Hoffnungslos -

Aktuelles zum Thema Hoffnungslos (57 Beiträge)

Hoffnungslos - In der Erdbeerlounge findest Du Diskussionen, Tipps, Bilder und Artikel rund um das Thema Hoffnungslos. Schau Dich einfach mal um oder stell Deine Frage den über 1,5 Millionen Erdbeermädels oder unserem Expertenteam, die Dir alle mit Rat und Hilfe zum Thema "Hoffnungslos" zur Seite stehen.

Eigene Frage stellen

Hoffnungslos - Alle Diskussionen (57)

Ich bin mit meinem Latein am Ende, keine Ahnung was ich noch machen soll :/

Nach meinem letzten Beitrag, muss ich euch leider erneut um Rat bitten und hoffen das ich diesesmal gute Ratschläge bekomme.Nach meinem letzten Beitrag habe ich mit dafür entschieden das mit dem Freund meines Arbeitskollegen aufzugeben, jedoch war es garnicht so einfach, wir sind noch 2-3 mal zusammen in der Kiste gelandet weil wir einander vl schon so gewohnt waren, aber dann war w...

Zerstört - ja, trifft zu.

Hey Mädels.wie ich berichtet hatte, habe ich vor einigen Monaten jemanden aus dem Internet kennengelernt .. wir waren sehr vertraut, er schickte mir sogar Bilder, die nur für mich gedacht sind bzw. waren, wollten uns auch treffen (siehe letzten Beitrag, zum Beitrag, danach hatte sich wieder alles normalisiert) .. nun habe ich heute - gerade eben - von selbst herausgefunden, dass er ...

HILFE Beziehungscomingback unsicherheit

Hallo das hier ist mein erster Post in diesem Forum weil ich die antworten sehr nett und hilfreich finde bei allem was ich bisher gelesen hab ich bitte euch nehmt euch auch kurz zeit für mein Problem auch wenn es etwas länger ist ....ALSO vor 4 Wochen hat mein Ex Schluss gemacht nach 9 Monaten weil er die Beziehung nicht mehr schön fand zu viele Streits ich hab ihn angeblich eingee...

Ich leugne meine Gefühle und degradiere mich selbst zur Sex-Affäre

Seit ca. 1 Jahr habe ich Gefühle für einen Studienkollegen, mit dem ich schon seit über 3 Jahren in einer ziemlich kleinen Gruppe gemeinsam studiere (wir sehen uns also ziemlich häufig). Alles hat als One-Night-Stand nach dem Ausgehen angefangen. Daraus sind dann ein paar One-Night-Stands geworden, mittlerweile ist es so, dass wir jedes Mal, wenn wir mit Studienkollegen fortgehen ...

Beste Freundin hat mich bei Freunden und Familie verraten! Bin am Ende !!!

Hallo zusammen, Es ist etwas kompliziert alles, aber ich versuche mich kurz zu fassen. Vor 4 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammengekommen, seitdem habe ich auch immer mehr mit seinen Freunden und seiner Familie zu tun. Aus seinem Freundeskreis haben wir von Anfang an mit einem paar (Sina und Tobi)sehr gut verstanden. Sie hat damals noch in einer anderen Stadt gewohnt, der Freund ...

Ich leugne meine Gefühle und degradiere mich selbst zur Sex-Affäre

Seit ca. 1 Jahr habe ich Gefühle für einen Studienkollegen, mit dem ich schon seit über 3 Jahren in einer ziemlich kleinen Gruppe gemeinsam studiere (wir sehen uns also ziemlich häufig). Alles hat als One-Night-Stand nach dem Ausgehen angefangen. Daraus sind dann ein paar One-Night-Stands geworden, mittlerweile ist es so, dass wir jedes Mal, wenn wir mit Studienkollegen fortgehen ...

Keine Kraft um noch länger zu kämpfen

Hey leute, also ich habe vor ca. Einem halben Jahr einen Jungen kennen gelernt. Er ist 24 ich bin 18.Gleich seit dem kennen lernen haben wir uns so toll verstanden! Wir konnten uns aber leider nur 2 mal treffen weil ich dann nach Amerika gegangen bin. Geplant waren 6 Monate und er meldete sich jeden einzelnen Tag! Ich habe wirklich schon Sehnsucht gehabt wenn ich tagestouren gemacht h...

Soll ich ihn vergessen, oder weiter kämpfen?

Hallo Leute:)Ich habe seit Oktober 2012 ein Problem mit einem 23-jährigen Mann. Wir führen momentan eine Art Affäre, nur verwirrender, anders. Seit 6 Monaten.Er ist weiters weg beim Bund, kommt aber ab und zu nach Hause in die Heimat, wo auch ich in der Nähe wohne. Wenn er nach Hause kommt, dann anscheinend nur wegen mir. Ich bin dann auch jeden Tag und jede Nacht bei ihm, haben s...

Ex macht mir immer wieder Hoffnungen- will sich mit mir treffen- und meldet sich auf einmal nicht mehr..?

Hey Leute :) Es geht um meinen sozusagenen Exfreund. Sozusagen, weil wir über ein Jahr etwas hatten, aber nur kurze Zeit 'so wirklich' zusammen waren. Das scheiterte daran, dass er weiter weg wohnt und wir uns zu selten sahen. Dennoch sehr abrupt. Danach hatten wir kein Kontakt mehr, bis er mir ein halbes Jahr später kurz und knapp eine Nachricht schrieb. Als ich antwortete, bekam ...

Wie kann ich mich an einen typ aus der parallel klasse "ranmachen"?

Ich steh auf einen jungen aus meiner parallel klasse aber ich hab noch nie mit ihm geredet. Das problem ist, das ich eher schüchtern bin und nach allem was ich gehört habe ist er im umgang mit mädchen auch sehr schüchtern. Aufjeden fall kann ich nicht aufhören an ihn zu denken und würde mich über tipps freuen:)

Bilder des Tages

Drew Barrymore macht ein Foto mit Lassie
Star auf vier Beinen: Drew Barrymore bekommt ein Foto mit Lassie.

Nicht das dabei, was Du suchst?

Fibonacci

Gern gespielt

Fibonacci

Finde viele gleiche Produkte im großen Kleiderschrank!

Mahjong

Finde die passenden Pärchen und knack den Highscore.

Sudoku

Bei Sudoku ist Dein schlaues Köpfchen gefragt!

Wer ist berühmter

Brad Pitt oder George Clooney? Kennst Du Dich aus?

Hangberry

Wortkenner spielen den Klassiker: Hangman!

Beliebte Tests

Liebestest

Liebestest

Der große Liebestest: Ist er verliebt in Dich?

Partnertest

Partnertest

Ist ER der Mann für immer oder musst Du weitersuchen?

Sex Test

Sex Test

Welcher Sex-Typ bist Du?

Namenstest

Namenstest

Was Eure Namen über Eure Beziehung verraten

Persönlichkeitstest

Persönlichkeitstest

Welcher Typ Frau bist Du?

Einstellungstest

Einstellungstest

So bekommst Du Deinen Traumjob: Übe jetzt für den Ernstfall.

Intelligenztest

Intelligenztest

Wie hoch ist Dein IQ? Teste Dich jetzt