Prominente Live!

Geburtstagsparty

Kim bekommt hohe Gage

Komplimente satt

Rita steht auf Ariana

Zweites Ja-Wort

George trumpft auf

Noch mehr Gossip

Geburtstagsparty

Kim bekommt hohe Gage

Komplimente satt

Rita steht auf Ariana

Zweites Ja-Wort

George trumpft auf

Happiness Overload

Michelle ist mega happy

Nettes Familienessen

Jen isst lieber woanders

Besuch bei Star Wars

Daniel sorgt für Unruhe

Chance - Alle Diskussionen zum Thema

Soll ich mein Glück versuchen?

Guten Abend zusammen, Ich (18) habe mich von meinem Freund getrennt, weil ich gemerkt habe das meine Gefühle zu ihm nicht mehr stark genug sind und ich mehr und mehr an einen anderen (23) denken musste...Das Problem der andere ist ein guter Freund von meinem ex und der andere hat eine Freundin. Mein Ex hat mir damals erzählt das dass zwischen den beiden wohl nichts ernstes ist, wei...

Hab ich eine Chance bei ihm?

Hi erstmal, um es kurz und knapp zu halten:Vor einigen Wochen hat mein Vater ein paar Angestellte eingeladen. Er selbst ist einer von den Vorständen. Und einer der Gäste hat es mir wirklich angetan!Kenne ihn eigentlich schon seit Jahren durch die Arbeit meines Vaters, aber so richtig kennengelernt hab ich ihn erst da. Ich (16) hab es kaum abwarten können, ihn mal wieder zu sehen un...

Gibt es noch eine Chance für uns? Bitte helft mir!!

HiVor 3 Monaten hab ich in einem Nachtclub wo ich fast jeden Freitag bin, jemanden kennengelernt. Ich kannte ihn schon vorher weil er im Kochlöffel (Fast Food Restaurant) arbeitet. Ich war mit meiner besten Freundin im Kochlöffel ab und zu was essen,trinken ect.Wir haben uns an diesem Abend im Nachtcafe unterhalten und uns auch geküsst. Am nächsten Tag hat er mir eine super schön...

Ich habe Schluss gemacht aber will ihn zurück! Jetzt hat er eine neue Freundin!

Hallo zusammen,ich hätte nie gedacht, dass ich jemals selber einen Beitrag hier verfassen würde, aber ich bin mittlerweile so verzweifelt und weiß mir einfach nicht mehr zu helfen.Folgende Situation: Ich (20) war 5 Jahre mit meinem Exfreund (21) zusammen.Vor 7 Monaten habe ich mit meinem Freund Schluss gemacht. Grund hierfür war, dass er schon öfter Pausen gebraucht hat, weil er ...

Gibt es noch eine Chance?...

Hallo ihr lieben...vor ca. 5 Wochen fing mein Ex-Freund/Freund an komisch zu werden. Vorher waren wir immer ein Herz und eine Seele. Wir waren bei froh und glücklich einander zu haben. Haben uns geschätzt und unterstützt. Haben einfach eine tolle Beziehung geführt. Doch dann wurde er komisch und ich verstand absolut nicht weswegen. Ich versuchte mit ihm zu reden und nach einem lä...

Wie schaff ich es, dass er mir verzeiht

Liebe Leute, bitte helft mir.Ich habe einen Freund mit dem ich vor 5 Jahren kurzzeitig zusammen war, er war über beide Ohren in mich verschossen nur ich hab ihn dann ohne Nennung eines Grundes verlassen.Ich weiß, dass es ein großer Fehler war, weil er mir eigentlich sehr viel bedeutet hat und das auch noch tut, ich bereue meine Entscheidung von damals zutiefst.Ich hab jetzt seit 2 ...

Besteht eurer Meinung nach noch eine realistische Chance ihn zurückzuerobern? :(

Hallo ihr, ich war nur 1 monat mit meinem ex Freund zusammen. Wir haben uns in dieser Zeit nur insgesamt 4mal getroffen, weil entweder ich auf Heimatbesuch war oder er. Wir haben aber immer sehr viel geschrieben und noch mehr telefoniert. Wir schrieben und redeten immer in einem sehr ironischen und sarkastischen Ton. Ich finde das immer sehr lustig und habe sehr sehr viel Spaß mit ih...

Soll ich mich trauen?

Hallo liebe Mädels :)Es wäre toll, wenn ihr mir bei einem kleinen Entscheidungsproblem helfen könntet!Ein sehr guter Freund von mir hat sich vor kurzen von seiner Freundin getrennt und möchte jetzt mit mir am Samstag zu einer Veranstaltung gehen, zu der er ursprünglich seine Ex-Freundin mitnehmen wollte.Das Problem ist, dass ich schon eine ganze Weile starke Gefühle für ihn hab...

Hab ich eine Chance??

Hi,Also hab vor fünf monaten einen Jungen kennengelernt.Wir haben Nummern ausgetauscht und schreiben mittlerweile jeden Abend.Seit einiger Zeit auch mit :* und <3.Das Problem ist er sieht einfach richtig gut aus und ich bin eben nicht gerade die klassische Schönheit. Zweites Problem,ich bin total schüchtern und still,wenn wir zusammen von der Schule nach Hause fahren(3mal die woche...

Meint ihr er hat Interesse? Soll ich ihm meine Gefühle sagen?

guten tag ihr lieben :)ja wie soll ich anfangen..da ist dieser junge und ich kenne ihn schon sehr lange..seit grundschulzeiten..er war immer ein jahrgang über mir und er war schon im alter von 7 jahren mein heimlicher schwarm ;)) nach meiner jugendweihe wurde der kontakt schließlich mehr..er wohnt im nachbardorf, 3km von mir weg.. wir haben oft was zusammen mit freunden gemacht und ...

Wie von ihm unabhängig werden?

Hi, ich bin seit 17 (!) Jahren in einer Beziehung, die sich die letzten Jahre als sehr schwierig entwickelt hat. Mein Lebenspartner ist 11 Jahre älter als ich, ist Ausländer und für mich vor gut 15 Jahren nach Deutschland gekommen. Ich war zu diesem Zeitpunkt sehr jung, ist meine erste richtige Beziehung, wir sind bis jetzt durch dick und dünn zusammen gegangen. Nur es gibt einige...

Neustart mit Ex - nur noch zu früh?!

Hey Hey ihr Lieben, ich habe vor einiger Zeit schon einmal einen Beitrag geschrieben. Mein Exfreund hat mich vor gut einem Jahr nach drei Jahren zusammenleben verlassen. Den Grund konnte er mir bis heute nicht sagen, wir hatten die letzten 4 Wochen öfters Streit. Aber das sind nu alte Sachen... ;) Also, ihr habt mir damals mehr als deutlich gesagt, dass ich ihn vergessen soll. Wir ha...

Haben wir noch eine Chance??

Hey Leute, mir geht es im Mom richtig schlecht :-(( Bin mit meinem Freund seit 6 Wochen getrennt.... Er hat die Beziehung beendet, weil er fande das es in letzter Zeit nicht mehr so gut lief wir haben wenig unternommen das seh ich auch so, aber keine hat drüber geredet, jeder fande es eig nicht gut. Er will es aber schon nochmal versuchen nur nicht jetzt Erst hab ich ihn mal in Ruh...

Hat er Interesse oder ist das einfach seine Art?

Hallo zusammen Ich brauche jetzt einfach mal den Rat anderer. Denn vieler meiner Freunde raten mir, ich soll die Finger von ihm lassen oder meinen das dabei nichts rauskommt. Nun zu meinem Dilema. Ich bin 18, habe gerade erfolgreich meine Lehre absolviert und arbeite jetzt als vollwertiger Mitarbeiter in der Firma. Seit 4 Monaten haben wir einen neuen Mitarbeiter, er ist 32 (ich war ...

Er weiß nicht was er will -.-

Hallo erst mal :)& Ich brauche jetzt einfach euren Rat.& Also ich Fang mal so an ich & ich bin 21 Jahre alt und mein fester Freund, mit dem ich seit einem Jahr zusammen bin, ist 19.& wir waren 9 monate eigentlich ziemlich glücklich, verbrachten viel zeit & miteinander und ja es hat einfach alles gepasst! Als er dann von heut auf morgen meinte, er ist sich nicht sicher was er will, ...

Was für ein Zukunftswunsch habt ihr?

Wie soll für euch euere Zukunft aussehen, habt ihr einen bestimmten Wunsch?& Familie, Traumberuf, Reisen, Traumhaus, Traummann =)Oder ist euere größter Wunsch schon in Erfüllung gegangen? ;)schreibt eure Träume auf! &lt;3

Sinnloses schwärmen für stars

Hey, ich habe das schon öfter erlebt, das Freundinnen oder so extrem für Boybands wie z.B. One Direction oder für Sänger wie Justin Bieber schwärmen. Was bringt das? Es gibt da ja nicht mal einen hauch einer Chance, also was soll das? Ich habe das nie verstanden, aber ich glaube ich fange an auch für jemanden zzu schwärmen. Woran liegt das,das wir Mädels so extrem in stars...

Habe ich meine Chance verpasst ?

hey,ich (bin fast 17) habe vor ca. 5 monaten einen jungen kennengelernt, mit dem ich jeden tag geschrieben habe, wir uns auch mal getroffen haben und beide etwas voneinander wollten. damals wollte ich mich nicht mehr mit ihm treffen, da wir weiter voneinader weiter weg wohnen ( mit dem zug+bus sind es ca. 50 minuten).ich dachte mir damals, dass wir uns wegen der entfernung nicht so of...

Enge Bindung zur Ex,da sie beim Tod des Vaters für Ihn da war...Wer kennt sowas ?Ehrlichkeit oder Ausrede?!

Ihr lieben,Ich habe mitte november einen mann kennengelernt.Ein freund vom freund meiner freundin...Schon beim ersten treffen fand ich ihn super interessant, meine freundin meinte aber er waere momentan in so einer beziehungspause mit seiner ex.glaube sie.gut fuer mich ein.grund abstand zu nehmen.am abend waren wir dann feier alles schoen ,haben dann alle bei meiner freundin uebernac...

Fremdf***...

Hey Mädels :) eigentlich müsste ich eher Jungs, vor allem muslimische Jungs fragen aber was solls. Also ne Freundin von mir... Türkin ist mit einem Türken zusammen. Es ist sehr kompliziert zwischen den beiden. Kurz gefasst: sie können& & nicht ohne, aber auch nicht miteinander. aber zwischen den ist etwas.. man spürt und sieht es als blinder. eigentlich sind sie zum heiraten ges...

Das Ende nach betrunkener Blamage?

Hallo ihr Lieben :)Gestern war ich auf na Party und natürlich war ER auch da :) Bloß hab ich mich gestern so dermaßen vor ihm blamiert und könnte vor lauter Peinlichkeit im Boden versinken :( Am Anfang war alles noch ganz normal wie immer, wir haben geredet und gut verstanden und das eine oder andere Glas zusammen Getrunken. Bloß leider war es bei mir wohl en Gläschen zu viel. E...

Ex-Freund kämpft erst nach der gefühlten 5. Chance ... Hilfe...

Hi ihr Lieben. Ich weiß nicht mehr weiter Ich hatte einen Freund und war mit ihm drei Jahre zusammen. In dieser Zeit hat er mich oft verletzt in dem er mich belogen hat. Mein Vertrauen war somit hinüber. Immer häufiger hatte ich einfach Angst wenn er nicht bei mir war, weil ich mich fragte wo er gerade sei. Seit 4 Monaten sind wir nun auseinander weil ich einfach daran kaputt ging...

Will er wirklich noch etwas von mir??

Hey :)) Also es geht um folgendes:Ich war mit meinen Ex 6 Monate zusammen (ich 17, er 20).Vor einer Woche haben wir Schluss gemacht, weil es einfach nicht mehr so gepasst hat. Ich wollte schon 2 Tage vorher Schluss machen, dass wollte er jedoch nicht, worauf wir dann 2 Tage später redten und beschlossen, Schluss zu machen. Er meinte, ob wir wenn ich denn wollte, noch so in Kontakt bl...

Werde kein bisschen schlau aus diesem Mann!

Hallo liebe Erdbeermädels,ich (18) habe Liebeskummer, obwohl ich in gar nicht haben will.Also ich hab einen Mann, nennen wir ihn Mario (23) in einer Bar kennen gelernt, denn ich schon vom sehen kannte. Als ich ihn das erste Mal sah hatte ich schon Interesse an ihm!Ich war mit einer Gruppe Freunde unterwegs und so trafen wir auch auf seine Gruppe. Nach einer Weile gingen ein paar von ...

Fibonacci

Nicht das dabei, was Du suchst?

  • Mit anderen Erdbeermädels diskutieren
  • Neue Freundinnen finden
  • Gutscheine im Wert von 60 Euro erhalten
  • Tolle Preise gewinnen

Dein Passwort muss mindestens 6 Zeichen haben.

Gern gespielt

Fibonacci

Finde viele gleiche Produkte im großen Kleiderschrank!

Mahjong

Finde die passenden Pärchen und knack den Highscore.

Sudoku

Bei Sudoku ist Dein schlaues Köpfchen gefragt!

Wer ist berühmter

Brad Pitt oder George Clooney? Kennst Du Dich aus?

Hangberry

Wortkenner spielen den Klassiker: Hangman!

Beliebte Tests

Liebestest

Liebestest

Der große Liebestest: Ist er verliebt in Dich?

Partnertest

Partnertest

Ist ER der Mann für immer oder musst Du weitersuchen?

Sex Test

Sex Test

Welcher Sex-Typ bist Du?

Namenstest

Namenstest

Was Eure Namen über Eure Beziehung verraten

Persönlichkeitstest

Persönlichkeitstest

Welcher Typ Frau bist Du?

Einstellungstest

Einstellungstest

So bekommst Du Deinen Traumjob: Übe jetzt für den Ernstfall.

Intelligenztest

Intelligenztest

Wie hoch ist Dein IQ? Teste Dich jetzt