Prominente Live!

Nervosität -

Aktuelles zum Thema Nervosität (48 Beiträge)

Nervosität - In der Erdbeerlounge findest Du Diskussionen, Tipps, Bilder und Artikel rund um das Thema Nervosität. Schau Dich einfach mal um oder stell Deine Frage den über 1,5 Millionen Erdbeermädels oder unserem Expertenteam, die Dir alle mit Rat und Hilfe zum Thema "Nervosität" zur Seite stehen.

Eigene Frage stellen

Nervosität - Alle Infos zum Thema nervosität (2)

Doutzen Kroes ist zum zweiten Mal Mama geworden

Doutzen Kroes ist zum zweiten Mal Mama geworden

Doutzen Kroes ist gestern bereits zum zweiten Mal Mutter geworden. Sie brachte eine gesunde Tochter zur Welt.

Die Bachelorette verteilt erste Küsse

Die Bachelorette verteilt erste Küsse

Bei „Die Bachelorette“ wird es aufregend: Friseur Tim bekommt den ersten Kuss, der für viel Trubel unter den Männern sorgt.

Justin Bieber macht sich über Orlando Bloom lustig

Justin Bieber macht sich über Orlando Bloom lu...

Justin Bieber kann den Vorfall mit Orlando Bloom nicht auf sich beruhen lassen. Auf Instagram nimmt er Rache.

Prinz William vs. Prinz Harry!

Prinz William vs. Prinz Harry!

Prinz William und Prinz Harry ließen sich bei den Commonwealth Games in Glasgow zu einem kleinen Fußballmatch animieren.

Robert Pattinson: Jetzt spricht er über das Beziehungs-Aus mit Kristen Stewart

Robert Pattinson: Jetzt spricht er über das Be...

Bereits zwei Jahre ist es her, dass die Beziehung von Kristen Stewart und Robert Pattinson zerbrach. Jetzt spricht er darüber

Lena Meyer-Landrut: Nervosität zeigt sich bei jedem anders…

Lena Meyer-Landrut: Nervosität zeigt sich bei ...

"Unser Star für Oslo" Lena Meyer-Landrut war früher alles andere als bühnenerfahren. Ihre Nervosität zeigte sich auf ganz besondere Weise...

Megan Fox: Kein Selbstvertrauen?

Megan Fox: Kein Selbstvertrauen?

Megan Fox besitzt offensichtlich kein Selbstvertrauen. Bei Dreharbeiten sei sie stets nervös, verriet die schöne Schauspielerin.

Nervosität - Alle Diskussionen (46)

Ich kann nichts dagegen tun...

Hei Leute, ich will euch mal nach ein paar tipps bitten.Immer wenn ich eine Presentation halte wird mein mund trocken, mein herz schlägt wie verrückt, ich werde rot und meine Knie zittern wie bei -10 grad (das fühlt sich an als ob ich gleich zusammen breche) DAS IST JEDES MAL SO! Dabei bin ich garnicht nervös oder so, da ich meine texte meistens in- und auswendig kenne. Die reakt...

warum antidepressiva bei nervosität??!

Hallo..also es ist so: mein Freund ist ein ziemlicher Zappelphillipp d.h. er wippt permanent mit den beinen, kann sich schwer konzentrieren, fängt tausend sachen an und macht sie nicht zuende, ist sehr vergesslich, kann sich nicht auf gespräche konzentieren / vergisst mitten im satz was er sagen will etc.das stört ihn und schränkt ihn auch ein! z.b. auf der arbeit! deswegen waren ...

Kollege macht mich nervös

Hey Leute, ich hab ne kleine Frage bzw. bräucht nen Ratschlag: Ich mach seit ner Woche nen Ferienjob in ner größeren Firma - da es ein Industriebetrieb ist, arbeiten dort fast nur Männer. Nun isses halt so, dass ich da auch des öfteren "angemacht" werde, was mich bei den meisten Gestalten da auch stört, da die einen dann fast schon mit den Augen fressen :-D Dem versuch ich dann ...

Erstes Mal!

Hey Mädels, ich weiß diese Art von Fragen wird öfter gestellt, aaaber ich wollte jetzt trotzdem nochmal fragen. Also, ich habe vor, morgen mein erstes Mal zu haben. Ich bin 17 (mein Freund ist auch 17) und für uns ist es beide das erste Mal Sex. Wir sind noch nicht soo lange zusammen (ca. einen Monat) aber ich vertrau ihm total und ich weiß, dass er nicht nur mit mir zusammen i...

AUFGEREGT! Tipps zum Start ins Unileben!

Hey Mädels. Heute steht es fest: Ich werde studieren. Neben Freude verspüre ich auch eine große Aufregung, bzw. Angst vor dem Unbekannten. Ich muss sagen, dass es ein großes Wunder ist, dass ich studieren werde, da ich sehr viele Hürden in meinem Leben zu meistern hatte (Schulphobie, etc...). Und ich bin auch kein Mensch, dem es leicht fällt, auf andere Menschen zu zugehen und o...

Ich hab mich so dumm angestellt :((

Ich habe einen neuen Job in einem Lebensmittelladen gefunden und hatte heute meinen ersten Tag. Ich arbeite an der Kasse. Hab das noch nie vorher gemacht UND ICH HAB MICH SOOO DOOF ANGESTELLT!!! Ich hab so viel Fehler gemacht und zum Schluss hatte ich zu viel Geld in der Kasse :/ Jetzt hab ich das Gefühl das ich noch nervöser sein werde...

Nervosität und Kreislaufproblem, was ist das?

Hey MädelsMir ist grad was sehr ungangenehmes passiert. Und zwar bin ich hier auf der Arbeit und muss wie immer paar Dinge erledigen, nicht sehr kompliziert oder anstrengend oder so. Jedenfalls wurde ich im Verlauf des Nachmittags immer nervöser, ich 'vibrierte' immer mit dem Bein oder wippte meinen Fuss auf-und-ab. Also das ist nicht abnormal für mich (mache das des öfteren auch ...

Wie soll ich ihn ansprechen?

Jeden Tag gehe ich in der Mittagspause mit meiner Kollegin in die Mall. Wir sitzen immer in der food lounge und vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass einer der Kellner dort mich beobachtet. Er schaut zu mir rüber, lächelt mir zu und hat mir Zeichen gegeben, dass ich ihm meine Telefonnummer aufschreiben soll. Ich bin aber super schüchtern und hab mich nicht getraut - schon gar ...

"Mittel" gegen Nervosität

Hallo ihr Lieben!Was hilft euch gegen Nervosität?Arbeiten hilft schonmal nicht, da es mich nicht wirklich ablenkt und ich mich nicht konzentrieren kann. Habt ihr etwas Hilfreiches?

Schwitzen bei Nervosität

Hi. ist mir jetzt ein bisschen peinlich: ich fange super schnell an zu schwitzen, wen ich aufgeregt bin. Ich habe mal gelesen, dass man sich die Drüsen unter den Achseln entfernen lassen kann. Hat das schonmal wer gemacht von euch? Wie teuer ist das und macht das ein hausarzt? ist wirklich ne sehr unangenehme sache!

Bilder des Tages

Tom Cruise besucht eine englische Motorsportverantstaltung
Fotos erlaubt: Tom Cruise stellt sich gern für Schnappschüsse zur Verfügung

Nicht das dabei, was Du suchst?

AKTUELLE TRENDFRISUREN

Sleeklook mit toupiertem Pony
Sleeklook mit toupiertem Pony
Magic3

Gern gespielt

Fibonacci

Finde viele gleiche Produkte im großen Kleiderschrank!

Mahjong

Finde die passenden Pärchen und knack den Highscore.

Sudoku

Bei Sudoku ist Dein schlaues Köpfchen gefragt!

Wer ist berühmter

Brad Pitt oder George Clooney? Kennst Du Dich aus?

Hangberry

Wortkenner spielen den Klassiker: Hangman!

Beliebte Tests

Liebestest

Liebestest

Der große Liebestest: Ist er verliebt in Dich?

Partnertest

Partnertest

Ist ER der Mann für immer oder musst Du weitersuchen?

Sex Test

Sex Test

Welcher Sex-Typ bist Du?

Namenstest

Namenstest

Was Eure Namen über Eure Beziehung verraten

Persönlichkeitstest

Persönlichkeitstest

Welcher Typ Frau bist Du?

Einstellungstest

Einstellungstest

So bekommst Du Deinen Traumjob: Übe jetzt für den Ernstfall.

Intelligenztest

Intelligenztest

Wie hoch ist Dein IQ? Teste Dich jetzt