieber wollte eigentlich auf Ibiza Party machen. Doch Orlando Bloom hatte wohl noch eine Rechnung mit ihm offen.

Andreas Gabalier erobert Amerika

Andreas Gabalier erobert Amerika

In einem Facebook-Video startet Andreas Gabalier in Memphis eine lustige Mitsingaktion. Will er nun in den USA durchstarten?

Harry Styles: Seine Freundin bekommt Morddrohungen

Harry Styles: Seine Freundin bekommt Morddrohungen

Harry Styles' vermeintliche Freundin muss sich online einiges gefallen lassen. Sogar mit Mord wird ihr gedroht!

Blonder Spaß

Blonder Spaß

Blondes have more fun! Dieses Klischee ist einfach nicht totzukriegen. Hat der Volksmund recht oder hat die Haarfarbe keinen Einfluss auf den Spaßfaktor?

Blondinen - Alle Diskussionen (8)

Blondinen vs. Brünette

Hi ihr süßen...habe seit kurzem meine haare platinblond gefärbt, davor hatte ich aber schwarz gefärbte haare. Ich habe das gefühl, das ich seitdem viel öfters von männern angeschaut werde. Denn als ich noch dunkelhaarig war, war es noch nicht soo heftig. Was meint ihr, kommen Blondinen oder Brünette besser bei Männern an?? Liebe Grüße

Oh Gott ich hasse Mädels die denken das Blondienen dumm sind ..

es mag sein das nicht alle blondinen was im kopf haben aber es hat nichts mit der haarfarbe zu tun ich bitte euch .. es ist so lächerlich

Blonde Haare....was passt dazu?

hallo liebe mädels könnt ihr mir ein paar tips geben welche kleidung mir steht bzw welche farben den ich habe keine ahnung ich habe eine sehr blasse haut, blonde haare und braun grüne augen.jetzt würde ich gerne wissen welche farben sich dazu sehr gut eignen , den ich habe keine ahnung danke schon einmal im vorraus.lg liseise

Sterben Blondinen wirklich aus??

Naja ich habe wirklich nichts gegen blondinen, nur ich habe gehört, dass es immer mehr Brünette und dafür immer weniger Blondinen gibt. der grund soll sein, dass sich die dunklere haarfarbe "durchsetzt"...glaubt ihr, dass es in fernerer zukunft wenn unsere Ur-urenkel leben keine blondinen mehr gibt?LG

Werden Blondinen wirklich bei Männern bevorzugt?

Das beschäftigt mich schon sehr. Immer wenn meine hübsche, blonde und vollbusige (E-Cup!) Freundin und ich unterwegs sind, werde ich vergessen oder links liegen gelassen. Und ok, ich gebe zu, dass mich das etwas nervt und ich auch schon mal eifersüchtig werden kann. Was mir auch ein mal passiert ist, ich frage einen Bekannten nach einer Kippe und er meinte, er wäre hier ja kein Ki...

Blondine = bessere Chancen????

Hejii MädelsWas meint ihr: Kommen blonde Frauen besser bei Männern an? Oder ist das nur Gelaber? Und was sind Charaktereigenschaften/ Merkmale/( ect... auf die Männer abfahren?Ich für meinen Teil habe das Gefühl, Blondinen kommen schon besser an, werden allerdings nicht so ernst genommen... (ärgerlicherweise):DLiebe Grüsse

Stimmt es wirklich das wir Blonde Frauen dümmer sind als Brünette?????

Also ich habe es satt das es ständig heißt das wir blonden frauen dümmer sind als brünetten. Ich finde das stimmt doch nicht. Was sagt ihr dazu?????

warum stehen die meisten typen auf blondinen...??

eigentlich kennt doch jeder den satz von kerlen "schau mal die geile blodine da hinten", diesen satz hört man mit 'brünette' eher selten...doch warum stehen die meisten typen auf blondinen? weil blond mehr oder weniger selten ist?ich will jetzt auf keinen fall irgendwelche vorwürfe, vorurteile, oder lästerattacken o.Ä. aufwerfen - schon gar nicht weil ich brünett bin - aber mich...

Bilder des Tages

Jessica Biel geht zum Frsieur
Mädelskram: Jessica Biel & Freundin Tracey Cunningham haben Späßchen.

Nicht das dabei, was Du suchst?

AKTUELLE TRENDFRISUREN

Sleeklook mit toupiertem Pony
Sleeklook mit toupiertem Pony
Crazy Sale

Gern gespielt

Fibonacci

Finde viele gleiche Produkte im großen Kleiderschrank!

Mahjong

Finde die passenden Pärchen und knack den Highscore.

Sudoku

Bei Sudoku ist Dein schlaues Köpfchen gefragt!

Wer ist berühmter

Brad Pitt oder George Clooney? Kennst Du Dich aus?

Hangberry

Wortkenner spielen den Klassiker: Hangman!

Beliebte Tests

Liebestest

Liebestest

Der große Liebestest: Ist er verliebt in Dich?

Partnertest

Partnertest

Ist ER der Mann für immer oder musst Du weitersuchen?

Sex Test

Sex Test

Welcher Sex-Typ bist Du?

Namenstest

Namenstest

Was Eure Namen über Eure Beziehung verraten

Persönlichkeitstest

Persönlichkeitstest

Welcher Typ Frau bist Du?

Einstellungstest

Einstellungstest

So bekommst Du Deinen Traumjob: Übe jetzt für den Ernstfall.

Intelligenztest

Intelligenztest

Wie hoch ist Dein IQ? Teste Dich jetzt