Prominente Live!

Noch mehr Gossip

Sex für die Karriere

Lana hat viel versucht

Geburtstagskind

Jennifer wird 45

Das will ich auch!

George ist Trendsetter

An einem Strang

Kris unterstützt Rob

Erstes Gruppenbild

TVoG-Jury trifft sich

Bey & Jay fehlten

Kanye war's egal

Missbrauch -

Aktuelles zum Thema Missbrauch (48 Beiträge)

Missbrauch - In der Erdbeerlounge findest Du Diskussionen, Tipps, Bilder und Artikel rund um das Thema Missbrauch. Schau Dich einfach mal um oder stell Deine Frage den über 1,5 Millionen Erdbeermädels oder unserem Expertenteam, die Dir alle mit Rat und Hilfe zum Thema "Missbrauch" zur Seite stehen.

Eigene Frage stellen

Missbrauch - Alle Infos zum Thema missbrauch (4)

Harry Styles: Ist er bald Papa?

Harry Styles: Ist er bald Papa?

Die süßen Liebesspekulationen um Harry Styles und Lou Teasdale reißen einfach nicht ab. Läuft da wirklich etwas?

Die Bachelorette: Erstes Knistern mit Tommy

Die Bachelorette: Erstes Knistern mit Tommy

Pascal und Tommy scheinen bei „Die Bachelorette“ die ersten Punkte gesammelt zu haben. Anil, Maik und Thomas B. müssen gehen.

Selena Gomez feierte wilde Geburtstagsparty

Selena Gomez feierte wilde Geburtstagsparty

Selena Gomez feierte mit ihren Mädels ihren Geburtstag in St. Tropez. Dabei flirtete sie heftig mit ihrem Jetski-Partner.

Zoe Saldana: Hütet sie ein süßes Geheimnis?

Zoe Saldana: Hütet sie ein süßes Geheimnis?

Folgt nach der Blitzhochzeit das Blitzbaby? Hollywood munkelt, dass Zoe Saldana schwanger mit ihrem ersten Kind sei.

Kate Hudson: Hochzeit für die Kids?

Kate Hudson: Hochzeit für die Kids?

Kate Hudson braucht keinen Trauschein, um glücklich zu sein. Für ihre Kids würde sie allerdings sehr wohl heiraten.

Justin Bieber – Jetzt erzählt seine Mutter ihre Geschichte!

Justin Bieber – Jetzt erzählt seine Mutter i...

Justin Bieber erobert mit seinen Songs und seinem Charme so manches Teenie-Herz – dabei konnten er und vor allem seine Mutter nicht immer die glanzvolle Glamour-Welt genießen.

Ben Tewaag: Seine schlimmste Zeit

Ben Tewaag: Seine schlimmste Zeit

Ben Tewaag ist wieder ein freier Mann. In einem Interview beschreibt er seine schlimmste Zeit und wie glücklich er ist, dass seine Freundin weiterhin zu ihm hält.

Brittany Murphy: Todesursache geklärt

Brittany Murphy: Todesursache geklärt

Todesursache gefunden! Brittany Murphy verstarb nicht, wie vermutet, an Alkohol- oder Drogenmissbrauch, sondern an einer Lungenentzündung.

Simpson missbraucht

Simpson missbraucht

Jessica Simpson hat in einem Interview erzählt, sie sei schon mal missbraucht worden!

Missbrauch - Alle Diskussionen (44)

Schreckliche Kindheit

Hallo MädelsIch hatte einen sehr aufwühlenden Nachmittag. Kurz zum Ausholen, es ging um diesen Kerl.http://liebe.erdbeerlounge.de/liebesforum-liebeskummerforum/Wie-weiter-vorgehen-_t3096869s1Es kamen Sachen zum Vorschein, die wirklich schlimm sind und sie bringen mich in eine sehr schwierige Situation. Ich weiss jetzt, dass er ein sehr gestörtes Verhältnis zur Sexualität hat, her...

Missbrauch: danach fragen oder lieber schweigen?

Hallo ihr Lieben!Mein Freund wurde als kleines Kind von seinem älteren Bruder missbraucht. Eine Zeit lang ist er gar nicht damit klar gekommen, aber ich denke, mittlerweile kommt er ganz gut damit klar (so gut, wie man eben damit klarkommen kann, wenn einem so etwas Schlimmes passiert ist)Wir sind jetzt bald 1 Jahr zusammen, er hat mir schon ganz am Anfang einen Teil der Geschichte e...

Depressionen?

Hey Mädels, ich würde gerne meine Geschichte erzählen und hoffe auf einen Rat von euch. Also es ist so, ich habe viele Schicksalsschläge erlitten. Ich würde lange Zeit von meinem Bruder verprügelt, er zwang mich damals auch, mit seinem Penis "zu spielen" während er Playstation spielte oder ähnliches und ich wurde mehrmals von meinem Cousin vergewaltigt. Ich möchte auch nicht ...

Was hat mein Bruder nur mit mir gemacht?! :/

Ok, es ist mir ein bisschen unangenehm und dieser Gedanke quält mich jetzt schon wieder seit Monaten. Ok, ich fange mal an: Ich muss damals so 5-6 Jahre alt gewesen sein, weiß ich nicht mehr genau. Jedenfalls rief mein Bruder mich damals in sein Zimmer und schloss die Tür zu. Erst schauten wir Fernsehen, was bis dahin ja gar nicht so schlimm war. Doch auf ein mal sollte ich mich au...

Wie sexuellen Missbrauch ansprechen/reagieren wenn angesprochen?

Ich (22)& bin Mitglied einer Bürgerinitiative die sich für Tierschutz einsetzt. Eins unserer Themen ist dersexuelle & Missbrauch von Tieren (Zoophilie.) Dadurch wurde& ich an meine eigene Vergangenheit erinnert.Ich wurde selbst missbraucht.Ich war damals 8 mein Bruder der mich missbrauchte, 16 Monate älter.Ich habe das Ganze lange& verdrängt. Es kam durch die Arbeit mit dem Them...

Zweites Gesicht im Internet

Was meint ihr dazu? Es ist einfach wie nie sich hinter einem Username zu verstecken und im Internet unverblümt seine Meinung zu verbreiten. Beleidigungen, rechtes/linkes Gedankengut, "Shitstorms". Versteckt hinter einem Usernamen, unerkannt und geschützt, wagen viele Dinge zu schreiben und zu sagen, die sie sonst niemals würden, wenn sie ihr Gesicht zeigen müssten. Im öffentlic...

Missbraucht

Ich habe seit langem ein Problem und auch ein Geheimnis, das ich mit mir herum trage. Es fällt mir schwer darüber zu sprechen. Ich schäme mich dafür, fühle mich so dumm und ohnmächtig.Ich wurde als kleines Kind öfters, sogar sehr oft von meinem eigenen Vater vergewaltigt. Es hat angefangen, da war ich gerade sechs und kam in die Grundschule. In diesem Zeitraum hatten meine Elte...

Ich habe meinen Freund ausspioniert...

Hallo...Das was ich jetzt hier beschreibe fällt mir nicht leicht, da ich mich dafür sehr schäme und daraus gelernt habe...Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Anfangs hatte ich garkein Interesse, aber nachdem er nicht losgelassen hat ist es dazu gekommen, dass wie zusammen gekommen sind. Wir wohnen auch schon lang zusammen und wir verbringen viel Zeit miteinander... Am...

Heuchlerische pädophile

dass es so viele kranke schweine gibt, die sogar so weit für ihre sexuellen triebe gehen und kinder in notsituationen missbrauchen und in anderen länder einschleusen, macht einen echt sprachlos! und das auch noch als HILFSORGANISATION getarnt!mir fehlen echt die worte!→ http://eltern.t-online.de/-37-grad-gekaufte-kinder-sex-fuer-eine-handvoll-reis-/id_54763656/index

Paar zeugte Kind um es sexuell zu missbrauchen.

Hallo ihr Lieben, also ich würde mich gerne mal auskotzen und meine Meinung sagen. Ich weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt aber es läuft auch überall in den nachrichten. Es gibt ein Paar das extra ein Kind gezeugt hat um es Sexuell zu missbrauchen, der mann ist ein SM - Fetischist und hat sich auf Internet seiten "ausgelebt" bis er auf eine Frau gestoßen ist die sich auch...

Bilder des Tages

Madonna als kühle Femme fatale
Retro-Selfie: Madonna wie früher als erotischer Vamp in Schwarzweiß.

Nicht das dabei, was Du suchst?

AKTUELLE TRENDFRISUREN

Fransiger Bob mit schwarzen Strähnchen
Fransiger Bob mit schwarzen Strähnchen
Mahjong

Gern gespielt

Fibonacci

Finde viele gleiche Produkte im großen Kleiderschrank!

Mahjong

Finde die passenden Pärchen und knack den Highscore.

Sudoku

Bei Sudoku ist Dein schlaues Köpfchen gefragt!

Wer ist berühmter

Brad Pitt oder George Clooney? Kennst Du Dich aus?

Hangberry

Wortkenner spielen den Klassiker: Hangman!

Beliebte Tests

Liebestest

Liebestest

Der große Liebestest: Ist er verliebt in Dich?

Partnertest

Partnertest

Ist ER der Mann für immer oder musst Du weitersuchen?

Sex Test

Sex Test

Welcher Sex-Typ bist Du?

Namenstest

Namenstest

Was Eure Namen über Eure Beziehung verraten

Persönlichkeitstest

Persönlichkeitstest

Welcher Typ Frau bist Du?

Einstellungstest

Einstellungstest

So bekommst Du Deinen Traumjob: Übe jetzt für den Ernstfall.

Intelligenztest

Intelligenztest

Wie hoch ist Dein IQ? Teste Dich jetzt